Waldratte fcking hell Geschrieben 26. Oktober 2024 Gale durchaus gefällig vorne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2024 eine wirklich unterhaltsame Partie … aber vor dem Tor zu unkonzentriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2024 Und Dursun wieder mal unsichtbar Aber klar wieder mit einer neuen Startelf und einigen Ausfällen da braucht es bis man die Abläufe findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2024 Schöller ein super IV das sieht man sofort 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) Szladits mit Glück nicht mit gelb-rot zu gehen bearbeitet 26. Oktober 2024 von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2024 Waldratte schrieb Gerade eben: Szladits mit Glück er ist heute leider übermotiviert, bitte zur HZ tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 26. Oktober 2024 Nicht unverdient, der Rückstand. Sehr fahriger Auftritt heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2024 heut fehlt leider der Taktgeber. beim 0:1 ganze Defensive zu zögerlich … nix passiert, wir erarbeiten uns ja genug gute Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 Waldratte schrieb vor 27 Minuten: Gale durchaus gefällig vorne Sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Sehr stark du bist immer zu euphorisch bei den “Neuen” ^^ Gale ist vorne wohl der gefälligste Angreifer, aber sehr stark ist das auch nicht wirklich. bearbeitet 26. Oktober 2024 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2024 Ich werd mit Ibrahimoglu einfach nicht warm, für mich gehört der jedes Mal zu den schwächsten am Platz. Vogelwilde Partie bis jetzt und Bajlicz fehlt am allermeisten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2024 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Ich werd mit Ibrahimoglu einfach nicht warm, für mich gehört der jedes Mal zu den schwächsten am Platz. Vogelwilde Partie bis jetzt und Bajlicz fehlt am allermeisten. Er verliert hald die wichtigen Duelle, wenn er überhaupt in den Zweikampf kommt. Ich sehe in ihm schon einen Solden ZM, aber wohl zu wenig für den nächsten Schritt bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 Michael65 schrieb vor 9 Minuten: Darf ich das in meine Story posten? Ich frag sogar nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2024 Wenn ich an Bajlicz denke und Ibrahimoglu sehe kommt mir das Weinen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts