Recommended Posts

Banklwärmer
TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten:

woher kommt deine steile these, dass er letzte woche kein absolut gutes Spiel hatte?

Meine steile These kommt vom dem was hier gemunkelt wurde. Gebe zu selbst nichts gesehen zu haben. Sollte die Munkelei blödsinn gewesen sein, dann sorry. Würde aber meine Haltung bezüglich, Blazevic als Nummer 1 in der Ersten, nicht ändern.

Hatte er ein absolut gutes Spiel?

bearbeitet von theeasylife1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
theeasylife1981 schrieb vor 48 Minuten:

lol also echt jetzt. Konnte gerade die Szene im Fernsehen nochmal in Ruhe schauen. Wie kann man ihm beim Elfmeter eine Schuld geben, vorallem daß er ihn nicht gehalten hat? :laugh: OK das ist jetzt wirklich weltfremd, wenn um Torhüter geht. Dass er im eins eins den Ball nicht besser klärt, eventuell früher reagiert, mah blöd aber auch weniger ein Riesen Torwartfehler. Ich würde eher mir anschauen, warum der Lask Spieler so alleine zum Ball kommt und ob Lee 2 nicht ein wenig schläft und der Handl auch nicht wirklich mitbekommt mal ein Schulterblick zu machen. Aber whatever, da sind mehrere Punkte, die man angehen könnte, Torwart ist da nicht unbedingt der primäre Faktor.

Meinst du das ernst oder ist das Satire?

Erstens: Ums Elfer Halten geht es überhaupt nicht, weil ich ausdrücklich nur von der Vorgeschichte spreche.

Zweitens: Usor legt sich den Ball viel zu weit vor, SSR ist lang vor ihm mit beiden Händen am Ball und schafft es nicht, den Ball festzuhalten. Das ist kein kleines Einmaleins für einen Profitormann, sondern ein kleines Einmaleins für einen Tormann auf Drittliganiveau oder U16-Niveau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Ambedkar schrieb vor 5 Minuten:

das waren die bewertungen auf sofascore @theeasylife1981

image.png

Die schlechtesten hatten bei uns 6.0, der generische Tormann 7.9? Das ist überzeugend?

Bildschirmfoto 2026-08-09 um 23.05.08.png

Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten:

An sich hätte unser TM den Ball auch "sav/fen" sprich aufnehmen können, eigentlich wenn man sich die Szene vor dem 11er genauer ansieht, sogar müssen.

An sich eigentlch. Und an sich eigentlich hätten Handl und Lee2 näher am Gegner sein müssen und ihn da gar nicht so durchlaufen lassen. An sich

Das ist dann eher super

Bildschirmfoto 2026-08-09 um 23.09.28.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
TorpedoPeda schrieb vor 12 Minuten:

nach welchen kriterien wurde da bewertet? 

das weiß ich nicht, wie man so etwas bewertet. vielleicht kannst du da was dazu erklären, generell, du scheinst ihn ja schon länger zu beobachten. also wie ist sein stellungsspiel, fuß, fangsicherheit, strafraumbeherrschung, reaktion, linie etc.

theeasylife1981 schrieb vor 11 Minuten:

6.9? Absolut gutes Spiel. Wann fängt mittelmässig an? Wie waren die Bewertungen von den anderen? Und hast du das Spiel gesehen?

ich glaube 6.9 ist jetzt eher kein absolut gutes spiel, auch keine 5.8. ich beobachte ihn nicht, vielleicht hat er ja großes potential, aber ich glaube nicht - schon mal aufgrund seiner geringen erfahrung im professionellen fußball -, dass er jetzt schon eine ernstzunehmende alternative für die km wäre.

bearbeitet von Ambedkar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ambedkar schrieb vor 1 Minute:

das weiß ich nicht, wie man so etwas bewertet. vielleicht kannst du da was dazu erklären, generell, du scheinst ihn ja schon länger zu beobachten. also wie ist sein stellungsspiel, fuß, fangsicherheit, strafraumbeherrschung, reaktion, linie etc.

ich glaube 6.9 ist jetzt eher kein absolut gutes spiel, auch keine 5.8. ich beobachte ihn nicht, vielleicht hat er ja großes potential, aber ich galube nicht - schon mal aufgrund seiner geringen erfahrung im professionellen fußball, dass er jetzt schon eine ernstzunehmende alternative für die km wäre.

nachdem du ja offenkundig keine Ahnung hast und das selber auch noch bestätigst, wäre es sehr geil von dir, wenn du dich einfach vom Thread verabschiedest. Danke und guten (Ab)flug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TorpedoPeda schrieb vor 2 Stunden:

zweites Tor und die rote gehört ihm. sonst unauffällig

Dass der gehaltene 11er nicht erwähnt wird, zeigt, wie objektiv du in deinen Bewertungen bist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten:

nachdem du ja offenkundig keine Ahnung hast und das selber auch noch bestätigst, wäre es sehr geil von dir, wenn du dich einfach vom Thread verabschiedest. Danke und guten (Ab)flug

Du bist ganz schön unfreundlich. Du schmeisst unser Torhüter raus und beschimpfst ihn. Willst einen 19. Jährigen einfach so mal opfern, was solls wenn er versagt ne, nicht dein Problem. Er stellt dir eine freundliche, interessierte Frage und .... ach vergiss es. Sowas ist einfach sad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viereee schrieb Gerade eben:

Dass der gehaltene 11er nicht erwähnt wird, zeigt, wie objektiv du in deinen Bewertungen bist. 

Ähm, der Elfer und Rote war ja aufgrund seiner Inaktivität geschuldet. 
Das er den Elfer hält (wieder nach vorne abprallen lassen), tut bei meinem ursprünglichen Post nichts zur Sache

theeasylife1981 schrieb Gerade eben:

Du bist ganz schön unfreundlich. Du schmeisst unser Torhüter raus und beschimpfst ihn. Willst einen 19. Jährigen einfach so mal opfern, was solls wenn er versagt ne, nicht dein Problem. Er stellt dir eine freundliche, interessierte Frage und .... ach vergiss es. Sowas ist einfach sad.

@Uthred mittlerweile mit einem Zweitaccount

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Viereee schrieb vor 6 Minuten:

Er ist einfach nur ätzend. Nur am beleidigen, allem und alles Gegenüber. A liitle Sadistengen, seems so

TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten:

Ähm, der Elfer und Rote war ja aufgrund seiner Inaktivität geschuldet. 
Das er den Elfer hält (wieder nach vorne abprallen lassen), tut bei meinem ursprünglichen Post nichts zur Sache

@Uthred mittlerweile mit einem Zweitaccount

Denke ich mir dass du einen Zweitaccount schon hast. I don't care. Take care of you. Life's short man.

Normal würde ich meinen, schau noch mal die Szene an in Ruhe. Aber so ... Alles gut. 

bearbeitet von theeasylife1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
theeasylife1981 schrieb vor 11 Minuten:

An sich eigentlch. Und an sich eigentlich hätten Handl und Lee2 näher am Gegner sein müssen und ihn da gar nicht so durchlaufen lassen. An sich

Nur geht es nicht um Fehler von Mitspielern, sondern um die persönliche Performance.

Und wenn Du Dir die Szene nochmals ansiehst wirst Du mir vielleicht sogar Recht geben.

Zu Deinem Vergleich: Ja, wir haben nicht wirklich gut gespielt, das entschuldigt aber nicht die Leistung des Teams der Unparteiischen (und zwar aller).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag