Premiere in der Youth League

Recommended Posts

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

kann mir jemand erklären was passiert wenn wir über Braga rüber kommen? die Gruppe spielt ja inzwischen bereits den 3. Spieltag, irgendwie check ich das System nicht

Komplizierter Modus...

Zitat

Der Meisterweg wird auf alle Meister der UEFA-Mitglieder ausgeweitet und umfasst nun drei Runden, die in Hin- und Rückspielen ausgetragen werden. Die jeweiligen Jugendmeister steigen je nach der Platzierung des nationalen Verbandes in der 5-Jahreswertung entweder in der ersten oder zweiten Runde ein. Wenn ein Meister bereits für den UEFA-Champions-League-Weg qualifiziert ist, rückt die zweitplatzierte Mannschaft nach. Die zehn Sieger der 3. Runde treffen im Sechzehntelfinale auf die Mannschaften, die die Ligaphase auf Platz 7 bis 16 abgeschlossen haben. Die Mannschaften auf Platz 1 bis 6 der Ligaphase treffen auf die Teams von Platz 17 bis 22. Ab dem Sechzehntelfinale werden die Spiele in einem Spiel entschieden. Weiterhin finden die Halbfinals und das Finale an einem neutralen Ort statt.[6]

https://de.m.wikipedia.org/wiki/UEFA_Youth_League

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hab nur die 2. HZ gesehen, wir hatten teilweise durchaus gute Aktionen. Roka richtig gut, der kann sich da durchaus durchsetzen. Auch körperlich schon weit. Zivkovic ist vom Körper noch zu kindlich, der muss sich erst mausern, dann wird er sicher wieder besser. Wie hieß der 16 Jährige der dann vorne Links gespielt hat? Nzogang? Der war auch echt gut, ist immer wieder in den Strafraum gekommen. Ein Tor war auf alle Fälle möglich, aber wollte nicht sein. Braga hat auch immer wieder gut aufgedreht und uns ziemlich Probleme bereitet.

Rückspiel ist noch alles drin, wenn wir uns gut auf sie einstellen und mit dieser Mannschaftszusammenstellung bissl trainieren, dann kann das was werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Das war ein lässige Match. Am Anfang dachte ich, dass uns Braga mit Haut und Haaren verspeist, aber sie waren gottseidank vor dem Tor zu verspielt und ungenau.

Spätestens in der zweiten Hälfte war es völlig offen mit Topchancen für beide Seiten. 

Braga bleibt für mich Favorit, aber es ist definitiv alles möglich für unsere Burschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FerdinandR schrieb vor 1 Stunde:

image.png

Dafür, dass die Tickets gratis sind schauts leider noch nicht so voll aus.

Ich hab es kaum zu. 18:15 Spiel geschafft, 15Uhr geht sich wohl nur bei Nachtschichtlern aus

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Just now, HelgePayerFußballgott said:

Unter der Woche um 15:00 werden halt die wenigsten Zeit haben, wird wsl selbst für Schüler o.ä. schwierig 

32 minutes ago, bronaldo said:

Ich hab es kaum zu. 18:15 Spiel geschafft, 15Uhr geht sich wohl nur bei Nachtschichtlern aus

War nicht als Kritik oder so an den einzelnen gedacht. Sondern eher als versteckter Aufruf ;) 

Ich nehm mir halt Zeit, weils bei mir gut geht, aber ich verstehe wenn manche das nicht können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FerdinandR schrieb vor 3 Minuten:

War nicht als Kritik oder so an den einzelnen gedacht. Sondern eher als versteckter Aufruf ;) 

Ich nehm mir halt Zeit, weils bei mir gut geht, aber ich verstehe wenn manche das nicht können...

Bei mir geht sich grad mal die 2. HZ am Handy im Auto aus. 

15 Uhr ware am Wochenende okay, oder an einem Freitag, ist aber bei der Youth League natürlich nicht möglich.

Schade drum, ich denke dieses Spiel hätten gerne mehrere gesehen. Für die meisten wohl spannender als die Liga Zwa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FerdinandR schrieb vor 6 Stunden:

Na habs eh nicht bös gemeint eher als Erklärungsansatz

Versteh halt nicht warum die Uefa die Youth League nicht "attraktiver" Ansetzt. Ist gefühlt auch der einzige Fall wo sich die Uefa Geld entgehen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FerdinandR schrieb vor 3 Stunden:

Szladits Ausfall tut weh, der wäre sehr wichtig gewesen. Ohne den wird's noch ein Eckerl schwerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
HelgePayerFußballgott schrieb vor 46 Minuten:

Na habs eh nicht bös gemeint eher als Erklärungsansatz

Versteh halt nicht warum die Uefa die Youth League nicht "attraktiver" Ansetzt. Ist gefühlt auch der einzige Fall wo sich die Uefa Geld entgehen lässt.

Die UEFA setzt das nicht an. Das machen die Vereine selbst. Schau dir die Ankickzeiten an im Zweig von Rapid, da findest du von Mittag bis Abend alles mögliche. Braga und Rapid haben sich für den Nachmittag entschieden. Im CL-Weg darf man nicht abends spielen (oder will niemand abends spielen, weil die Erste spielt), denn da findet eben die CL statt, aber im anderen Weg sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag