Salzburg - Sturm 0:0


Recommended Posts

Knows how to post...
Da ich auch nicht in Salzburg war, musste ich mir die ORF Zusammenfassung reinziehen...

Heut 5 Jahre Union Geb. Choreo, auf die ich schon am meisten brannte... doch der potente ORF hat zwar die Grazer Choreo von ein paar Brigatter- Doppelhaltern (von deren damaliger 10er Feier) im Auswärtssektro ausgetrahlt, jedoch kein Bild von der Süd! - meines erachtens a Frechheit...

bei premerie auch zu beginn....... oder habe ichs versäumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich des mitbekommen hab, was des eher was zwischen die bullen und den sturm fans... hab nur mitbekommen, dass sie wie wild aus dem awayblock rausgstürmt sind und auf die krone tribüne wollten! aber zwischen fans war nix was i so gsehen hab!

:) Hehe, war urlustig anzusehen, einige von der Süd sind dann zur verstärkung in den Krone-Sektor gelaufen, die Sturm-Fans ham sich gegenseitig über die Absperrung gehaun, und dann sind die Bullen gekommen (War ne belustigung für die SÜD *g* ) :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
so wie ich des mitbekommen hab, was des eher was zwischen die bullen und den sturm fans... hab nur mitbekommen, dass sie wie wild aus dem awayblock rausgstürmt sind und auf die krone tribüne wollten! aber zwischen fans war nix was i so gsehen hab!

naja, salzburger versuchten mehrmals in den graz sektor zu stürmen, wurde allerdings von ordnern und bullen verhindert.

die grazer schafften es dann übers spielfeld aus dem sektor zu kommen und trafen einige salzburger am rasen. polizei war allerdings schnell dazwischen und hatte dann alles unter kontrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, salzburger versuchten mehrmals in den graz sektor zu stürmen, wurde allerdings von ordnern und bullen verhindert.

die grazer schafften es dann übers spielfeld aus dem sektor zu kommen und trafen einige salzburger am rasen. polizei war allerdings schnell dazwischen und hatte dann alles unter kontrolle.

:???: Warst du beim SPiel ? Hab gedacht du bist ein RApid-Fan =? Naja ist ja auch egal.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hmm ja ich war dabei im away sektor :)

es sind einige salzburger zum sektor hergekommen(was meiner meinung nach in einem EM stadion sicher nicht passieren darf, man stelle sich vor, da spielen England gegen Deutschland zum Beispiel) und haben wild provoziert, sind von der Polizei und von Ordnern zurückgedrängt worden. Dann sind sie ganz unten am Rasen nocheinmal zum Sektor gekommen, einige Sturmfans sind über die Absperrung vorbei an den Polizisten auf den Rasen und in richtung krone sektor gestürmt, nach kurzer Reiberei setzen die Polizei und die Ordner dem Gerangel ein Ende.

Aber wie gesagt, es darf in einem Stadion nicht der Fall sein, dass sich die Fangruppen so nahestehend provozieren können, da hätte wohl wer vorher dran denken müssen

zum Spiel, Chancen auf beiden Seiten, Salzburg hatte wesentlich mehr vom spiel und war bei JEDER Flanke/Ecke... gefährlich, wir müssen zufrieden sein mit dem Punkt (die Torleute haben teilweise beide sehr gut gehalten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
:) Hehe, war urlustig anzusehen, einige von der Süd sind dann zur verstärkung in den Krone-Sektor gelaufen, die Sturm-Fans ham sich gegenseitig über die Absperrung gehaun, und dann sind die Bullen gekommen (War ne belustigung für die SÜD *g* )  :teufel:

hm, ja war urlustig! :glubsch:

vorallem die bengale die sie dann mitten in die fetzenden leut geworfen habn! des hat beim fußball nix verloren, war einfach nur hirnlos...

und wie kaufi schon sagte: diese konstruktion dass man den away sektor so leicht erreichen kann is a frechheit...ansonsten is des stadion aba ziemlich geil

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
naja, die bengale wurde net in unseren sektor gehaut (nur kracher), aber mitten in die menge, die sich geschlägert hat, was net so ungefährlich is :(

ja, meinte eigetnli a net unseren sektor sondern unsere leut (und auch deren eigene...)

der kracher war intressant ja, denn die fahne auf die er drauffiel hät dadurch fast funken gefangen - wo habts ihr nur des zeug her ;)

was anderes: gabs eigentlich nach dem spiel noch gröbere reibereien?

denn wir hatten ja des glück nach langen debatten doch anden busen vorbeigelassen zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
was anderes: gabs eigentlich nach dem spiel noch gröbere reibereien?

denn wir hatten ja des glück nach langen debatten doch anden busen vorbeigelassen zu werden...

nach dem spiel ist nichts mehr vorgefallen. euer bus dürfte den gefährlichen orten rund ums stadion wohl großräumig ausgewichen sein.

Bilder und Videos von gestern übrigens bereits online!

stu.jpg

VIENNOLA.com

bearbeitet von Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
was anderes: gabs eigentlich nach dem spiel noch gröbere reibereien?

denn wir hatten ja des glück nach langen debatten doch anden busen vorbeigelassen zu werden...

nach dem spiel ist nichts mehr vorgefallen. euer bus dürfte den gefährlichen orten rund ums stadion wohl großräumig ausgewichen sein.

Bilder und Videos von gestern übrigens bereits online!

stu.jpg

VIENNOLA.com

jo wie immer sehr geile pics+videos :super:

aber bei mir sind (bei den videos) No.3, 4, 5 die gleichen... liegt des an mir oder wurde da flasch verlinkt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sind falsch verlinkt glaub ich, ich hab mir alle angesehen, brauchst eh nur den 3er durch einen 4er und 5er ersetzen im link :)

stimmung war bei euch auch sehr gut eigentlich, schade, dassman das im stadion auf der anderen seite nicht so mitbekommt, dürft daran liegen, dass es hinten halt ziemlich offen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.