1929einLebenLang Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 37 Minuten: Wer macht bei uns die Tore? Der Beste wärmt die Bank. Die besten Bahloul, Santos, Lincoln veemutlich nächste Woche auch noch Ouedraogo. Es gibt auch noch Qualitäten abseits des sprinten die man braucht um Spiele zu gewinnen. Und das nicht nur in der letzten viertel Stunde. Ich hoffe das ist auch das was Ingolitsch aus diesem Spiel mitnimmt. Gebauer kann nicht die Antwort sein. bearbeitet 26. Oktober 2024 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2024 Zuhause ein Unentschieden gegen einen direkten Gegner ist einfach zu wenig. 😒 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 Canasta schrieb vor 2 Minuten: Zuhause ein Unentschieden gegen einen direkten Gegner ist einfach zu wenig. 😒 Ja. Ein x hätte ich selbst Standfest noch zugetraut. Mich ärgert der sture Verzicht auf Santos. Santos neben Fridirkas wäre viel erfolgsversprechender. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 Schade. Waren klar besser. Wiedermal billige Gegentore bekommen. Die Leistung macht aber Hoffnung und Bock. Der Schiri war auch wiedermal eine Farce und sowas darf international pfeiffen, wow. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Schade. Waren klar besser. Wiedermal billige Gegentore bekommen. Die Leistung macht aber Hoffnung und Bock. Der Schiri war auch wiedermal eine Farce und sowas darf international pfeiffen, wow. Am Schieri lags nicht Es lag an der Qualität unserer Spieler . Viel zu viele Fehlpässe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 Denkfabrik schrieb vor 1 Minute: Am Schieri lags nicht Es lag an der Qualität unserer Spieler . Viel zu viele Fehlpässe Ja und vorallem lag es daran das die wahre Qualität in unserem Kader zu lange auf der Bank gammeln musste.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 Denkfabrik schrieb vor 13 Minuten: Am Schieri lags nicht Es lag an der Qualität unserer Spieler . Viel zu viele Fehlpässe Ja das auch. Bähre, Bahloul und Santos nächstes match von beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) Mut nach vorne war positiv. Gefällt mir besser so als unter Standfest. Nur bei so vielen Fehlpässen kann dies ordentlich ins Auge gehen. Aber dem Trainer müssen wir jetzt schon Zeit geben um sich besser orientieren zu können. 5-10 Spiele sind erforderlich um besser zu beurteilen. bearbeitet 26. Oktober 2024 von Denkfabrik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2024 Endlich wieder gute Stimmung im Holz. Schade, wir waren deutlich besser. Sehr unglückliche Gegentreffer (aber auch wahnsinnig gut gemacht von Klagenfurt). Unsere Wechsel kamen leider zu spät. Warum ein Lincoln so langsam herangeführt wird verstehe ich nicht - aber gut, hat man bei Bahloul auch gemacht. Meiner Meinung nach wäre heute mehr drinnen gewesen, aber mit dieser Wechselpolitik schiesst man sich selbst ins Bein. Nach der Pause hätten wir direkt 2x wechseln können bzw. müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2024 floma schrieb vor 11 Minuten: Endlich wieder gute Stimmung im Holz. Schade, wir waren deutlich besser. Sehr unglückliche Gegentreffer (aber auch wahnsinnig gut gemacht von Klagenfurt). Unsere Wechsel kamen leider zu spät. Warum ein Lincoln so langsam herangeführt wird verstehe ich nicht - aber gut, hat man bei Bahloul auch gemacht. Meiner Meinung nach wäre heute mehr drinnen gewesen, aber mit dieser Wechselpolitik schiesst man sich selbst ins Bein. Nach der Pause hätten wir direkt 2x wechseln können bzw. müssen. 2 Wechsel zur Pause wären nötig gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Oktober 2024 Geht's nur mir so oder fandet ihr Lincoln auch etwas "beleibt"? Er konnte kein Tempo aufnehmen und man hat gesehen dass er noch die Verletzung in den Knochen hat. Denke er kommt noch, aber ohne spät zu Wechseln war eine gute Entscheidung. Santos hätte früher kommen müssen. Fridrikas war gut vorne! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 26. Oktober 2024 floma schrieb vor einer Stunde: Endlich wieder gute Stimmung im Holz. Schade, wir waren deutlich besser. Sehr unglückliche Gegentreffer (aber auch wahnsinnig gut gemacht von Klagenfurt). Unsere Wechsel kamen leider zu spät. Warum ein Lincoln so langsam herangeführt wird verstehe ich nicht .. Sorry, aber was erwartet man sich von einem Lincoln, der gefühlt seit 3 Jahren kein Spiel über 90 Minuten gemacht hat und auch wieder bei uns 2, 3 kleinere Verletzungen hatte? Da lass ich lieber Spieler spielen, die auch Spielpraxis haben 🤷♂️ Zum Spiel: zum Teil tolles Kombinationsfußball, und zumindest der lange Ball in die Spitze ist endlich Vergangenheit. Dass die Mannschaft sich wieder neu gewöhnen muss ist auch klar, aber vor allem zu Hause sollten die 3 Pkt. her. Tolle Geste der Mannschaft bzgl dem Auswärtsspiel nach Innsbruck! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) knaggls_91 schrieb vor 28 Minuten: Sorry, aber was erwartet man sich von einem Lincoln, der gefühlt seit 3 Jahren kein Spiel über 90 Minuten gemacht hat und auch wieder bei uns 2, 3 kleinere Verletzungen hatte? Da lass ich lieber Spieler spielen, die auch Spielpraxis haben 🤷♂️ Zum Spiel: zum Teil tolles Kombinationsfußball, und zumindest der lange Ball in die Spitze ist endlich Vergangenheit. Dass die Mannschaft sich wieder neu gewöhnen muss ist auch klar, aber vor allem zu Hause sollten die 3 Pkt. her. Tolle Geste der Mannschaft bzgl dem Auswärtsspiel nach Innsbruck! Sorry, es gibt bei Lincoln keine Ausreden mehr. Der Kerl sieht sich als Profi, also muss er spielen sobald er gesundheitlich fit ist - was er nun ja ist! Wenn du lieber andere Spieler spielen lässt, dann setz ihn doch bitte nicht auf die Bank sondern behalte ihn vorerst nur im Training? Es gibt genug junge und gesunde Spieler, die mind. 45 Minuten spielen können. Du willst mir also sagen bei ihm reicht es nur für 5 Minuten? Und das wäre dann OK? Sorry, aber so funktioniert Fußball nicht. bearbeitet 26. Oktober 2024 von floma 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 Fazit: Demaku und Jäger heute unterirdisch das 1:1 geht voll auf Demaku der lässt sich düpieren wie ein Balljunge und Jäger ist nicht mehr im Flow, wann werden einfach mal die Basics auf den Platz gebracht in Form von mal dem Ball entgegen gehen oder laufen und dem Trainer möchte nur eines mitgeben, da sitzen 2 Brasilianer auf der Bank und sind Hungrig bis zum geht nicht mehr aber 10 Minuten sind einfach zu wenig die müssen bei der Drangphase mindestens ab Minute 60 zum Einsatz kommen, sonst ein sehr passabler Auftritt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 5 Minuten: Jäger ist nicht mehr im Flow, Und das ist das frustrierende. Nachdem Standfest das wenigstens langsam kapiert hat kommt der neue Trainer und stellt ihn wieder auf. Santos wird jedoch nur Verlegenheitshalber eingewechselt. So als ob er die letzten Monate kein einziges Spiel von uns gesehen hätte. Wenn er auch solange wie Standfets braucht um zu sehen das Jäger nicht mehr in die Startelf gehört dann dreht man sich im Kreis. Jetzt zeigt sichs ob er ein Sturkopf ist oder jetzt ein paar notwendige Adaptionen macht. Ich hoffe sehr das 2eres der Fall sein wird. bearbeitet 26. Oktober 2024 von 1929einLebenLang 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts