KindausFavoriten Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Vinlöf ist effektiver als Hakim, Wobei? Beim sich überlaufen lassen und dann ein Gelbfoul machen? Beim schlechten Stellungsspiel? Wenn ich die beiden vergleiche, kann ich nur eine Erklärung finden, warum MP-L immer wieder statt Guenouche kommt und der ist, dass ab einer bestimmten Zahl von Einsätzen die Leihgebühr niedriger wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten: Bis zu dem einen verlorenen Zweikampf, der zur ersten Chance von Klagenfurt geführt hat, war er saustark, immer dort, wo er sein musste, um Konter abzufangen und auch im Zweikampf sehr gut. Dann hat ihn nach dem Brüller von Drago wohl ein bissl das Selbstvertrauen verlassen und nach der Gelben war der Austausch logisch. Ich glaube, dass wir genau wegen seines Rückfalls ab der 30. Minute nicht mehr die Kontrolle über das Spiel hatten wie am Anfang. denke ich auch,und in der Hinsicht war es schon gut ,dass er ihn aus dem Spiel genommen hat. Wichtig wäre aber jetzt weiterhin ihm das Vertrauen zu schenken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten: Bis zu dem einen verlorenen Zweikampf, der zur ersten Chance von Klagenfurt geführt hat, war er saustark, immer dort, wo er sein musste, um Konter abzufangen und auch im Zweikampf sehr gut. Dann hat ihn nach dem Brüller von Drago wohl ein bissl das Selbstvertrauen verlassen und nach der Gelben war der Austausch logisch. Ich glaube, dass wir genau wegen seines Rückfalls ab der 30. Minute nicht mehr die Kontrolle über das Spiel hatten wie am Anfang. Ich sehe das als ganz normale Lernphasen, denn er zeigt ja, dass er es grundsätzlich kann. Ab Minute 30 war in der gesamten Mannschaft die Luft phasenweise raus. Irgendwie verstehe ich es ja, weil man ja echt engagiert und gut drinnen war und wieder die Chancen nicht sitzen. Dann noch der VAR-Skandal etc. ... das arbeitet und ein Routinier steckt sowas wohl besser weg als ein 16-jähriger. Dennoch gehört Maybach forciert, denn man sieht eigentlich gut wie er sich steigert, seinen Mut bzw. das Risiko dosiert (hoch/runter, schauen was geht) und sich in Abläufe einfindet. Läuft die Partie "normal" bist in der 30. Minute mit 2:0 vorne und auch Maybach wird nicht in einer an Hektik zunehmenden Partie in die Verunsicherung stürzen, weil bei 0:0 jeder Fehler entscheiden kann und vorne kein Tor gelingen will. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 paulaustria schrieb vor 1 Stunde: Also man muss echt sagen. Wenn man sich unsere Leistungen anschaut, dann sind unsere Ergebnisse eigentlich echt nicht schlecht. Ich fände es interessant wie viel und ob ein anderer Trainer mehr rausholen hätte können. Ja Spiel war nicht besonders schön aber was man schon sagen muss ist dass wir immerhin in der Defensive halbwegs stabil sind und dass die Konter, die letztes Jahr eine Katastrophe waren besser geworden sind. Auch die Ecken sind mittlerweile punktuell gefährlich. Spielerisch na ja. Und wir haben zumindest laut Sky in dieser Saison noch kein Tor aus einem Corner bekommen aber selbst schon welche gemacht. Ich kann mich nicht erinnern, wann das zuletzt so war. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 KindausFavoriten schrieb vor 19 Minuten: MP-L KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: MP-L Wie kommst du auf diese Abkürzung? Wenn dann eher OMPV... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 Gatrik schrieb vor 1 Stunde: Gishamer redet sich darauf aus, dass der VAR ja auch schnell entscheiden muss Das Spiel ist zeimlich lang weitergelaufen bis zur nächsten Unterbrechung. Der Schüttler hatte alle Zeit der Welt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Und wir haben zumindest laut Sky in dieser Saison noch kein Tor aus einem Corner bekommen aber selbst schon welche gemacht. Ich kann mich nicht erinnern, wann das zuletzt so war. na gut ,aber so oft wie wir den gegner aus dem Spiel zum Tore schiessen eingeladen haben,braucht der gegner keine Eckbälle mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 Austrianer1969 schrieb vor einer Stunde: JW habe ich nicht gesehen, wo wäre der gewesen? Was soll er auch bei den YV? Dort spielen nur zwei Mittdreißiger, die wir eh schon unter Vertrag haben, also uninteressant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten: Wobei? Beim sich überlaufen lassen und dann ein Gelbfoul machen? Beim schlechten Stellungsspiel? Wenn ich die beiden vergleiche, kann ich nur eine Erklärung finden, warum MP-L immer wieder statt Guenouche kommt und der ist, dass ab einer bestimmten Zahl von Einsätzen die Leihgebühr niedriger wird. Ich finde es eigentlich genau umgekehrt, nämlich sehr gut, dass wir auf der LV-Position eine Wechseloption haben, mit der frischer Schwung auf einer für uns wichtigen Position reinkommt und wenig Abfall bemerkbar ist. Diesen Luxus haben wir auf kaum einer Position. Aber ja, Guenouche finde ich insgesamt stärker und seinen Stammplatz richtig. Genauso richtig finde ich es aber, ihn nach 60-70min durch "MP-L" (what? ) zu ersetzen, auch wenn ich bei dir bin, dass dieser heute nicht gut war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Wie kommst du auf diese Abkürzung? Wenn dann eher OMPV... Wo du Recht hast, hast du Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2024 KindausFavoriten schrieb vor 12 Minuten: Wobei? Beim sich überlaufen lassen und dann ein Gelbfoul machen? Beim schlechten Stellungsspiel? Wenn ich die beiden vergleiche, kann ich nur eine Erklärung finden, warum MP-L immer wieder statt Guenouche kommt und der ist, dass ab einer bestimmten Zahl von Einsätzen die Leihgebühr niedriger wird. Ich hoffe, dass es da im Frühjahr keine Diskussionen gibt und Ziad Stammspieler auf dieser Position sein wird :-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2024 Austrianer1969 schrieb vor 1 Stunde: Positiv: 3 Punkte Abwehr findet sich Wiesinger 👍 Schönes Tor von Gruber Negativ: Unser "stets bemühter" Sturm Fischer und Maybach schwach Cristiano und aktuell noch Raguz kein Bundesliganiveau Ich kann noch immer keine Spielidee erkennen, rate allen Fans sich einmal die YV anzuschauen, da sieht man wenigstens schnelles und direktes Kombinationsspiel. Spannend finde ich auch, dass man den Finanzvorstand bei den Spielen der YV antrifft👍, unseren Sportvorstand aber nicht👎. Dafür übernimmt MO immer die Vogelperspektive auf dem Dach der Akademie. Finde ich diesmal nicht die ersten 30 Minuten waren echt positiv danach hat man leider etwas den Faden verloren und zweite Hälfte waren wir optisch besser aber nicht zwingend genug oder zu kompliziert und Maybach fand ich sogar besser wie im letzten Spiel viel aktiver kam halt paar mal zuspät beim anlaufen aber sicher besser was Potzmann gespielt hat heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 15 Minuten: Wobei? Beim sich überlaufen lassen und dann ein Gelbfoul machen? Beim schlechten Stellungsspiel? Wenn ich die beiden vergleiche, kann ich nur eine Erklärung finden, warum MP-L immer wieder statt Guenouche kommt und der ist, dass ab einer bestimmten Zahl von Einsätzen die Leihgebühr niedriger wird. Durch seine Dynamik hat Vinlöf das Tor eingeleitet z.B. Ingesamt finde ich beide gut, jeder hat so seine Stärken/'Schwächen. bearbeitet 20. Oktober 2024 von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Druch seine Dynamik hat Vinlöf hat das Tor eingeleitet z.B. Und Guenouche so gut wie alle Aktionen in der ersten halben Stunde, die zumindest so etwas Ähnliches wie Torchancen waren (zumindest bevor Fischer eingegriffen hat) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 veilchen27 schrieb vor 7 Minuten: Ich finde es eigentlich genau umgekehrt, nämlich sehr gut, dass wir auf der LV-Position eine Wechseloption haben, mit der frischer Schwung auf einer für uns wichtigen Position reinkommt und wenig Abfall bemerkbar ist. Diesen Luxus haben wir auf kaum einer Position. Aber ja, Guenouche finde ich insgesamt stärker und seinen Stammplatz richtig. Genauso richtig finde ich es aber, ihn nach 60-70min durch "MP-L" (what? ) zu ersetzen, auch wenn ich bei dir bin, dass dieser heute nicht gut war. würde ja gerne mal Vinlöf und Genouche gemeinsam auf der linken seite sehen-eben die sich offensiv und defensiv abwechseln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts