13. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - Deutschlandsberger SC

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Mittlerweile 0:1 durch ein deppertes Goal :nervoes:

Aber der DSC die letzte halbe Stunde nach einem Rotfoul nur mehr zu 10., da geht noch was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Goldnagl geht nach einem Ballgewinn mit einem schönen Solo durch und schließt zum Ausgleich ab! :)

Geht schon, jetzt das 2:1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah geh, so a Schaaß ...

1:2 nach einem Freistoß in der 95. Minute. 😱

Müssen halt die nächsten beiden Runden noch Punkte bringen, leider auswärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön langsam sollten wir alle die Vorwärtsbrille absetzen und Ursachenforschung betreiben, warum wir derart schwach Performance, seit vielen Jahren ein negatives Torverhältnis haben  und Auswärts kaum Punkte mitnehmen können. Traurig was aus unserer Mannschaft geworden ist! :angry:

RLM | Unnötige Heimniederlage gegen Deutschlandsberg

RLM | Unnötige Heimniederlage gegen Deutschlandsberg

26. 10. 2024 | Allgemein, Kampfmannschaft, Spielberichte

Im letzten Heimspiel der Hinrunde war der Deutschlandsberger SC zu Gast in...

mehr lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Vorstand raus! Ihr Versager lasst diesen unfähigen Eitl seit Wochen schalten und walten! Ihr seid der Vorwärts nicht würdig!

Es ist schon eine große Kunst gegen 10 schwache Deutschlandsberger so hilflos zu agieren! Heute spielten Not gegen Elend und wir waren wieder mal komplett überfordert! Eitl samt tatenlosem Vorstand raus! Der Auftritt heute war wieder einmal nicht ligareif! Der Stadionsprecher hatte die Anweisung die mickrige Zuseherzahl von 400 nicht durchzugeben offiziell! Minusrekord seit 15 Jahren! Und der Vorstand sieht dem Treiben von Eitl weiterhin tatenlos zu! Bravo ihr Versager!

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Der Trainer kann nichts dafür wenn wir einen Elfer verschiessen. Die Taktik mit dieser Truppe war hundertprozentig richtig. Individuelle Fehler haben uns den Sieg gekostet. Jeder welcher von unserer Seite am Feld gestanden ist, hat alles gegeben. Das Problem ist, dass viele fussballerisch limitiert sind, und es einfach nicht besser können, aber trotzdem alles geben. 

Wir brauchen endlich eine Konkurrenz fähige Truppe, welche auch spielerisch überzeugt. 

Wird höchste Zeit, dass wir im Winter richtige Verstärkungen holen, sonst klappts nicht mal mehr mit der Nachbarin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
diz schrieb vor 47 Minuten:

Der Trainer kann nichts dafür wenn wir einen Elfer verschiessen. Die Taktik mit dieser Truppe war hundertprozentig richtig. Individuelle Fehler haben uns den Sieg gekostet. Jeder welcher von unserer Seite am Feld gestanden ist, hat alles gegeben. Das Problem ist, dass viele fussballerisch limitiert sind, und es einfach nicht besser können, aber trotzdem alles geben. 

Wir brauchen endlich eine Konkurrenz fähige Truppe, welche auch spielerisch überzeugt. 

Wird höchste Zeit, dass wir im Winter richtige Verstärkungen holen, sonst klappts nicht mal mehr mit der Nachbarin. 

Der Trainer kann also deiner Meinung nach nichts dafür dass wir die wenigsten Tore in dieser schwachen Liga geschossen haben, gegen jeden Gegner unterlegen sind und seit Saisonbeginn kaum Torchancen kreieren?

Danke, setzen, Nicht genügend!

Ich empfehle dir - bleib lieber in Wien und verschone uns mit deinen Weisheiten! Die Regionalliga ist ohnehin nichts für dich, wie du mehrfach erwähnt hast. Schau dir lieber Rapid oder irgend so einen anderen Gloryhunterverein an! Vielleicht kann dir hier unser anderer Sonderling im Forum, dieser Rapid Fan Hoeninjo Tips geben:D

Eitl raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
diz schrieb vor 39 Minuten:

Exakt auf den Punkt gebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diz schrieb vor 55 Minuten:

Jo.

Ich meine, ich verstehe jeden, der enttäuscht ist. Zuhause gegen eine eigentlich unterlegene, auf jeden Fall schlagbare Mannschaft verlieren, das tut weh. Uns und unsere Buam.

Vor allem, weil es unnötig war, das schreibt unser Matchbericht schon richtig. Den Freistoß in der letzten Minute hätte man sich sparen können, es hätte ein Abwehrspieler von uns am langen Eck stehen können - müssen - der den 2. Ball nach Gruber sichert. Und nicht grad die Kleinsten in der Mauer stehen.

Aber hättiwari. Es hat heute, glaub ich, jeder eine Mannschaft gesehen, die alles gibt. Die spielt nicht gegen die Zuschauer, nicht gegen den Trainer, sondern für uns alle. Ein Unentschieden wäre absolut verdient gewesen, auch für sie. Okay, der Elfer war ein Glücksfall, da kann der Deutschlandsberger überhaupt nix machen, aber halt regelkonform. Dass der net reingeht - okay, von mir aus. Ein Tor haben wir aus dem Spielverlauf gemacht, auch gut. Aber man darf dann halt keine 2 kriegen.

Jedenfalls ist es Blödsinn, wenn man dem Vorstand oder dem Trainer jetzt die Schuld gibt und sie raus haben will. Die Taktik heute war nicht ganz schlecht, gegen die Südsteirer kann man schon so spielen. Weder der Vorstand noch der Trainer stehen selber auf dem Platz und spielen, noch können sie was gegen die aktuelle Personalmisere tun. Falls es wem aufgefallen ist: Mindestens zwei 1b-Spieler waren heute auf der Bank, damit die halbwegs voll wird - und das, obwohl zeitgleich ein 1b-Spiel stattgefunden hat!

Man kann von der Mannschaft aktuell nur verlangen, dass sie um jeden Meter und jeden einzelnen Punkt kämpft, und das hat sie auch heute getan. 94 Minuten lang hat es funktioniert, dann waren sie nicht mehr ganz bei der Sache oder was auch immer. Aber es tut jeder, was er kann. Ich hätt ihnen vergönnt, dass sie was draus mitnehmen, sie tun mir am meisten leid.

2 Spiele kommen im Herbst noch, vielleicht geht noch was. Sonst im Winter schauen, dass wir wieder eine kampfkräftige Mannschaft auf den Platz schicken können, und im Frühling neu angreifen.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
firewhoman schrieb vor 21 Minuten:

Jo.

Ich meine, ich verstehe jeden, der enttäuscht ist. Zuhause gegen eine eigentlich unterlegene, auf jeden Fall schlagbare Mannschaft verlieren, das tut weh. Uns und unsere Buam.

Vor allem, weil es unnötig war, das schreibt unser Matchbericht schon richtig. Den Freistoß in der letzten Minute hätte man sich sparen können, es hätte ein Abwehrspieler von uns am langen Eck stehen können - müssen - der den 2. Ball nach Gruber sichert. Und nicht grad die Kleinsten in der Mauer stehen.

Aber hättiwari. Es hat heute, glaub ich, jeder eine Mannschaft gesehen, die alles gibt. Die spielt nicht gegen die Zuschauer, nicht gegen den Trainer, sondern für uns alle. Ein Unentschieden wäre absolut verdient gewesen, auch für sie. Okay, der Elfer war ein Glücksfall, da kann der Deutschlandsberger überhaupt nix machen, aber halt regelkonform. Dass der net reingeht - okay, von mir aus. Ein Tor haben wir aus dem Spielverlauf gemacht, auch gut. Aber man darf dann halt keine 2 kriegen.

Jedenfalls ist es Blödsinn, wenn man dem Vorstand oder dem Trainer jetzt die Schuld gibt und sie raus haben will. Die Taktik heute war nicht ganz schlecht, gegen die Südsteirer kann man schon so spielen. Weder der Vorstand noch der Trainer stehen selber auf dem Platz und spielen, noch können sie was gegen die aktuelle Personalmisere tun. Falls es wem aufgefallen ist: Mindestens zwei 1b-Spieler waren heute auf der Bank, damit die halbwegs voll wird - und das, obwohl zeitgleich ein 1b-Spiel stattgefunden hat!

Man kann von der Mannschaft aktuell nur verlangen, dass sie um jeden Meter und jeden einzelnen Punkt kämpft, und das hat sie auch heute getan. 94 Minuten lang hat es funktioniert, dann waren sie nicht mehr ganz bei der Sache oder was auch immer. Aber es tut jeder, was er kann. Ich hätt ihnen vergönnt, dass sie was draus mitnehmen, sie tun mir am meisten leid.

2 Spiele kommen im Herbst noch, vielleicht geht noch was. Sonst im Winter schauen, dass wir wieder eine kampfkräftige Mannschaft auf den Platz schicken können, und im Frühling neu angreifen.

Nein falsch - Wir haben eine kampfkräftige Truppe mit guten Spielern aber der Trainer macht seit Monaten nichts draus und der Vorstand sieht tatenlos zu. Verletzte und Gesperrte haben andere Mannschaften auch. Die Tabelle und die geschossenen Tore sprechen immer die Wahrheit! Nimm die rotweiße Brille ab. Eitl raus! Und der apathisch zusehende, unfähige Schuldenmacher-Vorstand gleich mit dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
firewhoman schrieb vor 42 Minuten:

Jo.

Es war heute kein einziger 1b Spieler im Kader nur zur Info!!! Dummes Tor am Ende leider aber sie haben auch zu wenig vorne gemacht, es reicht halt nicht. Irgendwie keine Spielidee, kaum Chancen, kein Selbstvertrauen. Sie bemühen sich wahrscheinlich aber es geht momentan einfach nichts…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marco 1919 schrieb vor 3 Minuten:

Es war heute kein einziger 1b Spieler im Kader nur zur Info!!!

Doch, einer: Paul Schwaiger lt. Liveticker. Auch wenn es schon länger mit der KM mittrainiert und auch schon mal Ersatzspieler war, offiziell gehört er immer noch zur 1b.
(Also stimmt es zu 50% - Fahler ist der 3. Ersatzgoalie, deswegen war mir sein Name zu wenig vertraut. Das hab ich falsch gelesen.)

Zitat

Dummes Tor am Ende leider aber sie haben auch zu wenig vorne gemacht, es reicht halt nicht. Irgendwie keine Spielidee, kaum Chancen, kein Selbstvertrauen. Sie bemühen sich wahrscheinlich aber es geht momentan einfach nichts…

Da fehlen einfach Filip, Suli und auch Prokop an allen Ecken und Enden. Der Rest kann einfach nicht mehr als das, was er macht. Man kann es ihnen eigentlich nicht vorwerfen, es ist nicht ihre Schuld.

Aber natürlich sollte man auch keinen Elfer verschießen, so ein Geschenk muss man einfach mitnehmen ... also, wenn schon Kritik, dann vor allem daran. Es brauchen nicht alle Elfer schießen können, aber 1-2 in der Mannschaft sollten es wirklich sein. (Was halt wieder Suli und Filip wären ... es ist schon ein verdammtes Pech, das wir mit der Verletztenliste haben!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag