11. Runde: GAK vs. Rapid

Recommended Posts

Spitzenspieler
rottalgasse schrieb vor 27 Minuten:

Wenn er wirklich 343 spielen lässt, könnte seine erste Startformation so aussehen:

Screenshot_20241024-153555~3.png

Öh...der Kreuzriegler wieder fit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

a ganz a blöde Frage

Ich will am Sonntag meinen Opa mitnehmen, hab aber ein Kurven Abo.

Die ganze Ost wird ja nicht ausverkauft sein, ist es möglich mit meiner DK am Ost Eingang reinzugehen und dort einen freien Platz zu suchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
7 minutes ago, redpauli1902 said:

a ganz a blöde Frage

Die ganze Ost wird ja nicht ausverkauft sein, ist es möglich mit meiner DK am Ost Eingang reinzugehen und dort einen freien Platz zu suchen?

ich weiß es zwar nicht 100 %ig, denke aber eher nein, weil die Scanner sehr wohl auf richtige Sektoren programmiert sind.

Daher würde ich folgendes tun: Gib deine DK in der Kurve online frei und kauf dir zwei neue Tickets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
redpauli1902 schrieb vor 14 Minuten:

a ganz a blöde Frage

Nein, der Scan wird nicht funktionieren. Ausserdem gehe ich davon aus dass sie ziemlich voll bis ganz voll sein wird. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Sub7ero schrieb vor 9 Minuten:

Nein, der Scan wird nicht funktionieren. Ausserdem gehe ich davon aus dass sie ziemlich voll bis ganz voll sein wird. 

Ok, danke dir!

dann geb ich meine Karte einfach frei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Autumla schrieb vor einer Stunde:

Also wenn sich Rosenberger wieder gegen Holzhacker durchsetzt, dann wissen wir zumindest, dass man Holzhacker wohl wirklich jegliche BL-Qualität absprechen kann.

Ich hoff dass bei dem Trainer wirklich alle bei null starten und nach sportlicher Leistung aufgestellt wird, aber Ich hab da meine Befürchtungen und spätestens bei Bekanntgabe der Aufstellung wird man dann sehen, ob diese Befürchtungen wahr werden.

rottalgasse schrieb vor 1 Stunde:

Wenn er wirklich 343 spielen lässt, könnte seine erste Startformation so aussehen:

Filipovic und Jovicic waren gemeinsam sehr fehleranfällig, deswegen finde Ich die Idee mit Dressel als zentraler IV in der Dreierkette ganze interessant, er ist Kopfball und zweikampfstark und spielt hinten immer wieder gute Bälle raus, seh keinen Grund wieso dieses Experiment nicht funktionieren sollte, vor allem weil wir auf der Position ja derzeit ein Qualitätsproblem haben.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
DK1902 schrieb vor 53 Minuten:

Denkt ihr wird Lang wieder ein Thema für dieses Spiel sein?

Lang hat als erster beim "Trainer-Beitrag" - Daumen hoch gedrückt  :D

Karten sind neu gemischt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Also ich weiß nicht ob die Idee mit Dressel so a gute ist. Keine Frage er ist Kopfballstark und kann gute Bälle spielen, aber als Innenverteidiger gehört schon noch einiges dazu, vor allem das Spiel nach hinten zu lesen und das geht nicht so auf einmal. Klar wir haben (hoffentlich hatten) ein IV Problem, aber i finde wir würden hier eine Stärke im MF aufgeben. 

Ich würde es so versuchen, wobei Maderner statt Vucic auch in Ordnung ist. 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Perchthusalem dein Wille geschehe! Du überdauerst alle Trainer. Mit dir aufgestiegen, Cupsiege gefeiert und in Dornbirn geweint! Du ziehst uns als Sprachrohr der Mannschaft aus der Scheiße, mit dir an unserer Seite ist nichts unmöglich. Sonntag der Tag des Herrn so soll es sein der erste 3er ist dein! 

Amen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Es wird sehr spannend, wem Poms das Vertrauen schenkt und ob Spieler eine Chance bekommen, die zuletzt kaum Einsatzzeit bekommen haben.

Ich glaube nicht, dass er einen aus der jungen Garde gegen diesen starken Gegner ins kalte Wasser wirft. Vielleicht darf ein Schiestl, Holzhacker, Eder oder auch Zirngast gegen Ende mitwirken und dann im Cup ran.

Eher erwarte ich mir Kreuzriegler, der wird wohl langsam wieder matchtauglich sein, oder vielleicht doch Lang wieder als Überraschung in der Startelf.

Vorne bin ich gespannt ob Cheukoua seine Anforderungen hinsichtlich Disziplin und Leistungsbereitschaft erfüllen kann, auf Cipots feines Pratzerl sollte er jedenfalls nicht verzichten.

Hier meine Tipps zu Startelf bzw. Wechsler:

IMG_20241024_201949.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
doncerebro schrieb vor 31 Minuten:

Es wird sehr spannend, wem Poms das Vertrauen schenkt und ob Spieler eine Chance bekommen, die zuletzt kaum Einsatzzeit bekommen haben.

Ich glaube nicht, dass er einen aus der jungen Garde gegen diesen starken Gegner ins kalte Wasser wirft. Vielleicht darf ein Schiestl, Holzhacker, Eder oder auch Zirngast gegen Ende mitwirken und dann im Cup ran.

Eher erwarte ich mir Kreuzriegler, der wird wohl langsam wieder matchtauglich sein, oder vielleicht doch Lang wieder als Überraschung in der Startelf.

Vorne bin ich gespannt ob Cheukoua seine Anforderungen hinsichtlich Disziplin und Leistungsbereitschaft erfüllen kann, auf Cipots feines Pratzerl sollte er jedenfalls nicht verzichten.

Hier meine Tipps zu Startelf bzw. Wechsler:

IMG_20241024_201949.jpg

Stelle als RV Italiano auf und als LV Holzhacker und ich bin bei dir.

Wie kommst du darauf, dass Schiestl als LV/LM eine gute Idee wär?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Andrew97 schrieb vor einer Stunde:

Wie kommst du darauf, dass Schiestl als LV/LM eine gute Idee wär?

Linksfüße haben wir einfach net viele im Kader. Die Rolle als Schienenspieler kann ich mir für Schiestl mit seiner Pferdelunge schon vorstellen. Mit Holzhacker sehe ich Schiestl schon auf einem ähnlichen Level, wobei natürlich jeder andere Stärken mitbringt.

Gegenfrage: who else? Ulmer hat angeblich noch immer nicht unterschrieben :ratlos:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag