Auron1902 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Die Startaufstellung für mich noch immer ein Mysterium, mit Cipot der mit Abstand beste Fußballer und Flügelspieler nicht im Kader und wie der uns heute abgeht, sieht man eh in jeder Ballbesitzphase von uns. Perchtold im Mittelfeld wie immer für nix kommt in keinen Zweikampf läuft oder rutscht nur hinterher, da muss man Dressel bringen. Einzige was mir positiv auffällt ist, dass wir die Standards besser verteidigen, ansonsten ist das wieder die übliche fußballerische Schonkost. Viktor.7890 schrieb vor 5 Minuten: Für mich war Lichtenberger einer der besseren 😜 Der ist noch der einzige der auch nur irgendwie in der Lage ist Offensivaktionen einzuleiten. bearbeitet 27. Oktober 2024 von Auron1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. Oktober 2024 MC schwächster mann am platz, sollte getauscht werden. Da ist schon was drinnen heute, a bisserl mehr ballbesitz und eine chance kalt nutzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) 3 minutes ago, Viktor.7890 said: Für mich war Lichtenberger einer der besseren 😜 und über welche Seite sind die meisten Flanken von Rapid gekommen… 😏 So sieht man an Kick anders 😁 Naja, ich hab‘s ja nur mit Frieser‘s bisherigen Partien verglichen. Da find ich‘s recht OK. bearbeitet 27. Oktober 2024 von Autumla 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2024 Am Anfang hätte halt a Sitzer rein müssen… naja zumindest mal eine recht offene Partie mit a bisl an Glück für uns dass Rapid no kan reinbracht hat… noch alles offen. Ja, is nicht an Checki sein Tag… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 Mir geht das ständige Reklamieren und Schimpfen so was von am Wecker. Bei Rapid-Angriffen stehen die teilweise mit lachenden Gesichtern in unserer Box, unsere pusten, schnaufen und schimpfen im Vergleich. Diese ganze Negativität, gepaart mit Hätti-Wari Mentalität muss raus aus der Mannschaft. Immer sind die bösen Schiris und Gegenspieler schuld, dass sie nichts im Angriff zusammenbringen, nicht ihre mangelnde Sprintbereitschaft und Nachsetz-Bereitschaft. Wir haben da 2 Primadonnas im Angriff, zu denen die Welt ganz böse ist. Sorry, geht mit am A***** mir diese Haderei und Ausrederei anzuschauen. Strengt’s euch an Burschen, dann wird‘s auch ein Tor, irgendwann. Aber … die Abwehr hält heute, die machen einen Bombenjob heute, nur nimmt kein Mittelfeld die Bälle auf, und wenn, dann wird Lichtenberger halt alleine gelassen, vom Trabe-Kommando das sich da vorne rumtummelt und selten mitläuft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 MMn trotz allem, auch von der Körpersprache, durchaus ok... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Oktober 2024 Also wenn ich da jetzt auf den Platz schau, dann wärmen sich Schriebl, Lang und Vucic mit Trikot auf. Net so schwer zu erraten wer raus muss. In der Mitte müssen wir auf alle Fälle dicht machen. Haben wir heute schon mal ein unentschieden zur HZ gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 RogueRouge schrieb vor 2 Minuten: Mir geht das ständige Reklamieren und Schimpfen so was von am Wecker. Bei Rapid-Angriffen stehen die teilweise mit lachenden Gesichtern in unserer Box, unsere pusten, schnaufen und schimpfen im Vergleich. Diese ganze Negativität, gepaart mit Hätti-Wari Mentalität muss raus aus der Mannschaft. Immer sind die bösen Schiris und Gegenspieler schuld, dass sie nichts im Angriff zusammenbringen, nicht ihre mangelnde Sprintbereitschaft und Nachsetz-Bereitschaft. Des is eher eine Trotz-Reaktion auf die körperliche Überlegenheit des Gegners, wennst als Gegenspieler zwei 2 Meter Riesen hast und du immer Vollgas geben musst, geht das enorm auf die Kondi, da bist schnell einmal gereizt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bester Mann im Team Geschrieben 27. Oktober 2024 Viktor.7890 schrieb vor 1 Minute: Also wenn ich da jetzt auf den Platz schau, dann wärmen sich Schriebl, Lang und Vucic mit Trikot auf. Net so schwer zu erraten wer raus muss. In der Mitte müssen wir auf alle Fälle dicht machen. Haben wir heute schon mal ein unentschieden zur HZ gehabt? 0:0 gegen WSG natürlich, 1:1 gegen Altach war glaub ich auch schon vor der Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 1 minute ago, Viktor.7890 said: Also wenn ich da jetzt auf den Platz schau, dann wärmen sich Schriebl, Lang und Vucic mit Trikot auf. Net so schwer zu erraten wer raus muss. In der Mitte müssen wir auf alle Fälle dicht machen. Haben wir heute schon mal ein unentschieden zur HZ gehabt? Würde jetzt nicht unbedingt Bedarf für Lang sehen. Vucic statt Maderner, Zaizen statt Cheukoua und Dressel statt Perchtold würde ich eher sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Stammspieler Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Lang, Schriebl und Vucic kommen. Raus müssen Perchtold, Maderner und Cheukoua. Frieser wird wohl eine Position nach vorne schieben. bearbeitet 27. Oktober 2024 von RoliGoalKollmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Oktober 2024 4everred schrieb vor 1 Minute: 0:0 gegen WSG natürlich, 1:1 gegen Altach war glaub ich auch schon vor der Pause. Ajo eh 🤦🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2024 RoliGoalKollmann schrieb Gerade eben: Lang, Schriebl und Vucic kommen. Als ob da RP hier mitlesen würde:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) 4 minutes ago, Auron1902 said: Des is eher eine Trotz-Reaktion auf die körperliche Überlegenheit des Gegners, wennst als Gegenspieler zwei 2 Meter Riesen hast und du immer Vollgas geben musst, geht das enorm auf die Kondi, da bist schnell einmal gereizt. Dann ist das wohl bei allen Spielen heuer so gewesen, weil diese Haderei ist Standard bei den beiden Alt-Stürmern von uns heuer. Das ist Primadonna pur, kenne ich auch in anderen (beruflichen) Lebensbereichen von Underperformern. Es sind immer die anderen schuld, und solche Zwergerln und Znirchterln sind unsere beiden Top-Angreifer auch nicht gerade. Abseits von der Stange … pffft. bearbeitet 27. Oktober 2024 von RogueRouge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2024 Rechtmäßig kein Tor? Deutlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts