RB Salzburg - SCR Altach

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ingolitsch mit seiner ersten Mutprobe und dann direkt "daheim" bei den Bullen. Ich erwarte mir einige Rotationen in der Startaufstellung. Salzburg hat letztens enorm geschwächelt, unsere Chance zumindest einen Punkt mitzunehmen!

Ich bin gespannt auf die Aufstellung! Ob Ingolitsch Spieler wie Bähre/Jäger auf die Bank setzt ist fragwürdig, aber grundsätzlich könnten wir auf diesen Positionen mal wieder frischen Wind bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Wird verloren 😄

Dann kann Ingolitsch gleich wieder gehen

Naja. Die Option offen zu halten finde ich gerade gegen RB eine Überlegung wert. Der Matchplan macht den Unterschied. Ob er eingesetzt wird oder nicht darauf lege ich mich nicht fest. Fakt ist aber er hat seine Qualitäten, ob es dann passt steht auf nem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wurde irgendwas wichtiges auf der PK erwähnt? (abgesehen von dem Beitrag auf scra.at) oder gehts gleich weiter wie mit Standfest?

bearbeitet von Niemand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gsiberger85 schrieb vor 8 Stunden:

Fand die PK nicht schlecht,  klare Antworten und er weiß was er will!

SCRAltach1929 schrieb vor 50 Minuten:

Man muss es hald nur zu umsetzen wissen.

Wollte ich gerade sagen. Dem Reden nach war Grabherr auch ein hganz großer, nur umgesetzt hat er es nicht gebracht. Die Wahrheit liegt auf dem Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wird sich bald zeigen, ob er ein Sprücheklopfer ist oder liefert!

Sich bei einem Jahrelangen Abstiegskandidaten hinzusetzen und immer wieder von Offensiven RedBull Fußball zu reden, klingt erst mal etwas Realitätsfremd!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde:

Wird sich bald zeigen, ob er ein Sprücheklopfer ist oder liefert!

Sich bei einem Jahrelangen Abstiegskandidaten hinzusetzen und immer wieder von Offensiven RedBull Fußball zu reden, klingt erst mal etwas Realitätsfremd!

Ein guter Trainer entwickelt und kann aus einem schlechten Team ein gutes Formen. Er lässt den Fußball spielen wo jeder in Altach sehen möchte. Das wird halt auch nicht von heute auf morgen funktionieren. Grundsätzlich ist Pressing nicht schwer aber halt sehr intensiv und kräfteraubend.

bearbeitet von Gusterl1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gusterl1929 schrieb vor einer Stunde:

Ein guter Trainer entwickelt und kann aus einem schlechten Team ein gutes Formen. Er lässt den Fußball spielen wo jeder in Altach sehen möchte. Das wird halt auch nicht von heute auf morgen funktionieren. Grundsätzlich ist Pressing nicht schwer aber halt sehr intensiv und kräfteraubend.

Ich glaube gerade körperlich sind wir nicht so schlecht unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gusterl1929 schrieb vor 3 Stunden:

... Das wird halt auch nicht von heute auf morgen funktionieren. 

Das heisst wir steigen ab? Wir haben keine Zeit für Experimente. Gegen Salzburg kann man noch auslassen, danach muss es funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die Pressekonferenz fand ich nicht schlecht - für mich persönlich wirkte Ingolitsch irgendwie motivierter als Standfest, bei dem ich oft den Eindruck hatte, der würde am Liebsten den Co-Trainer zur PK schicken, weil er wenig Lust hat.

Ist aber nur mein Eindruck gewesen... gegen Red Bull erwarte ich mir eine Niederlage - aber nicht schlimm, ich find es sogar gut, dass man im ersten Spiel gegen einen so starken Gegner spielt, wo man nichts zu verlieren hat.

Ich tippe auf eine 2:1-Niederlage aus Altacher Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag