floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 14:10 JavierZanetti schrieb vor 5 Minuten: wir werden ingolitsch noch nachtrauern. er war zwar offenbar nicht sturms erste wahl, aber sehr weit oben, und ich denke, sie wissen, wen sie haben wollen; natürlich wird er gehen, das ist ja eines der angebote, auf das man wartet; er wäre ein unrealistischer tölpel, würde er die saison noch warten und dann hoffen, dass das angebot noch immer steht. ich lehne mich schon mal zurück und warte auf die "trainer raus" rufe, die es von den ingolitsch kritikern bald für den nachfolger hageln wird. leider ist oft die zerebrale halbwertszeit sehr kurz, und keiner gehört dann mehr zu denen, die dauernd "ingolitsch raus" gefordert haben. halte ingolitsch abgang zum jetzigen zeitpunkt für einen schweren fehler (nebenbei kannst dann die stelle für sandro ingolitsch auch gleich neu ausschreiben - er wird dann bald im grazer kader stehen). Sorry, aber dann soll Sandro direkt mit. Wir sprechen hier immer noch von Profifußball! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 14:11 (bearbeitet) JavierZanetti schrieb vor 7 Minuten: ich lehne mich schon mal zurück und warte auf die "trainer raus" rufe, die es von den ingolitsch kritikern bald für den nachfolger hageln wird. leider ist oft die zerebrale halbwertszeit sehr kurz, und keiner gehört dann mehr zu denen, die dauernd "ingolitsch raus" gefordert haben. Daran ist dann der Länge schuld, oder Gunz, Pfanner....(Ironie) bearbeitet Sonntag um 14:12 von Mario 7 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 14:24 Mario 7 schrieb vor 12 Minuten: Daran ist dann der Länge schuld, oder Gunz, Pfanner....(Ironie) Who ells 😀😀😁😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Sonntag um 14:57 (bearbeitet) Es ist schon erstaunlich wie stur die Ingolitsch Kritiker an ihrer „Meinung“ festhalten. Sportlich hat die Mannschaft einen ordentlichen Herbst gespielt. Die Verantwortlichen des österreichischen Meisters goutieren die Leistungssteigerrung und sehen das er Potential hat, aber unsere 3-4 üblichen Kritiker können sich einfach nicht eingstehen das sie falsch liegen. Arrogant, das ist ein Argument, lol. Er hat die Fans „kritisiert“, weil er mehr Unterstützung fordert für die Mannschaft fordert. Er wechselt zu früh, zu spät, zu wenig, zuviel, was für Argumente. Ingolitsch hat einen klaren Plan, hat den Fussball in Altach ansehnlich gemacht mit guten Ergebnissen. Aber hier im ASB ist er verantwortlich für Niederlagen, für Siege natürlich nicht, bzw. gibt es dann immer die „Ausrede“ der Gegner war schwach. kann mir gut vorstellen das er mit dem Material in Graz mehr rausholen kann, da die Qualität einfach höher ist. Und Ablösefrei, wie hier manche fordern, wird man das ja hoffentlich nicht machen. Sie brauchen einen Trainer, wir haben einen. Wenn sie diese Situation umkehrt, dann muss da auch was für uns hängen bleiben. und das sich die Mehrheit einen Wechsel wünscht ist halt auch ein Märchen. gibts ja auch in anderen Lebenslagen das Minderheiten das Gefühl haben das sie die Mehrheit sind. bearbeitet Sonntag um 14:58 von n`alex 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Sonntag um 15:04 (bearbeitet) 19SportclubRheindorf29 schrieb vor 2 Stunden: Entgegen der Meinung einiger Kritiker hier hätte ich nichts dagegen gehabt, mit Ingolitsch weiterzumachen. Dennoch muss ich zugeben, dass ich schon sehr überrascht war, dass Ingolitsch ein Thema bei den Grazern ist. Kann mir trotzdem nicht wirklich vorstellen, dass dieser Transfer zustande kommt. Bei einer angemessenen Ablösesumme würde ich ihm jedoch auch nicht nachweinen, und bin sehr gespannt, wer unsere Mannschaft übernehmen wird. Eben. Reicht es aus in einem Jahr, wo er wohlgemerkt den Großteil der Saison Trainer war, fast abzusteigen und im nächsten Jahr auf Platz 10 zu überwintern um bei Sturm Trianer zu werden. Canadi musste Winterkönig werdrn. Da war es dann klar dass das Begehrlichkeiten weckt. Aber jetzt ist es für mich schon etwas Kurios. Hat jetzt gar nichts mit Ingolitsch zu tun als das es mich einfach wundert wie das reichen kann. Aber kann auch funktionieren. Vieleicht sehen sie in seinem Charakter auch Ännlichkeiten zu Ilzer bearbeitet Sonntag um 15:06 von 1929einLebenLang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 15:04 n`alex schrieb vor 6 Minuten: Es ist schon erstaunlich wie stur die Ingolitsch Kritiker an ihrer „Meinung“ festhalten. Sportlich hat die Mannschaft einen ordentlichen Herbst gespielt. Die Verantwortlichen des österreichischen Meisters goutieren die Leistungssteigerrung und sehen das er Potential hat, aber unsere 3-4 üblichen Kritiker können sich einfach nicht eingstehen das sie falsch liegen. Arrogant, das ist ein Argument, lol. Er hat die Fans „kritisiert“, weil er mehr Unterstützung fordert für die Mannschaft fordert. Er wechselt zu früh, zu spät, zu wenig, zuviel, was für Argumente. Ingolitsch hat einen klaren Plan, hat den Fussball in Altach ansehnlich gemacht mit guten Ergebnissen. Aber hier im ASB ist er verantwortlich für Niederlagen, für Siege natürlich nicht, bzw. gibt es dann immer die „Ausrede“ der Gegner war schwach. kann mir gut vorstellen das er mit dem Material in Graz mehr rausholen kann, da die Qualität einfach höher ist. Und Ablösefrei, wie hier manche fordern, wird man das ja hoffentlich nicht machen. Sie brauchen einen Trainer, wir haben einen. Wenn sie diese Situation umkehrt, dann muss da auch was für uns hängen bleiben. und das sich die Mehrheit einen Wechsel wünscht ist halt auch ein Märchen. gibts ja auch in anderen Lebenslagen das Minderheiten das Gefühl haben das sie die Mehrheit sind. Christoph bist du es? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 15:04 Ja wir stehen sportlich gut da.. Allerdings kann es auch schnell wieder in die andere Richtung gehen. Ich bleibe bei der Meinung. Mit diesem Kader ist viiiiiel mehr möglich! Ingo hat aber nur diesen einen Plan. Und darum ist es auch teilweise sein Verschulden, dass wir nun wieder 5 Punkte auf s Opo haben.. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Sonntag um 15:05 (bearbeitet) Altach-Supporter1929 schrieb vor 2 Minuten: Christoph bist du es? Lol, du bist so lustig, das ganze Asb lacht. Kommst halt mal auf der Süd zu mir und sagst mir das ins Gesicht. Verstecke mich nicht in der Anonymität ;-) bearbeitet Sonntag um 15:08 von n`alex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 15:09 n`alex schrieb vor 11 Minuten: und das sich die Mehrheit einen Wechsel wünscht ist halt auch ein Märchen. gibts ja auch in anderen Lebenslagen das Minderheiten das Gefühl haben das sie die Mehrheit sind. Ist leider falsch. Frag doch mal die Altacher ausserhalb des ASBs. Da wirst du relativ schnell merken, dass es doch die Mehrheit ist. Nur sehr wenige würden Ingolitsch nachweinen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:16 (bearbeitet) floma schrieb vor 44 Minuten: Ist leider falsch. Frag doch mal die Altacher ausserhalb des ASBs. Da wirst du relativ schnell merken, dass es doch die Mehrheit ist. Nur sehr wenige würden Ingolitsch nachweinen. Wie kannst du sowas bewerten, hast du eine Umfrage gemacht? Jeder sieht, dass sich sehr vieles verbessert hat und in die Entwicklung in die richtige Richtung geht. Bei einigen bekommt man den Eindruck, es ist einfach nicht so, weil es nicht so sein darf. Der amtierende Meister hat auch einen anderen Zugang als du. bearbeitet Sonntag um 15:54 von Mario 7 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Teamspieler Geschrieben Sonntag um 15:23 AlexPastoor schrieb vor 15 Minuten: Ja wir stehen sportlich gut da.. Allerdings kann es auch schnell wieder in die andere Richtung gehen. Ich bleibe bei der Meinung. Mit diesem Kader ist viiiiiel mehr möglich! Ingo hat aber nur diesen einen Plan. Und darum ist es auch teilweise sein Verschulden, dass wir nun wieder 5 Punkte auf s Opo haben.. Tut mir leid, aber du überschätzt - wie viele andere hier - die Qualität unseres Kaders. Er ist okay für einen Platz zwischen 6 und 11. Nicht mehr, aber (bitte, bitte) auch nicht weniger. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 15:27 Ur-Altiger schrieb vor 3 Minuten: Tut mir leid, aber du überschätzt - wie viele andere hier - die Qualität unseres Kaders. Er ist okay für einen Platz zwischen 6 und 11. Nicht mehr, aber (bitte, bitte) auch nicht weniger. Yalcin und Hrstic öfters von Beginn und und ich denke wir wären 2-4 Plätze weiter oben zu finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Teamspieler Geschrieben Sonntag um 15:31 AlexPastoor schrieb vor 3 Minuten: Yalcin und Hrstic öfters von Beginn und und ich denke wir wären 2-4 Plätze weiter oben zu finden Weiter oben als jetzt? Okay! Falls du aber "weiter oben" als Platz 6 meinst, bist du zu optimistisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Sonntag um 15:50 floma schrieb vor 32 Minuten: Ist leider falsch. Frag doch mal die Altacher ausserhalb des ASBs. Da wirst du relativ schnell merken, dass es doch die Mehrheit ist. Nur sehr wenige würden Ingolitsch nachweinen. Die meisten Altacher die ich kenne sind nicht im ASB. Wenn du in deiner Blase das Gefühl hast, ist das nicht die Realität. Natürlich kenne ich auch Leute die so wie du sind, und Ingolitsch verteufeln, kenne aber auch welche die ihre Meinung geändert haben. Das Verständnis von Fussball hat halt nicht jeder gleich. Auch das Fandasein ist nicht überall gleich. Die einen tippen nie gegen den eigenen Verein, wünschen ihm keine Niederlagen, die anderen machen es, damit sie recht haben. Der nächste Trainer wird wohl wieder ein Downgrade sein, aber ich hoffe das ich mich irre. Der Ergebnisfussball hatte ja auch seine Kritiker. Für einige sind halt nur bad news, good news für sich persönlich. Da gibts bei uns ein paar Kandidaten hier im Channel. Anderes Thema, das mich der Kollege weiter oben als „Christof“ bezeichnet, ist dir egal oder findest du gut oder findest du es scheisse. Wie siehst du das? Weil er ja sonst deine Meinungsfraktion vertritt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 15:57 Ur-Altiger schrieb vor 24 Minuten: Weiter oben als jetzt? Okay! Falls du aber "weiter oben" als Platz 6 meinst, bist du zu optimistisch. Auf Platz 4 sind es genau so wie auf Platz 6 5 Punkte.. ich denke 5-7 Punkte mehr wären sicher möglich gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts