Fabio Ingolitsch ist Neuer Trainer!

Recommended Posts

ASB-Halbgott
19SportclubRheindorf29 schrieb vor 3 Stunden:

War ja nicht explizit an dich gerichtet, war an die generell negativ behaftete Grundstimmung einiger User hier zum Thema FI adressiert, die sich schon seit der Vorbereitung durchzieht. 

Eigentlich hast du mit Floma genau den richtigen zitiert in diesem Zusammenhang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19SportclubRheindorf29 schrieb vor einer Stunde:

Was für "Spitzen"? Tabula rasa verlangt ja auch niemand, geht in erster Linie darum die Leistung von ihm anzuerkennen und ihm zumindest eine Chance zu geben, nach dieser Saison kann man urteilen.

Das er nach dem Spiel beim GAK gejammert hat und sinngemäß gesagt hat dass die so gute Fans und Stimmung haben und uns das veieleicht fehlt so eine Stimmung um daraufhin im "Auswärtsheimmatch" bei der WSG komplett zu versagen. Oder in der PK wurde er einmal explizit gefragt das die Fans ja super sind und sehr geduldig. Und er da extra nicht den Ball aufgenommen hat auf eine so aufgelegt Frage sondern extra nixht geantwortet hat. Ist zwar Schnee von gestern aber du hast ja gefragt.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Danke fürs aufzählen, ist an mir vorbei gegangen.

Dennoch hat er in der Zwischenzeit dutzende Male die Stimmung und Atmosphäre im Holz gelobt. 🤷‍♂️

Außerdem sollte man schon unterscheiden zwischen persönlicher Sympathie und fachlicher Expertise des Trainerteams. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

FI hat von mir inzwischen den vollen Respekt verdient. Er musste viele Knüpel aushalten. Er hat die Mannschaft aber weiter entwickelt und zu Siegen geführt. Er hat an diese Mannschaft geglaubt und punktuell mit neuen Spielern verstärkt. Ich hoffe, dass wir nun den lang ersehnten Knipser bekommen haben, den die Torausbeute ist doch recht mager. Alles Gute weiterhin - FORZA SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nachdem der LASK Trainer zurückgetreten ist gibt es ja eine neue ASB Umfrage wer als nächstes geht und erstmals seit ich denken kann hat der Altach Trainer nach über 40 Stimmabgaben keine bekommen. :clap: Auch eine Art Auszeichnung! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
BARON schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem der LASK Trainer zurückgetreten ist gibt es ja eine neue ASB Umfrage wer als nächstes geht und erstmals seit ich denken kann hat der Altach Trainer nach über 40 Stimmabgaben keine bekommen. :clap: Auch eine Art Auszeichnung! 

Und im LASK Channel schlagen manche Ingolitsch als Trainer Kandidat vor :clap::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag