Fabio Ingolitsch ist Neuer Trainer!

Recommended Posts

Stammspieler
SCRAltach1929 schrieb vor 8 Stunden:

Wenn ihr Kritik an den Fanclub habt dann geht doch hin und bespricht das mit denen? Hier schreiiben kann jeder, wird auch nix bringen. Das ist zu einfach.

Edit weil sinnlos

bearbeitet von Altach_Veteran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCRAltach1929 schrieb vor 14 Stunden:

Wenn ihr Kritik an den Fanclub habt dann geht doch hin und bespricht das mit denen? Hier schreiiben kann jeder, wird auch nix bringen. Das ist zu einfach.

Ernsthaft? Ich soll als einzelner auf 50 betrunkene Zugehen die in der Vergangenheit schon gezeigt haben, das sie auf Kritik nicht gerade mit Vernünftigen Gegenargumenten Reagieren?

Sorry, aber das Argument ist genauso Sinnlos wie wenn einer bei Trainer Kritik sagt, hasch du an Trainerschein? Machs besser...

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bezüglich Trainer fand ich vorhin das Interview von Friedhelm Funkel bei Sky interessant, wo er gefragt wurde, was er denn in Köln in den 2 Spielen geändert hat.
Sinngemäß meinte er, er habe die Spieler aus den Red Bull Zwängen gelöst viele Einzelgespräche geführt und am Ende die Spieler dort aufgestellt wo sie ihre Stärken haben.

Er hat also das System auf die Spieler angepasst, und nicht versucht die Spieler an das System.
anzupassen. Da kommt dann halt die Erfahrung eines Trainer durch.

Hätte ich uns auch gewünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Loeni1982 schrieb vor 27 Minuten:

Bezüglich Trainer fand ich vorhin das Interview von Friedhelm Funkel bei Sky interessant, wo er gefragt wurde, was er denn in Köln in den 2 Spielen geändert hat.
Sinngemäß meinte er, er habe die Spieler aus den Red Bull Zwängen gelöst viele Einzelgespräche geführt und am Ende die Spieler dort aufgestellt wo sie ihre Stärken haben.

Er hat also das System auf die Spieler angepasst, und nicht versucht die Spieler an das System.
anzupassen. Da kommt dann halt die Erfahrung eines Trainer durch.

Hätte ich uns auch gewünscht.

Habe mir gerade das Hampelmann Interview angehört. Anscheinend war der Druck gestern nur positiver Druck 🤣 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
floma schrieb vor 3 Minuten:

Habe mir gerade das Hampelmann Interview angehört. Anscheinend war der Druck gestern nur positiver Druck 🤣 

Er sollte generell mal weniger von dem nehmen was er zu sich nimmt. Von dem was er so den ganzen Tag erzählt muss er andere Spiele sehen und wo anders trainieren. Ansonsten kannst dir seine Aussagen nicht erklären.

Am Ende rattert er nur die Standardsprüche der Red Bull Schule raus. Nur dass wir nicht Red Bull sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loeni1982 schrieb vor 10 Minuten:

Am Ende rattert er nur die Standardsprüche der Red Bull Schule raus. Nur dass wir nicht Red Bull sind.

Und ihn Red Bull selbst nicht mehr weiter gefördert hat. Sagt auch einiges aus. Den hätte man maximal für die Juniors holen dürfen. Das hätte ich sogar begrüßt. Aber nie und nimmer für die Kampfmannschaft in dieser Situation. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nach einem Abstieg sehe ich für F. Ingolitsch schwarz. Mit schlechteren Spielern in der Liga 2 ist sein System ja gar nicht spielbar und ein Plan B sagt ihm nichts...(Mit der jetzigen Mannschaft hat man zeitweise eh gute Spielphasen gesehen, allerdings zu oft billige Tore kassiert - Eigentor, Tiefschlaf etc.)

Liegen wir dann nach 10 Runden irgendwo im Mittelfeld der 2.Liga oder verlieren gar gegen Luschnau, steht er im Eck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag