Canasta Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 21:01 Also das mit dem Ausland kann ich mir einfach nicht vorstellen. Leider für euch, dass er euch erhalten bleibt. Für Längle und den Vorstand hat es ja bis jetzt auch gepasst. Eigentlich unglaublich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 21:23 Canasta schrieb vor 21 Minuten: Also das mit dem Ausland kann ich mir einfach nicht vorstellen. Leider für euch, dass er euch erhalten bleibt. Für Längle und den Vorstand hat es ja bis jetzt auch gepasst. Eigentlich unglaublich. Wir sind sicher noch so blöd und verlängern mit dem Clown 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 06:34 Canasta schrieb vor 9 Stunden: Also das mit dem Ausland kann ich mir einfach nicht vorstellen. Leider für euch, dass er euch erhalten bleibt. Für Längle und den Vorstand hat es ja bis jetzt auch gepasst. Eigentlich unglaublich. Wer möchte schon einen Trainer welcher unflexibel ist bzw. immer nur ein System anpreist. Durchsichtigkeit ohne Ende und daher auch nicht erfolgreich. Wer hat bisher eine neue einstudierte Freistoß oder Eckballvariante gesehen. Ich bisher noch nicht, oder war dann gerade auf dem Klo. Es gibt Trainer die machen aus wenig viel. Ines sind gute Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 09:09 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet Sonntag um 09:15 von Jani1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 09:13 Stöger Jani1929 schrieb vor 2 Minuten: Nachdem Bernhard Summer nun von den Juniors zum Damenteam als Trainer gewechselt ist, haben die Juniors aktuell keinen Trainer. Ich würde Fabio Ingolitsch als idealen Trainer für die Juniors/Amateure sehen, da er in seiner Trainerlaufbahn viel Erfahrung mit Nachwuchsspielern geschafft hat. Was ich damit sagen will: Vielleicht überrascht uns der Verein mit einem Weihnachtsgeschenk in Form einer Trainer-Granate??? Da der Wechsel von Summer zeitlich mit dem fragwürdigen Rauswurf von Peter Stöger als Rapid-Trainer zusammenpasst, hab ich mich gefragt, ob Altach vielleicht bei Stöger angefragt hat. Ich weiß, das ist im ersten Moment größenwahnsinnig - Stöger hat als Spieler und später als Dortmund-Trainer wahrscheinlich viel verdient, aber Stöger geht es nicht mehr ums Geld (Admira Wacker, wo Stöger Sportdirektor war ist bestimmt nicht viel reicher als wir), sondern um die Trainerehre nach dem Rapid-Rauswurf. Wenn Stöger finanziell große Abstriche macht und Altach sich streckt - wäre es so abwegig??? Man sieht es am LASK (dem Tabellenzweiten), was ein toller Trainer bewirken kann... Bei Altach bin ich auch der Meinung, die Schwachstelle ist nicht die Mannschaft, sondern der Trainer. Wahrscheinlich nur ein Traum eines Wahnsinnigen, der komplett falsch liegt... ihr könnt mich gerne auslachen. Aber in seltenen Fällen soll es vorgekommen sein, dass sich Träume erfüllen. Stöger würde uns gut tun. Kann eigentlich nur mit kleineren Teams. Könnte gut passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 09:15 Mist - du warst du schnell - ich wollte eigentlich gerade meinen Beitrag löschen... weil ich befürchte, mich werden einige für komplett durchgeknallt und verrückt halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 09:42 Jani1929 schrieb vor 24 Minuten: Mist - du warst du schnell - ich wollte eigentlich gerade meinen Beitrag löschen... weil ich befürchte, mich werden einige für komplett durchgeknallt und verrückt halten. Stöger war bei der Admira und hat das Ziel Aufstieg nich erreicht. Bei Rapid wie jeder andere versagt. Realistisch könnte es schon sein aber wahrscheinlich sind wir am Amateurtrainer von Stripfing dran, sollte der Abang von Ingolitsch passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Sonntag um 10:11 (bearbeitet) Altach-Supporter1929 schrieb vor einer Stunde: Stöger Stöger würde uns gut tun. Kann eigentlich nur mit kleineren Teams. Könnte gut passen. Denke nicht das er jetzt nach allem Bock hat demnächst wieder in der Bundesliga tätig zu sein. Zudem ist er sicher jetzt noch ein halbes Jahr sehr gut bezahlt fürs Urlaub machen. Vieleicht wäre das ab Sommer eine Option aber auch nur wenn es ihm nichts ausmacht den Großraum Wien zu verlassen. Aber grundsätzlich denke ich nicht das wenn er wieder Vertragslos ist außer Reichweite wäre. Sonst wäre er nicht zur Admira gegangen. Aber da würde ich doch Silberberger bevorzugen der durch und durch Tariner ist und vieleicht auch nicht abgeneigt wäre. bearbeitet Sonntag um 10:14 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 10:22 1929einLebenLang schrieb vor 10 Minuten: Denke nicht das er jetzt nach allem Bock hat demnächst wieder in der Bundesliga tätig zu sein. Zudem ist er sicher jetzt noch ein halbes Jahr sehr gut bezahlt fürs Urlaub machen. Vieleicht wäre das ab Sommer eine Option aber auch nur wenn es ihm nichts ausmacht den Großraum Wien zu verlassen. Aber grundsätzlich denke ich nicht das wenn er wieder Vertragslos ist außer Reichweite wäre. Sonst wäre er nicht zur Admira gegangen. Aber da würde ich doch Silberberger bevorzugen der durch und durch Tariner ist und vieleicht auch nicht abgeneigt wäre. Silberberger möchte ja wegen seinem Sky Job im Raum Wien bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Sonntag um 10:34 (bearbeitet) Altach-Supporter1929 schrieb vor 15 Minuten: Silberberger möchte ja wegen seinem Sky Job im Raum Wien bleiben. Hat er das jemals gesagt? Bzw.bist du dir sicher dass das immer noch gilt. Bin mir nicht sicher ob es da nicht attraktiver ist bei uns mit diesen Topvoraussetzungen Bundesligatrainer zu sein als dauerhaft 2 Jobs zu machen wovon einer und der wohl lukrativere mit jedem sich abzeichnenden Nichtaufstieg auf der Kippe steht. Und reich machen einen die 2 Stunden Sky alle zwei Wochen sicher auch nicht. bearbeitet Sonntag um 10:38 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 10:39 In den Interviews gestern haben sowohl Netzer als auch Ingolitsch gesagt dass sie beide "Sehr glücklich bzw. sich wohl fühlen". Wenn man das ummünzt in das flache Herumreden um die Trainerposition vermute ich einfach beide pokern um die Verlängerung was die Moneten angeht. Aber FI will bei uns bleiben. So sehe ich das. Stöger wäre eine Persönlichkeit und Superstar bei uns! Kann ich mir nicht vorstellen. Selbiges bei einem Schopp, der würde sicher gut Kohle verlangen und vielleicht auch Mitspracherecht in anderen Bereichen. Wir sollten aufhören es schön zu reden, es wird so bleiben, wie es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Sonntag um 10:53 (bearbeitet) sw29 schrieb vor 14 Minuten: In den Interviews gestern haben sowohl Netzer als auch Ingolitsch gesagt dass sie beide "Sehr glücklich bzw. sich wohl fühlen". Wenn man das ummünzt in das flache Herumreden um die Trainerposition vermute ich einfach beide pokern um die Verlängerung was die Moneten angeht. Aber FI will bei uns bleiben. So sehe ich das. Stöger wäre eine Persönlichkeit und Superstar bei uns! Kann ich mir nicht vorstellen. Selbiges bei einem Schopp, der würde sicher gut Kohle verlangen und vielleicht auch Mitspracherecht in anderen Bereichen. Wir sollten aufhören es schön zu reden, es wird so bleiben, wie es ist. Kann zwar sein. Aber viel zu pokern gibts da meiner Meinung nach nicht. Ich sehe das so Ingolitsch kann froh sein wenn man mit ihm im Februar oder März verlängert. Würde das als Verein zu diesem jetztigen Zeitpunkt nie machen. Gerad enach gestern ein No-Go. Da verlierst dann die ersten Spiele nach der Pause wieder und stehst als Verein blöd da. Wenn er dan eine Alternative findet und nicht mehr verlängert kann man auch damit leben. Dann muss man halt einen neuen Trainer holen. Immer noch besser als im schlimmsten Fall 1,5 Jahre einen entlassenen Trainer unter Vertrsg zu haben. bearbeitet Sonntag um 10:54 von 1929einLebenLang 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 11:53 1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde: Hat er das jemals gesagt? Bzw.bist du dir sicher dass das immer noch gilt. Bin mir nicht sicher ob es da nicht attraktiver ist bei uns mit diesen Topvoraussetzungen Bundesligatrainer zu sein als dauerhaft 2 Jobs zu machen wovon einer und der wohl lukrativere mit jedem sich abzeichnenden Nichtaufstieg auf der Kippe steht. Und reich machen einen die 2 Stunden Sky alle zwei Wochen sicher auch nicht. Ja hat er gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 12:07 Altach-Supporter1929 schrieb vor 2 Stunden: Stöger Stöger würde uns gut tun. Kann eigentlich nur mit kleineren Teams. Könnte gut passen. So wie Dortmund 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Sonntag um 12:45 Wenn ein Angebot auf dem Tisch kommt (!) Musst du Ingolitsch abgeben. Punkt, aus! wenn nicht sind wir so gut (genug) um die Saison weiter mit ihm zu bestreiten. Ob uns das nun schmeckt oder nicht. Sowohl Punkte- als auch spieltechnisch so gut wie länger nicht, und das Potential ist noch immer nicht ausgeschöpft! In wieweit das Ingolitsch‘s Arbeit ist müssen andere beurteilen. Semlic würd ich gerne in Altach sehen. Eine gute Idee, Anpassungsfähig, gute Kommunikation und ist die Arbeit mit geringen Mitteln gewohnt. Wir sind da aber wohl bereits zu spät dran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts