Fabio Ingolitsch ist Neuer Trainer!

Recommended Posts

Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde:

Gratuliere 🎉 wir haben ein Trainer wo sagt jetzt sind wir wieder da wo wir hin gehören (untere Tabellenhälfte)

Kann mich noch gut an sein start Interview bei sky erinnern. Wo er selbst sagte hier sei viel mehr möglich. Jetzt arbeitet er schon mehr als ein Jahr und er schaffte es fast abzusteigen und jetzt kommt so ein Kommentar. Sry bei dem Typ werden immer die anderen Schuld sein. Selsbt bei einem Abstoieg wirds halt daran liegen das die 2 Liga das ist wo Altach hingehört. Genau so einer ist das. Der größte Fehler war im Sommer mit ihm weiter zu machen. Ich würde ihn zur Länderspielpause schicken und Robin Dutt holen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
1929einLebenLang schrieb vor 8 Stunden:

Kann mich noch gut an sein start Interview bei sky erinnern. Wo er selbst sagte hier sei viel mehr möglich. Jetzt arbeitet er schon mehr als ein Jahr und er schaffte es fast abzusteigen und jetzt kommt so ein Kommentar. Sry bei dem Typ werden immer die anderen Schuld sein. Selsbt bei einem Abstieg wirds halt daran liegen das die 2 Liga das ist wo Altach hingehört. Genau so einer ist das. Der größte Fehler war im Sommer mit ihm weiter zu machen. Ich würde ihn zur Länderspielpause schicken und Robin Dutt holen.

Der typ ist ned ganz banane wenn mich fragst.. er ist der erste der weg ist wenn wir absteigen und als dankeschön bekommen wir noch ein gehässigen kommentar nachgeworfen wie du sagst. Ich mochte ihn noch nie .. eigentlich hast du alles gesagt. Ich hoffe nur es tritt nicht das allerschlimmste ein und er darf weiterduseln und wir nach einem fastabstieg den abstieg mit dem selben clown erleben.. unsympathisch und ein trainer der nix in der bundesliga verloren hat ! Ich bleib dabei rauss mit dem !! 

bearbeitet von jedesjahrdasgleiche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten:

hey seht es positiv: Standfest hatte einen Punkteschnitt von 1,10 , Ingolitsch ist schon bei 1,11

#trusttheprocess ;)

Mit der Niederlage morgen? Ansonsten sind wir morgen nicht mehr bei 1.11.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
floma schrieb vor 1 Minute:

Mit der Niederlage morgen? Ansonsten sind wir morgen nicht mehr bei 1.11.

nein , nur aktuell laut tm.at

es ist eigentlich gestört was wir für fix überlegte Trainer die letzten Jahre gehabt haben: Ingolitsch, Standfest, Klose.

Absolut verrückt 

Lauter Nobodys ohne jegliche Erfahrung als Chef in der höchsten Spielklasse! Das würde in keinem Wirtschaftsunternehmen der Welt gehen! Stellt euch vor Pfanner stellt den Absolvent der Betriebswirtschaft direkt als CFO ein,  Senger-Weiss stellt einen Uni-Absolventen direkt als COO ein :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 15 Minuten:

nein , nur aktuell laut tm.at

es ist eigentlich gestört was wir für fix überlegte Trainer die letzten Jahre gehabt haben: Ingolitsch, Standfest, Klose.

Absolut verrückt 

Lauter Nobodys ohne jegliche Erfahrung als Chef in der höchsten Spielklasse! Das würde in keinem Wirtschaftsunternehmen der Welt gehen! Stellt euch vor Pfanner stellt den Absolvent der Betriebswirtschaft direkt als CFO ein,  Senger-Weiss stellt einen Uni-Absolventen direkt als COO ein :lol:

Genau das ist es. Bei uns denkt man der Trainer kann irgendein Jungspund sein und unterschätzt die Tragweite dieser Entscheidung. War bei Grabherr ja auch das Selbe. Und Teams wie WAC oder Hartberg holen halt Trainer mit Konzept und Erfahrung. Keine Ahnung warum man bei uns hier so naiv ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
1929einLebenLang schrieb vor 7 Stunden:

Genau das ist es. Bei uns denkt man der Trainer kann irgendein Jungspund sein und unterschätzt die Tragweite dieser Entscheidung. War bei Grabherr ja auch das Selbe. Und Teams wie WAC oder Hartberg holen halt Trainer mit Konzept und Erfahrung. Keine Ahnung warum man bei uns hier so naiv ist.

Doch das weißt du ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag