floma Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 18:24 Clown. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Dienstag um 18:25 (bearbeitet) Die WSG Fans haben sie zum Sieg getrieben. Da könne sich die Altachfans noch was abschauen gel Ingo bearbeitet Dienstag um 18:26 von 1929einLebenLang 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 18:26 Altacher schrieb vor 1 Minute: Das Kapitel sollte dann hoffentlich beendet sein. Noch lebt die Chance, da der GAK auch unfähig ist. Nuhiu und Mahop holen uns doch auch nicht raus. Wer soll da bitte noch übernehmen? Ich habe resigniert, war schön in der BL 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 18:28 I hald schrieb vor 1 Minute: Nuhiu und Mahop holen uns doch auch nicht raus. Wer soll da bitte noch übernehmen? Ich habe resigniert, war schön in der BL Ist doch kack egal, braucht einen Impuls. Stell halt nen Wasserkasten hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Dienstag um 18:29 (bearbeitet) I hald schrieb vor 3 Minuten: Nuhiu und Mahop holen uns doch auch nicht raus. Wer soll da bitte noch übernehmen? Ich habe resigniert, war schön in der BL Ja die Ko-Positionen mMn genau gleich schwach besetzt. Versorgungsjobs für Ex-Spieler... hätte man noch einen Hervas oder so als Ko würde ich sagen ja. Aber wir haben ja wirklich auch da nichts mehr aufzubieten. bearbeitet Dienstag um 18:30 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 18:33 I hald schrieb vor 6 Minuten: Nuhiu und Mahop holen uns doch auch nicht raus. Wer soll da bitte noch übernehmen? Ich habe resigniert, war schön in der BL Chat GPT kanns auch nicht viel schlechter machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:35 (bearbeitet) Ein Trainerwechsel hat bei euch keinen Sinn. Dazu ist die sportliche Kompetenz viel zu niedrig. Da kommt dann so ein sinnloser Trainerwechsel raus wie ihn der GAK auch vollzogen hat. Oder glaubt ihr ernsthaft Kirchler ist in der Lage einen fähigen Trainer für DIESE Situation zu wählen? bearbeitet Dienstag um 18:36 von Totaalvoetbal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Dienstag um 18:39 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten: Ein Trainerwechsel hat bei euch keinen Sinn. Dazu ist die sportliche Kompetenz viel zu niedrig. Da kommt dann so ein sinnloser Trainerwechsel raus wie ihn der GAK auch vollzogen hat. Oder glaubt ihr ernsthaft Kirchler ist in der Lage einen fähigen Trainer für DIESE Situation zu wählen? Naja schlimmer als Ingolitsch gehts kaum. Alleine als Zeichen würde ich jetzt handeln. Das Fetshalten und hoffen auf Besserung war ganz klar eine Fehlentscheidung. War auch sehr naiv das man dachte das ein bei wenig Druck nicht funktionierendes System ausgerechnet dann im UPO auf den letzten Metern ins Laufen kommt. bearbeitet Dienstag um 18:40 von 1929einLebenLang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 18:39 Billiglösung als Trainer, keinen CO Trainer geholt, das ist das Ergebnis und wir sind ja alle soooo überrascht, dass das jetzt in die Hose geht. Wahrscheinlich verlängert sich der Vertrag von FI automatisch um 17 Jahre wenn er mehr als 0,75 Punkte pro Spiel macht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Dienstag um 18:44 Die Fans haben jetzt auch endgültig und sichtlich die Schnauze voll. Zurecht! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 18:47 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Die Fans haben jetzt auch endgültig und sichtlich die Schnauze voll. Zurecht! Könnte "lustig" werden am Samstag was die Stimmung angeht, wenn da nicht von Anfang an eine Reaktion der Mannschaft zu sehen ist. Und wenn, dann waren es eh die Fans die Schuld an der Niederlage haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:00 1929einLebenLang schrieb vor 29 Minuten: Ja die Ko-Positionen mMn genau gleich schwach besetzt. Versorgungsjobs für Ex-Spieler... hätte man noch einen Hervas oder so als Ko würde ich sagen ja. Aber wir haben ja wirklich auch da nichts mehr aufzubieten. Mahop, Nuhiu oder ein Netzer der aushilft, haben genauso wenig Ahnung wie der Cheftrainer selbst, von diesem Job! Gehören alle Posten Neu besetzt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 19:10 Egal wie, die Frage ist halt erstens wer übernimmt uns bei noch 5 Spielen? Und wenn, dann müsste ein neuer spätestens am Donnerstag präsentiert werden, was bedeuten würde, dass man schon mit potentiellen Trainern gesprochen hat. Und das traue ich unsere Führung nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Dienstag um 19:16 Loeni1982 schrieb vor 5 Minuten: Egal wie, die Frage ist halt erstens wer übernimmt uns bei noch 5 Spielen? Und wenn, dann müsste ein neuer spätestens am Donnerstag präsentiert werden, was bedeuten würde, dass man schon mit potentiellen Trainern gesprochen hat. Und das traue ich unsere Führung nicht zu. Wird eh Nuhiu machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Dienstag um 19:26 (bearbeitet) Und nach der Saison würde ich beim Abstieg fast den ganzen Staff verkleinern und neu bestezen. Erstens kannst in der Liga 2 nicht so einen großen Trainerstab haben. Der gehört sowieso reduziert. Und dann muss externer neuer frischer Wind her. Alte Gesichter wie Mahop, Netzer und ja auch Nuhiu, der seine Prioritäten ja auch noch woanders hat, stehen einfach für die erfolglose Zeit der letzten Jahre. Wend an denen auch in Liga 2 festhältst dann gute Nacht. Zumal man jetzt wirklich auch aufs Geld schauen muss wenn man jetzt meint man kann allen einfach weiter das Geld nachwerfen wird man schneller in Liga 2 finanziell nicht mehr zum Krösus gehören als man schauen kann. Dann heißts wie bei einem strauchelnden Aktienkonzern alle Kosten die nicht das Hauptprodukt betreffen zurückfahren. bearbeitet Dienstag um 19:29 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts