strandjunge Postinho Geschrieben 10. November 2024 floma schrieb vor 2 Stunden: Laut dir brauchen alle Zeit, egal wie lange und wo wir uns gerade befinden. Der Trainer braucht Zeit? Die Spieler brauchen Zeit? Wie lange möchtest du warten? Bezüglich der Verstärkung über den Winter, ja, bestimmt! Aber denkst du die anderen Teams sind dann im Winterschlaf? So wie ich unseren Verein kenne werden wir bestimmt irgend ein Spieler holen, aber die WSG/GAK wird halt wieder was "besseres" holen weil sie etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Und falls wir in unserem Kader mal einen halbwegs vernünftigen Spieler haben wird er a) nicht verkauft und b) hat dann kein Bock mehr bzw. performt nicht mehr (siehe Koller und Santos). Ich denke es wird eher schlechter über den Winter hinweg, lass mich gerne überraschen! Das mit der Zeit ist bei uns schon ein geflügeltes Wort, ab Ende Februar bewerte ich FI solange gebe ich ihm! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 10. November 2024 floma schrieb vor 5 Stunden: Laut dir brauchen alle Zeit, egal wie lange und wo wir uns gerade befinden. Der Trainer braucht Zeit? Die Spieler brauchen Zeit? Wie lange möchtest du warten? Bezüglich der Verstärkung über den Winter, ja, bestimmt! Aber denkst du die anderen Teams sind dann im Winterschlaf? So wie ich unseren Verein kenne werden wir bestimmt irgend ein Spieler holen, aber die WSG/GAK wird halt wieder was "besseres" holen weil sie etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Und falls wir in unserem Kader mal einen halbwegs vernünftigen Spieler haben wird er a) nicht verkauft und b) hat dann kein Bock mehr bzw. performt nicht mehr (siehe Koller und Santos). Ich denke es wird eher schlechter über den Winter hinweg, lass mich gerne überraschen! Ich sehe etwas differenzierter: Gibt Spieler, die keine Zeit brauchen - zB Stojanovic, Estrada, Bähre, Santos.... Gibt Spieler, die zB verletzt waren und deshalb noch nicht bei 100 % - zB Kameri Gibt einen Trainer, der schon im 2. (Zweiten!) Spiel gegen Klagenfurt nach Rückstand die Kärtner gegen Spielende hinten hineingedrückt hat. Konkret gebe ich Ingolitsch Zeit bis zum GAK-Spiel im Feber 25. -- Deine Idee, im Winter Spieler zu verkaufen (das wären dann Talentierte), finde ich, na ja, entbehrlich. Wenn Du Santos, Fridrikas, Koller und Gugga verkaufst, wirst Du als Erster jammern, daß der SCR auf einmal keine Tore mehr schießt... Koller hat zuletzt gepatzt, das stimmt, aber im Spiel davor den sehr wichtigen Ausgleich gemacht. Und Santos hatte gegen WSG eine Riesenchance. Sorry, aber im Herbst den Führenden in der österr. Torschützenliste für ein Butterbrot zu verschenken, DAS wäre ein Fehler gewesen. Ganz Österreich hätte uns zurecht ausgelacht.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2024 mountain31 schrieb vor 1 Stunde: Ich sehe etwas differenzierter: Gibt Spieler, die keine Zeit brauchen - zB Stojanovic, Estrada, Bähre, Santos.... Gibt Spieler, die zB verletzt waren und deshalb noch nicht bei 100 % - zB Kameri Gibt einen Trainer, der schon im 2. (Zweiten!) Spiel gegen Klagenfurt nach Rückstand die Kärtner gegen Spielende hinten hineingedrückt hat. Konkret gebe ich Ingolitsch Zeit bis zum GAK-Spiel im Feber 25. -- Deine Idee, im Winter Spieler zu verkaufen (das wären dann Talentierte), finde ich, na ja, entbehrlich. Wenn Du Santos, Fridrikas, Koller und Gugga verkaufst, wirst Du als Erster jammern, daß der SCR auf einmal keine Tore mehr schießt... Koller hat zuletzt gepatzt, das stimmt, aber im Spiel davor den sehr wichtigen Ausgleich gemacht. Und Santos hatte gegen WSG eine Riesenchance. Sorry, aber im Herbst den Führenden in der österr. Torschützenliste für ein Butterbrot zu verschenken, DAS wäre ein Fehler gewesen. Ganz Österreich hätte uns zurecht ausgelacht.... Und jetzt wo Santos auf der Bank sitzt lachen alle auch zurecht Bald wird er bestimmt von unserem Liebling Ingolitsch aus dem Kader gestrichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 10. November 2024 floma schrieb vor 2 Stunden: Und jetzt wo Santos auf der Bank sitzt lachen alle auch zurecht Bald wird er bestimmt von unserem Liebling Ingolitsch aus dem Kader gestrichen. Also die Gegner lachen immer nur, BIS Santos eingewechselt wird. Dann kann man eingefrorene Gesichter studieren (ich nehme deshalb immer den Operngucker zum Spiel mit!) Santos wurde gegen WSG in der 60. eingewechselt und hatte eine Riesenchance. Finde den Fehler.... Übrigens: Wer zuletzt lacht, lacht am besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2024 mountain31 schrieb vor 54 Minuten: Also die Gegner lachen immer nur, BIS Santos eingewechselt wird. Dann kann man eingefrorene Gesichter studieren (ich nehme deshalb immer den Operngucker zum Spiel mit!) Santos wurde gegen WSG in der 60. eingewechselt und hatte eine Riesenchance. Finde den Fehler.... Übrigens: Wer zuletzt lacht, lacht am besten! Ja, und? Du willst sagen Santos verdient es nicht von Ingolitsch aufgestellt zu werden weil er eine Chance auslässt? Finde den Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 10. November 2024 strandjunge schrieb vor 10 Stunden: Das mit der Zeit ist bei uns schon ein geflügeltes Wort, ab Ende Februar bewerte ich FI solange gebe ich ihm! Spätestens bei Duell nach der Winetrpause gegen den GAK wird abgrerchnet. Wenn man bis dahin schlecht ist und dann auch das direkte Heimspiel trotz ganze Vorbereitung mit Ingolitsch verliert ist Schluss mit lustig. Dann ist es mMn das letzte Zeitfenster um noch substanziell etwa zu verändern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 10. November 2024 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Spätestens bei Duell nach der Winetrpause gegen den GAK wird abgrerchnet. Wenn man bis dahin schlecht ist und dann auch das direkte Heimspiel trotz ganze Vorbereitung mit Ingolitsch verliert ist Schluss mit lustig. Dann ist es mMn das letzte Zeitfenster um noch substanziell etwa zu verändern. Habe ich ja so ausgeführt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 8 Minuten: Habe ich ja so ausgeführt! Eh aber die größte Gefahr sehe ich in der heurigen Konstellation darin, dass die Verantwortichen nicht mehr die Eier haben werden rechzeitig zu reagieren. Der Kritik und der Häme von sky, neue usw. will man sich nicht aussetzten. Hat man ja schon beim letzten Sky-Interview von Längle gesehen wie sehr die offensichtliche aber gerrchtfertigte mediale Kritik an seinen vergangenen Entscheidungen an ihm knagt. Wenn er jetzt nochmal einen Fehlversuch mit Ansage zu verantworten hat wird die Kritik zurecht ganz hart ausfallen. Daher befürchte ich das dann Stur an Ingolitsch festgehalten wird und Sang und Klanglos dem Abstieg entgegengegangen wird. Und das aus Egogründen. bearbeitet 10. November 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 10. November 2024 floma schrieb vor 2 Stunden: Ja, und? Du willst sagen Santos verdient es nicht von Ingolitsch aufgestellt zu werden weil er eine Chance auslässt? Finde den Fehler. Falsch gedacht. Der Fehler liegt in 5-facher Ausfertigung bei Dir. 1. Ingolitsch hat Santos ja eingewechselt. 2. Santos ist bereits mit 30 Minuten Einsatzzeit schon torgefährlich (wollte ich sagen). 3. Santos war doch vorübergehend angeschlagen oder täusche ich mich? Ich gehe schon davon aus, daß er wieder mehr Einsatzzeit bekommt (bin ja Fan von Santos). 4. Allerdings kann man Lukas F. auch nicht ständig auf der Bank versauern lassen. der ist nämlich gut. Kaum wird er mehr eingesetzt, schon 2 Tore. 5. Sollten wir das Pech haben, daß sich Santos einmal verletzt, sollte Lukas F. auch schon Spielpraxis haben. Im UPO spielen dann eh beide gleichzeitig. Wir müssen doch heilfroh sein, daß wir zwei torgefährliche Stürmer haben; das eröffnet taktische Möglichkeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) mountain31 schrieb vor 3 Minuten: Falsch gedacht. Der Fehler liegt in 5-facher Ausfertigung bei Dir. 1. Ingolitsch hat Santos ja eingewechselt. 2. Santos ist bereits mit 30 Minuten Einsatzzeit schon torgefährlich (wollte ich sagen). 3. Santos war doch vorübergehend angeschlagen oder täusche ich mich? Ich gehe schon davon aus, daß er wieder mehr Einsatzzeit bekommt (bin ja Fan von Santos). 4. Allerdings kann man Lukas F. auch nicht ständig auf der Bank versauern lassen. der ist nämlich gut. Kaum wird er mehr eingesetzt, schon 2 Tore. 5. Sollten wir das Pech haben, daß sich Santos einmal verletzt, sollte Lukas F. auch schon Spielpraxis haben. Im UPO spielen dann eh beide gleichzeitig. Wir müssen doch heilfroh sein, daß wir zwei torgefährliche Stürmer haben; das eröffnet taktische Möglichkeiten! Punkt 2: Genau deshalb sollte er von Beginn an spielen. Oder siehst du Strunz ähnlich gefährlich?! Zumindest scheint Ingolitsch dies irgendwie so zu interpretieren. bearbeitet 10. November 2024 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 10. November 2024 mountain31 schrieb vor 9 Minuten: Falsch gedacht. Der Fehler liegt in 5-facher Ausfertigung bei Dir. 1. Ingolitsch hat Santos ja eingewechselt. 2. Santos ist bereits mit 30 Minuten Einsatzzeit schon torgefährlich (wollte ich sagen). 3. Santos war doch vorübergehend angeschlagen oder täusche ich mich? Ich gehe schon davon aus, daß er wieder mehr Einsatzzeit bekommt (bin ja Fan von Santos). 4. Allerdings kann man Lukas F. auch nicht ständig auf der Bank versauern lassen. der ist nämlich gut. Kaum wird er mehr eingesetzt, schon 2 Tore. 5. Sollten wir das Pech haben, daß sich Santos einmal verletzt, sollte Lukas F. auch schon Spielpraxis haben. Im UPO spielen dann eh beide gleichzeitig. Wir müssen doch heilfroh sein, daß wir zwei torgefährliche Stürmer haben; das eröffnet taktische Möglichkeiten! Santos wird im Winter weg transferiert. und dass zurecht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2024 Pipo1929 schrieb vor 7 Minuten: Santos wird im Winter weg transferiert. und dass zurecht! Heute ist er nicht mal im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 10. November 2024 Canasta schrieb vor 13 Minuten: Heute ist er nicht mal im Kader. Hat sicher triftige Gründe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. November 2024 Herzliche Gratulation an C. Längle zu dieser Trainerbestellung. Bitte jetzt unbedingt Werni holen, sonst steigen wir ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. November 2024 Was macht Standfest gerade? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts