Königsblau ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2024 Offensive Aufstellung 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 19. Oktober 2024 Manuel Hartl Fußballgott heute auf der Bank....... Mir geht einer ab. Manuel Hartl Fußballgott heute auf der Bank....... Mir geht einer ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2024 Geh leck, da Weinbergmair als Schiri! Der sieht ja die Elfer für uns nicht......kann ja heiter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 19. Oktober 2024 renton (the real) schrieb vor 3 Minuten: Manuel Hartl Fußballgott heute auf der Bank....... Mir geht einer ab. WHO PUT THE BALL IN THE MANDL'S GOOOAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Oktober 2024 man könnte ruhig mal ibrahimi statt mensah auf die bank nehmen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2024 Sehr nervöses Spiel bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 19. Oktober 2024 Kann mal jemand anders ans Mikrophon treten, der Stimmung machen kann? Mit diesen Liedern oida 🙈...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) Blöd gelaufen. Weiter geht's, die sind in Schlagweite. Unglaublich... Ballo haut mit der Hand auf Wallner nach und müsste gerade eigentlich vom Platz gehen. bearbeitet 19. Oktober 2024 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2024 Da geht heute nix mehr! Roni komplett ausser Form.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 19. Oktober 2024 Na toll, so ein mist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Oktober 2024 puuh nur dobras und mensah als offensiv optionen auf der bank. schaummamal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2024 Es sind 30 Minuten gespielt und es könnt auch schon anders rum stehen. Ich hab jetzt nicht das Gefühl, dass wir da so chancenlos sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2024 Wann haben wir zum letzten Mal eine Rückstand gedreht.......kann mich nicht erinnern wann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2024 Willi Kreuz schrieb vor 2 Minuten: Wann haben wir zum letzten Mal eine Rückstand gedreht.......kann mich nicht erinnern wann Gegenfrage: Wann haben wir in einem Spiel zuletzt nicht getroffen? 😅 Statistik hin oder her, aber ich glaub, dass da viele Ergebnisse heute möglich sind. WAC ist stark, aber knackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Oktober 2024 alex briedl fehlt wie ein bissen brot. seidl extraschwach. goiginger im primadonna modus. naja wird nun hoffentlich anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts