SV "Kletzl" Ried:Kapfenberg


void

Recommended Posts

Silver Torah
warum ist eigentlich das lasnik-tor bei bundesliga.at nicht zu sehen????

vielleiiiiiiiicht weil die kamera des professionellen orf-kameramannes beim abpraller nicht mitgekommen ist und das volley-tor daher in der zusammenfassung um 0:36 auf orf2 kaum sichtbar war :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
warum ist eigentlich das lasnik-tor bei bundesliga.at nicht zu sehen????

komische sache mit bundesliga.at

es gibt desmoi net amoi an spielfilm zum nachlesn ... hods leicht net amoi an live-ticker gebm währendn spü?

jedenfois bei sport1 gibts as video .....

http://www.sport1.at/cgi-bin/cm33.pl?rende...10531&id=68425#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
komische sache mit bundesliga.at

es gibt desmoi net amoi an spielfilm zum nachlesn ... hods leicht net amoi an live-ticker gebm währendn spü?

jedenfois bei sport1 gibts as video .....

http://www.sport1.at/cgi-bin/cm33.pl?rende...10531&id=68425#

geht des bei euch, bzw. dauert es bei euch auch so lange!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
komische sache mit bundesliga.at

es gibt desmoi net amoi an spielfilm zum nachlesn ... hods leicht net amoi an live-ticker gebm währendn spü?

jedenfois bei sport1 gibts as video .....

http://www.sport1.at/cgi-bin/cm33.pl?rende...10531&id=68425#

geht des bei euch, bzw. dauert es bei euch auch so lange!?

nein, funzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

geiles spü... dennoch is des 5:1 vielleicht a bissl zu hoch, sooo überlegen woan wir a wieder net. vor oim mitte 1. hz hots mir net bsundas gfoin. dass noch so ana hochn führung ab mitte 2. hz nimma so vü fürs spü gmocht wird, is kloa, do is gscheida, wenn si de spieler fürs cupmatch schonen...

lessnigg-comeback woa guat, vor oim hot er den vielleicht spielentscheidenden pass zum 2:1 gmocht. trotzdem woa für mi da wiggerl mann des tages, net nur wegen seine 2 tore, sondern weil er in ana unglaublichen spielfreude woa! :super:

stimmung woa geil, i woa nochm spü so heiser, dass i mit meiner freindin nur mehr in zeichensprache verkehren hob kinna :D

wos mi gstört hot: de komischen typen (ca. 5 bis 7 schätz i), de a bissl weiter links (oba sicher net politisch) und weiter oben vo de supras gstondn san. de san mir beim letzten hoamspü scho aufgfoin und desmoi leider a wieder: sie hobn a stange und a poa feierzeig richtung kapfenberg-goalie gworfn. sowos ärgert mi echt, soiche koffer brauch ma net. am end kriagn ma dann a a netz vorm sektor! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
komische sache mit bundesliga.at

es gibt desmoi net amoi an spielfilm zum nachlesn ... hods leicht net amoi an live-ticker gebm währendn spü?

jedenfois bei sport1 gibts as video .....

http://www.sport1.at/cgi-bin/cm33.pl?rende...10531&id=68425#

geht des bei euch, bzw. dauert es bei euch auch so lange!?

nein, funzt nicht.

oiso bei mia geht des schau .... probierts amoi ne schlechtere qualität aus ...

stimmung woa geil, i woa nochm spü so heiser, dass i mit meiner freindin nur mehr in zeichensprache verkehren hob kinna

sehr sehr zweideutig .... wie is sunst normal :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

irgendwie witzig, wenn man sich die lobeshymnen der medien (vor allem krone) lest und sich erinnert, was vor ca. einen monat publiziert wurde (lask fängt ried noch ab usw.). heute steht zB in der krone, dass ried momentan den attraktivsten fußball spielt und damit pasching und tirol eindeutig überlegen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

so sehr ich mich über die rieder erfolge freue, so sehr ärgert mich, dass sie in den medien gleich wieder so in den himmel gelobt werden! "himmlisch gut"... so ein blödsinn. sooo überlegen waren wir auch wieder nicht. und vor allem in der ersten halbzeit ging bis auf die letzten paar minuten auch nicht so viel weiter. also was soll das hochloben jetzt? damit die rieder danach wieder umso mehr verteufelt werden können, wenn es nicht mehr läuft? aber gut, gerade von der krone wissen wir ja, dass sie immer besonders extreme schlagzeilen liefern müssen (positive wie negative).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ried war - auch wenn die erste hälfte nicht sonderlich toll war größtenteils - 90 minuten überlegen. abgesehen vom tutu-weitschuss war kapfenberg offensiv völlig harmlos (und sogar den hätte oraze evtl. haben können). vor allem wie aus der abwehr heraus gespielt wrude und auf die offensive umgeschaltet wurde war durchaus beeindruckend und ried hat (vor allem natürlich zwischen minute 46 und 65) teilweise feinste kombinationen gezeigt und locker aufgespielt wie man es schon lange nicht mehr sehen konnte. wobei ich glaube, dass nicht mal sidorczuk im tor schlechter hätte fangen können als der zweier-goalie von kapfenberg. so was die-ganze-abwehr-verunsicherndes hab ich noch selten gesehen. und wo immer er auch im 5er gestanden ist - es war jedes mal falsch. unglaublich. spieler des tages bei ried: drechsel, angerschmid, lessnigg. keinen guten tag hatten dagegen nentwich und gruber. alles in allem hättens ruhig noch ein paar tore mehr sein können - hätt ich nichts dagegen gehabt.

das essen bei den vips kann sich sehen lassen - die räumlichkeiten sind wunderschön, geräumig und mit x fernsehern ausgestattet, auf denen man das spiel verfolgenkann - was auch erklärt, warum nach der halbzeit die vip-plätze immer so leer sind. drin sieht man fast genauso viel und es ist warm und man wird kulinarisch versorgt. der eine hansl der echt 90 minuten draußen war - das war ich. aber ich kann eh nicht andauernd fressen. ich war dann übrigens auch der VIP der aufgestanden ist, als "steht auf, wenn ihr rieder seid" skandiert wurde. beim torjubel bin ich sitzen geblieben. ich hätt sonst meinen schweinsbraten, die kletzerl und diverse andere kulinarische schmankerl dem ruttensteiner ins gnack erbrochen. hätt ihm nicht getaugt und ich hätt wieder fressen rennen müssen und das spiel versäumt... aber tw. tolle stimmung auf der WEST und tolle akustik. dass die welle nicht zu mir gekommen ist, dafür kann ich auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
beim torjubel bin ich sitzen geblieben. ich hätt sonst meinen schweinsbraten, die kletzerl und diverse andere kulinarische schmankerl dem ruttensteiner ins gnack erbrochen. hätt ihm nicht getaugt und ich hätt wieder fressen rennen müssen und das spiel versäumt...

ja, ich glaube, mit dieser erklärung hast du den stehplatz und unseren modoasch beruhigt, die in dir schon einen typischen vip gesehen haben. naja, wer weiß, vielleicht verlangt deine vip-karte niemand mehr zurück, dann wirst du vielleicht eh noch einer dieser fressenden, saufenden und wohlhabenden faulpelze... ach, da steh ich doch viel lieber unter den proleten! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

a kloana nachschlag nu, weil i do wos mitkriagt hob aufm vipplatz beim spü. a freind vo mir is sani-einsatzleiter vom rotenkreuz bei de spiele und mit dem hob i mi a wengal unterhoitn. und der hot si so vü mitm schiri ärgern miassn. der blindschuss von referee hot nämlich drauf bestanden, dass de rotkreuzler de unterscheidungsleiberl anziagn, weil de kapfenberger rote dressen hobn. wia blind muass ma denn sei, damit ma in österreich schiri werden derf?

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.