halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Oktober 2024 Admiraner75 schrieb vor 7 Stunden: Naja, in der Szene haben auch ungefähr 5 Amstettner mit Auf den Schiri eingeredet. Und keiner von uns weiß was wer gesagt hat. Insgesamt ist es natürlich schon so, dass die Schiris da noch viel zu nachsichtig sind und man sich deswegen ungerecht behandelt fühlt, wenn dann einer mal zur Karte greift. Aber die werden sich schon noch daran gewöhnen - die Schiris ebenso wie die Herren Fußballer. Klappt schließlich in anderen Sportarten auch, dass ein respektvoller Umgang miteinander völlig normal ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2024 Statistik zum Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2024 pazzoragazzo schrieb vor 17 Stunden: Puh, meine Nerven....diese Zitterei, aber guad is gangen, 3 Punkte sind 3 Punkte. Über das Spiel ist eh beinahe alles gesagt bzw. geschrieben worden - 2 Fragen sind für mich offen, das habe ich weder aus der Kurve noch bei laola in der Zusammenfassung genau erkennen können bzw. haben sie es gar nicht gezeigt und das ganze Spiel firmiert dort zwar, aber es ist die Stripfing - Partie zu sehen. Das Foul knapp an der Strafraumgrenze - wäre das rot gewesen? Hatte den Eindruck, der andere Verteidiger von uns hätte nicht mehr eingreifen können, also war gelb sehr milde. Oder war es nicht so? Das ist auch hier nicht thematisiert woerden. Und wer hat den Assist gegeben, war es Weberbauer? Konnte es nicht und nicht erkennen.... Nach dem ersten Drittel mit 4 Punkten auf Bregenz und KSV sowie 5 auf Ried nach Gleisdorf, während Bregenz daheim das Derby gegen Lustenau spielen wird und Ried gegen KSV. Bitte weiter so, nur schont meine und unsere Nerven etwas mehr. Danke. Beim besagten Foul dachte ich mir auch: Autsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2024 Admiraner75 schrieb vor 52 Minuten: Statistik zum Spiel 0 Tacklings ist falsch - da war in der 2.HZ eines von Malicsekk das zu keinem Foul geführt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Oktober 2024 Diese Statistiken sind meist ein bissl eigenartig gestaltet. 2:1 Freistöße sind ja auch recht witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2024 Admira Fan schrieb vor 54 Minuten: 0 Tacklings ist falsch - da war in der 2.HZ eines von Malicsekk das zu keinem Foul geführt hat Das mit den Tacklings ist ein bisschen Tricky, dafür sind die Kriterien wohl ziemlich eng gestrickt. halbe südfront schrieb vor 34 Minuten: Diese Statistiken sind meist ein bissl eigenartig gestaltet. 2:1 Freistöße sind ja auch recht witzig. Das kann ich erklären, damit sind Freistöße im Angriffsdrittel gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Oktober 2024 https://flyeralarmadmira.at/die-schoensten-fotos-vom-gestrigen-heimsieg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2024 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Das mit den Tacklings ist ein bisschen Tricky, dafür sind die Kriterien wohl ziemlich eng gestrickt. gut das Tackling was ich meine war eines der Kategorie "gehts nicht auf, bist mit Rot weg" - das wäre für mich der Inbegriff eines Tacklings 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2024 pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: https://flyeralarmadmira.at/die-schoensten-fotos-vom-gestrigen-heimsieg/ Die schönsten Fotos sind die vielen Handyfotos nach dem "Platzsturm der Kinder" so wie die schönsten Pauseneinlagen die Spiele der Kinder sind. Das ist etwas, an das sie sich immer erinnern werden. Diese Begeisterung ist herzerwärmend und ein klares Zeichen, dass Aggression nicht auf den Fußballplatz gehört 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraton Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) The kids are alright. 🖤🤍 bearbeitet 21. Oktober 2024 von admiraton 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 22. Oktober 2024 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: gar nicht nur der Link zur Video-Seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Oktober 2024 MetaSF schrieb vor einer Stunde: gar nicht nur der Link zur Video-Seite? Lernfähig ist er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 25. Oktober 2024 (bearbeitet) Dennis Verwüster war laut sofascore Man of the Match. Hat er irgendetwas zu halten gehabt? Oder wurden die präzisen Abschläge stark bewertet? Andererseits wird dort auch M. Wagner bei uns im Sturm angeführt. Das heisst es ist nicht alles ernst zu nehmen bearbeitet 25. Oktober 2024 von Admirafreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts