FC Admira Wacker vs. SKU Amstetten

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 7 Stunden:

Naja, in der Szene haben auch ungefähr 5 Amstettner mit Auf den Schiri eingeredet.

Und keiner von uns weiß was wer gesagt hat.

Insgesamt ist es natürlich schon so, dass die Schiris da noch viel zu nachsichtig sind und man sich deswegen ungerecht behandelt fühlt, wenn dann einer mal zur Karte greift. Aber die werden sich schon noch daran gewöhnen - die Schiris ebenso wie die Herren Fußballer. Klappt schließlich in anderen Sportarten auch, dass ein respektvoller Umgang miteinander völlig normal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 17 Stunden:

Puh, meine Nerven....diese Zitterei, aber guad is gangen, 3 Punkte sind 3 Punkte. Über das Spiel ist eh beinahe alles gesagt bzw. geschrieben worden - 2 Fragen sind für mich offen, das habe ich weder aus der Kurve noch bei laola in der Zusammenfassung genau erkennen können bzw. haben sie es gar nicht gezeigt und das ganze Spiel firmiert dort zwar, aber es ist die Stripfing - Partie zu sehen. :D Das Foul knapp an der Strafraumgrenze - wäre das rot gewesen? Hatte den Eindruck, der andere Verteidiger von uns hätte nicht mehr eingreifen können, also war gelb sehr milde. Oder war es nicht so? Das ist auch hier nicht thematisiert woerden. Und wer hat den Assist gegeben, war es Weberbauer? Konnte es nicht und nicht erkennen....

Nach dem ersten Drittel mit 4 Punkten auf Bregenz  und KSV sowie 5 auf Ried nach Gleisdorf, während Bregenz daheim das Derby gegen Lustenau spielen wird und Ried gegen KSV. Bitte weiter so, nur schont meine und unsere Nerven etwas mehr. Danke.

Beim besagten Foul dachte ich mir auch: Autsch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 54 Minuten:

0 Tacklings ist falsch - da war in der 2.HZ eines von Malicsekk das zu keinem Foul geführt hat

Das mit den Tacklings ist ein bisschen Tricky, dafür sind die Kriterien wohl ziemlich eng gestrickt.

halbe südfront schrieb vor 34 Minuten:

Diese Statistiken sind meist ein bissl eigenartig gestaltet. 2:1 Freistöße sind ja auch recht witzig.

Das kann ich erklären, damit sind Freistöße im Angriffsdrittel gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Das mit den Tacklings ist ein bisschen Tricky, dafür sind die Kriterien wohl ziemlich eng gestrickt.

gut das Tackling was ich meine war eines der Kategorie "gehts nicht auf, bist mit Rot weg" - das wäre für mich der Inbegriff eines Tacklings ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Die schönsten Fotos sind die vielen Handyfotos nach dem "Platzsturm der Kinder" so wie die schönsten Pauseneinlagen die Spiele der Kinder sind. Das ist etwas, an das sie sich immer erinnern werden. Diese Begeisterung ist herzerwärmend und ein klares Zeichen, dass Aggression nicht auf den Fußballplatz gehört:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Dennis Verwüster war laut sofascore Man of the Match. Hat er irgendetwas zu halten gehabt? Oder wurden die präzisen Abschläge stark bewertet? 

Andererseits wird dort auch M. Wagner bei uns im Sturm angeführt. Das heisst es ist nicht alles ernst zu nehmen 

bearbeitet von Admirafreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag