pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2024 vamp_ire schrieb vor einer Stunde: Nur haben wir halt keinen Konterspieler Aleksa wäre genau dafür ideal im Kader zu haben und könnte regelmäßige Einsatzminuten sammeln... der hat halt noch nicht bei den Violets die RLO zerbombt wie Raguz es tat, bevor er nach oben befördert wurde. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Oktober 2024 Dieses Schönreden der Zuseherzahl is ja auch irgendwas. Das waren heute zig Freikarten auf West und ein voller Gästesektor. Es waren auf unserer Seite die gleichen, die sich das eh schon seit Monaten immer wieder antun. Möge es so bleiben, weil mit den aktuell Verantwortlichen wird das noch mal eine Stufe schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Aleksa wäre genau dafür ideal im Kader zu haben und könnte regelmäßige Einsatzminuten sammeln... der hat halt noch nicht bei den Violets die RLO zerbombt wie Raguz es tat, bevor er nach oben befördert wurde. Natürlich hätte man theoretisch auch Huskovic bringen können. Der kann in Kontersituationen, falls er die Abseitslinie einmal richtig erkennt, schon einmal allein auf den gegnerischen Tormann zulaufen und dann vergeben. Die schon zum zweiten Mal gewählte Variante, Malone rauszunehmen und Prelec mehr auf den Flügel zu stellen und Raguz in die Mitte, lässt mich jedenfalls ratlos zurück. Nicht wegen des Rausnehmens von Malone, der offenbar die Kondition für ein ganzes Spiel nicht hat, sondern wegen der Idee, dass Prelec irgendwas bringen könnte außer als zentraler Prellbock (das macht er meiner Ansicht als einzige seiner Aufgabe halbwegs gut). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2024 Ich möchte dem Helm ja auch nicht mehr an der Seitenlinie beim dilettieren zuschauen müssen, aber jeder Trainerwechsel bevor die Personalie Werner geklärt ist, ist doch sinnlos. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2024 thebodi schrieb vor 18 Minuten: Da bin ich mir ja sicher, dass sie die Kaufoption auf dieses Kleinod und absolute Schnäppchen ziehen werden. Wenn du auf Fakten nur mit Sarkasmus antworten kannst, bitte ich dich, dass du mich in Zukunft nicht mehr zitierst. Ob der GAK die KO ziehen wird, wird man sehen und hängt von den weiteren Leistungen von Vucic ab. Stand jetzt würde ich tippen, dass es realistischer ist , dass der GAK bei Vucic die KO zieht als dass wir die KO bei Malone , Prelec oder Cristiano ziehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Oktober 2024 zico74 schrieb vor 2 Minuten: Ich möchte dem Helm ja auch nicht mehr an der Seitenlinie beim dilettieren zuschauen müssen, aber jeder Trainerwechsel bevor die Personalie Werner geklärt ist, ist doch sinnlos. Vergiss mir bitte diesen Stocktrottel Ortlechner nicht. Der Tag an dem ich diese Figur nicht mehr sehen muss ist ein Feiertag. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2024 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Vergiss mir bitte diesen Stocktrottel Ortlechner nicht. Der Tag an dem ich diese Figur nicht mehr sehen muss ist ein Feiertag. Ortlechner ist in seiner jetzigen Rolle unnötig und unwichtig, aber wenn nur er entfernt wird und Werner bleibt, wird sich genau nix ändern. Ich finde, dass es viel wichtiger ist, dass man eine Möglichkeit findet Werner loszuwerden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 5. Oktober 2024 seldom schrieb vor 7 Minuten: Wenn du auf Fakten nur mit Sarkasmus antworten kannst, bitte ich dich, dass du mich in Zukunft nicht mehr zitierst. Ob der GAK die KO ziehen wird, wird man sehen und hängt von den weiteren Leistungen von Vucic ab. Stand jetzt würde ich tippen, dass es realistischer ist , dass der GAK bei Vucic die KO zieht als dass wir die KO bei Malone , Prelec oder Cristiano ziehen. Fakten? Irgendwelche Statistiken, die halt die eigene Weltanschauung untermauern. Den Klasseunterschied zwischen Malone und Vucic würd ich gern Klavier spielen können. Kannst auch gern einmal den GAK Trainer (abseits der Kameras) befragen ob er lieber Malone oder Vucic in seinem Team hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) thebodi schrieb vor 12 Minuten: Fakten? Irgendwelche Statistiken, die halt die eigene Weltanschauung untermauern. Den Klasseunterschied zwischen Malone und Vucic würd ich gern Klavier spielen können. Kannst auch gern einmal den GAK Trainer (abseits der Kameras) befragen ob er lieber Malone oder Vucic in seinem Team hätte. Irgendeine Statistik? Tore und Assists in der selben Liga würde ich bei Stürmern nicht als "irgendeine Statistik" bezeichnen sondern als relevante Fakten. Ich habe auch nie behauptet, dass Vucic insgesamt besser als Malone wäre, daher unterstelle mir bitte nichts, was ich nie geschrieben habe. Mit Aussagen wie "Weltanschauung untermauern" machst du dich sowieso lächerlich, wenn ich, wie bereits oben klargestellt, mit keinem einzigen Beitrag irgendeine Wertung über Tore und Assists (Fakten!) hinaus getätigt habe. Viel mehr dürfte es für deine "Weltanschauung" von großer Bedeutung sein mit hämischen Kommentaren Richtung eines Eigenbauspielers deiner Aversion freien Lauf zu lassen. Genau das war ja auch der Punkt, der mich gestört hat und eben darauf mit Fakten (Tore und Assists) gekontert habe. Es ist nun mal Faktum, dass Vucic bislang genauso viele Tore und Assists geliefert hat wie Malone, Prelec und Cristiano zusammen. bearbeitet 5. Oktober 2024 von seldom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) grasshopper schrieb vor 3 Stunden: Tendentiell positive Punkte: - Maybach solide nach Unsicherheiten zu Beginn - Drago stabilisoert uns sehr - Ranftl marschiert -Hakim paar schöne offensic Aktionen -Malone rührt um und probierts -Raguz hat schon Qualität (siehe Tabakovic) aber das wird noch einweiter weg Biggest wtfs: -Fitz gelingt gar nichts - IMMER slapstick Tore -Spielsystem ? Was wurde aus frech und pressing? Wenn ich an die ersten Monate an Wimmer zurückdenk... halt die tür zu da hat auch vieles ned gepasst aber der plan war sehr schnell sehr klar und wenn wir uns ehrlich sind hats eig immer spaß gemacht (wenn auch defensiv nat auch tw katastrophe) ranftl marschiert? ernsthaft - das tor hat wieder mal er eingeleitet, sein passspiel und seine flanken san schlicht scheiße, und im allgemeinen is er für seine offensivsucht zu langsam, um nach (seinen) ballverlusten hinten auszuhelfen - das hat sich schon in den vorbereitungsspielen gezeigt. ich seh ihn deshalb (in seiner derzeitigen form) eher als schwachstelle. was fitz betrifft: seine zwei assists haben heute zwischen sieg und niederlage entschieden. bearbeitet 5. Oktober 2024 von Purplemax 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 5. Oktober 2024 seldom schrieb vor 10 Minuten: Irgendeine Statistik? Tore und Assists in der selben Liga würde ich bei Stürmern nicht als "irgendeine Statistik" bezeichnen sondern als relevante Fakten. Es ist nun mal Faktum, dass Vucic bislang genauso viele Tore und Assists geliefert hat wie Malone, Prelec und Cristiano zusammen. Wie viele Tore und Assists haben Melone und Prelec in der österreichischen Bundesliga erzielt? Und wie viele Vucic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2024 elmod schrieb vor 21 Minuten: Wie viele Tore und Assists haben Melone und Prelec in der österreichischen Bundesliga erzielt? Und wie viele Vucic? Melone und Prelec sind seit dieser Saison bei uns, genauso Vucic seit dieser Saison beim GAK. Es ging, wie du nachlesen kannst, um diese Saison. seldom schrieb vor 1 Stunde: Überhaupt ist Häme Richtung Vucic komplett unnötig und lächerlich, wenn man bedenkt, dass er beim GAK bislang genauso viele Tore und Assists geliefert hat wie mit Malone, Prelec und Cristiano drei Neuzugänge bei uns zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2024 elmod schrieb vor 46 Minuten: Wie viele Tore und Assists haben Melone und Prelec in der österreichischen Bundesliga erzielt? Und wie viele Vucic? Malone: 10+10 = 20 (in 2.856min) / 143min pro Scorer Prelec: 14+7 = 21 (in 4.464min) / 213min pro Scorer Vucic: 5+3 = 8 (in 1.448min) / 181min pro Scorer Deswegen ist aber zum Beispiel Schmidt mit 18+8 = 26 (in 4.380min / 168min pro Scorer) dennoch nicht der beste Spieler von den vier Optionen. Insgesamt würde ich aber schon unterstellen, dass sich die vier Spieler vergleichsweise wenig schenken, wir aber wohl die beiden teuersten davon beschäftigen, der günstigste von uns an die Konkurrenz verliehen wurde und der zweitgünstigste nicht gut genug für uns war. Jedenfalls ist es recht sinnlos sich über Romeo lustig zu machen, wenn wir keine besser performenden Stürmer aufbieten können - und das im dritten Anlauf (Schmidt, Malone und Prelec) und jeweils mit älteren Spielern, die mehr Erfahrung mitbringen und mehr kosten als Romeo. Selbst Raguz schlägt Romeo nicht in relevanter Form in deinen Wertungskriterien: 10+6 = 16 (in 2.579min) / 161min pro Scorer - und für den haben wir siebenstellig Geld rausgeworfen. Gruber ist dies bezüglich aufgrund seiner langen Erfahrung die absolute Maschine: 54+33 = 87 (in 14.268min) / 164min pro Scorer und hält seinen Schnitt (der jenen von Romeo aber auch nur um lächerliche 10% übertrifft) sogar in der aktuellen Saison. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 pramm1ff schrieb vor 36 Minuten: Malone: 10+10 = 20 (in 2.856min) / 143min pro Scorer Prelec: 14+7 = 21 (in 4.464min) / 213min pro Scorer Vucic: 5+3 = 8 (in 1.448min) / 181min pro Scorer Deswegen ist aber zum Beispiel Schmidt mit 18+8 = 26 (in 4.380min / 168min pro Scorer) dennoch nicht der beste Spieler von den vier Optionen. Insgesamt würde ich aber schon unterstellen, dass sich die vier Spieler vergleichsweise wenig schenken, wir aber wohl die beiden teuersten davon beschäftigen, der günstigste von uns an die Konkurrenz verliehen wurde und der zweitgünstigste nicht gut genug für uns war. Jedenfalls ist es recht sinnlos sich über Romeo lustig zu machen, wenn wir keine besser performenden Stürmer aufbieten können - und das im dritten Anlauf (Schmidt, Malone und Prelec) und jeweils mit älteren Spielern, die mehr Erfahrung mitbringen und mehr kosten als Romeo. Selbst Raguz schlägt Romeo nicht in relevanter Form in deinen Wertungskriterien: 10+6 = 16 (in 2.579min) / 161min pro Scorer - und für den haben wir siebenstellig Geld rausgeworfen. Gruber ist dies bezüglich aufgrund seiner langen Erfahrung die absolute Maschine: 54+33 = 87 (in 14.268min) / 164min pro Scorer und hält seinen Schnitt (der jenen von Romeo aber auch nur um lächerliche 10% übertrifft) sogar in der aktuellen Saison. Du bist gnadenlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 6 Stunden: Verdammter Fitz, ist an allen Toren und Torschüssen beteiligt, räumt alle Statistik-Wertungen ab und dann wird er auch noch lobend erwähnt. - Fitz ist der Offensivspieler mit der mit Abstand meisten erfolgreichen Pässen (55), nächster ist Fischer (36). - Fitz hat so viele Flanken an den Mann gebracht wie alle anderen Veilchen zusammen (5) - Fitz hat die meisten langen Bälle an den Mann gebracht (5, ex aequo mit Drago), aber Fitz mit 70%-Quote und Drago mit 45% - Fitz hat mehr als 4x so hohe expected Assists (0,66) wie das zweitplatzierte Veilchen (Fischer mit 0,15) Wenn es Gefahr gibt, dann hat er seine Beine im Spiel. Er kann noch am wenigsten dafür, dass wir keine fähigen Stürmer haben. Heute war niemand gut, aber Fitz ist mit seiner körperlichen Unterlegenheit ein absoluter Fremdkörper. Ja, in einer ohne Abu schrecklich biederen Mannschaft ist man absolut von Fitz abhängig, wenn es kreative Momente braucht. Wenn man über den Tellerand schaut, was auf so einer Position möglich wäre, und Fitz dann 90min zuschaut, ist das schon sehr ernüchternd. Man kann aber auch irgendwelche Phantasiezahlen von Studenten oder wem auch immer aus dem Internet als Fakten suchen, und den Eindruck bekommen, Fitz wird demnächst vom FC Barcelona gescoutet... alleine diese 2 Screenshots zeigen ja die Farce solcher Bewertungsalgorithmen, so etwas als Argument zu nehmen, ist schon schräg. bearbeitet 6. Oktober 2024 von Viereee 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts