Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2004 (bearbeitet) Yepp stimmt, mein Fehler.Ausser O'Neil wäre vielleicht auch Fabio Capello, oder bei einem Weggang von Chelsea, Claudio Ranieri eine Alternative. Es gibt ja schon die Initiative Save Claudio, da viele Chelsea Fans schon befürchten, dass er im Sommer gehen muss! Ich würde auch eine Kampagne "Save Gerard" (H.) vorschlagen! Ich glaube, mit ihm gibts gar nix mehr zu gewinnen, schon gar nicht Meistertitel #19! bearbeitet 16. April 2004 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 16. April 2004 (bearbeitet) Also ich hoffe ja auch noch immer, das Sir Alex noch ein paar Jährchen weiter das Zepter bei United schwingt. Dann gehts noch weiter bergab als mit uns . bearbeitet 16. April 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2004 Also ich hoffe ja auch noch immer, das Sir Alex noch ein paar Jährchen weiter das Zepter bei United schwingt. Dann gehts noch weiter bergab als mit uns . Freitag 22:09 - ianrush ist sturzbetrunken - die Frisur sitzt schon lang nimmer *Spam_Modus_off* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo Europaklassespieler Geschrieben 16. April 2004 (bearbeitet) Freitag 22:09 - ianrush ist sturzbetrunken - die Frisur sitzt schon lang nimmer*Spam_Modus_off* taugt ma bearbeitet 16. April 2004 von Cristiano Ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 16. April 2004 (bearbeitet) Sturzbetrunken würd i jetzt net grad behaupten, aber a Damenspitzerl hab i ma nach den Toren von Mader und Mimm schon verdient ghabt heut. Und das bin ich auch bereit einzugestehen . Und denkt an meine Worte wenns sie einmal Fergusson im Rollstuhl ins Old Trafford reinführen werden. Und United um den letzten Champions League Platz spielt. Achja in meiner obigen Aufzählung fehlt natürlich auch noch José Mourinho. bearbeitet 16. April 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. April 2004 Newcastle, Birmingham und Villa...die Liverpooler können ruhig im Niemandsland versumpern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3lions Bester Mann im Team Geschrieben 17. April 2004 liverpool newcarstle und villa. kann mir wer sagen ob england einen platz mehr bekommt wenn newcarstle den uefa cup gewint und/oder chelsea die cl. wird es zwar beides nicht spielen wäre aber malganz nett es zu wissen. die teilnehmer: cl: arsenal chelsea cl. quali. man u. nufc uefa cup: liverpool millwall boro aston villa vie zu wenige. könnten ruhig mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 18. April 2004 So schauts aus: 4. Liverpool 34 - 48:36 - 50 Punkte 5. Newcastle 33 - 45:33 - 50 Punkte 6. Villa 34 - 44:40 - 49 Punkte 7. Charlton 33 - 44:41 - 48 Punkte 8. Birming. 34 - 40:42 - 48 Punkte 9. Southon 33 - 38:33 - 45 Punkte und das ist das Restprogramm: Liverpool: ManU (A), Middlesbrough (H), Birmingham (A), Newcastle (H) Newcastle: Chelsea (H), ManCity (A), Wolves (H), Southampton (A), Liverpool (A) Aston Villa Middlesbrough (A), Tottenham (H), Southampton (A), ManU (H) Charlton: ManU (A), Fulham (A), Leicester (H), Leeds (A), Southampton (H) Birmingham: Wolves (H), Arsenal (A), Liverpool (H), Blackburn (A) Southampton: Bolton (H), Chelsea (A), Aston Villa (H), Newcastle (H), Charlton (A). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. April 2004 Ich hoffe, dass Liverpool wit abrutscht und Platz 4 an Aston Villa oder an Charlton geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 19. April 2004 Es sieht eh nich gut aus für die Reds, wenn man sich deren Restprogramm anschaut, alles andere als Jausengegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 19. April 2004 Es sieht eh nich gut aus für die Reds, wenn man sich deren Restprogramm anschaut, alles andere als Jausengegner. Ja, aber genau die direkten Konkurrenten um den 4. Platz ! Also wenn man jetzt alle Matches gewinnt , is noch was drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glücksflosse Banklwärmer Geschrieben 19. April 2004 4. Newcastle 5. Villa 6. Liverpool und wahrscheinlich schaffen es Birmingham und Southhampton über den UI-Cup Es lebe der Fußball auf der Insel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 19. April 2004 Ja, aber genau die direkten Konkurrenten um den 4. Platz ! ..und genau deshalb werden es die Reds nicht auf den vierten Rang schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts