Gast Geschrieben 6. Oktober 2024 Masudi schrieb Gerade eben: Keine Nachspielzeit? Gabs das schon mal? Aus Mitleid mit den mitdosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Oktober 2024 Aja, der dritte DFB Keeper 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 Sowas habe ich noch nicht gesehen, dass Salzburg so gar keinen Meter hatte rundet diese grandiose Leistung aller ab.. Hut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2024 Kernölbauer schrieb Gerade eben: Danke Burschen! Genau das, was man an einem eher durchwachsenen und ereignislosen Tag braucht. Sonntag ist immer noch besser als ein Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 Mir gefällt ja auch die Tordifferenz +9 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2024 Vielleicht bilde ich mir das gerade ein, aber Ilzer wirkt, meiner Meinung nach, wirklich etwas mitgenommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2024 MegamanX schrieb Gerade eben: Mir gefällt ja auch die Tordifferenz +9 Jetzt auch nach Verlustpunkten Tabellenführer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 Fiasko schrieb Gerade eben: Vielleicht bilde ich mir das gerade ein, aber Ilzer wirkt, meiner Meinung nach, wirklich etwas mitgenommen. Was heißt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2024 Fiasko schrieb Gerade eben: Vielleicht bilde ich mir das gerade ein, aber Ilzer wirkt, meiner Meinung nach, wirklich etwas mitgenommen. Wenn das die Abschiedsvorstellung war, dann war das natürlich die perfekte Partie dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2024 Fiasko schrieb Gerade eben: Vielleicht bilde ich mir das gerade ein, aber Ilzer wirkt, meiner Meinung nach, wirklich etwas mitgenommen. Ja aber glaubst nicht dass er das einschätzen kann wie RBS momentan drauf is? Evtl is es ja intern wirklich schon das Abschiedsspiel und deshalb etwas emotional 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2024 MegamanX schrieb Gerade eben: Was heißt das? Schau im Ilzer Fredl nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 Geile Leistung! Die Bullen aus dem Stadion geschossen! Wunderschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2024 Das erste Spiel der Saison, was ich nicht schauen konnte. Hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2024 GORILLA schrieb Gerade eben: Das erste Spiel der Saison, was ich nicht schauen konnte. Hab ich was verpasst? Na, fades 5:0 gegen Salzburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. Oktober 2024 Traumhaft 🖤 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts