Recommended Posts

Postaholic
PAT87 schrieb vor 2 Stunden:

Er liefert aktuell ordentlich

Ja ist mir auch schon aufgefallen. Habe ihn lange auf meiner beobachtungsliste gehabt aber als er so richtig abgegangen ist war er schon bei dir. 

Gleich der nächste spannende 3er trade - fox zu den Spurs, lavine zu den Kings. Hab das Gefühl dass da die Kings irgendwie zu schlecht ausgestiegen sind. Aus Fantasysicht passt es für mich weil für sabonis sollte es wurscht sein und wenn lavine jetzt schwächer performt muss ich mich weniger über den suggs-lavine-trade mit den Applebees zu Saisonbeginn ärgern :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Woche hab ich echt viele Ausfälle, da gehts eig um Schadensbegrenzung...

Ansonsten gleich mehrere Trades die mich betreffen.

Ingram zu den Raptors...er ist echt schon lange out, mal sehn was deren Pläne mit ihm sind, ich hoff der spielt wieder.

Mein Glücksgriff Williams zu den Lakers, jetzt wo AD weg ist und sie dringend nen Mann gebraucht haben für die Defense, sollte er weiterhin seine Blocks & Rebounds bekommen.

Punkten wird er neben Lebron & Doncic wohl bisschen weniger.

Und natürlich AD bei Dallas, denk amal seine Stats sollten neben Kyrie ähnlich wie neben Lebron sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich finds nett von meiner truppe, dass sie gleich alle gesammelt ausfallen. die woche ist zwar beim teufel und ich komm mit einem 4-6 eh noch gut weg, aber immerhin hab ich die wehwehchen dann hoffentlich hinter mir. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bane schrieb vor 18 Stunden:

ich finds nett von meiner truppe, dass sie gleich alle gesammelt ausfallen. die woche ist zwar beim teufel und ich komm mit einem 4-6 eh noch gut weg, aber immerhin hab ich die wehwehchen dann hoffentlich hinter mir. :davinci:

Die Bonitos, die seit jeher komplett auseinander fallen ergebnis-technisch, sobald da iwie paar verletzt sind :davinci:

AD fehlt wochenlang, Mark Williams ist anscheinend eine wandelnde Leiche in Wahrheit und ich muss jetzt schaun, wie ich die Rebounds & Blocks kompensier

Meine Guards sind ein Traum, aber das allein bringt ma wenig (Lillard & Maxey  z.B gestern wieder mit Mega-Stats)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Joga Bonito schrieb vor 9 Stunden:

Die Bonitos, die seit jeher komplett auseinander fallen ergebnis-technisch, sobald da iwie paar verletzt sind :davinci:

AD fehlt wochenlang, Mark Williams ist anscheinend eine wandelnde Leiche in Wahrheit und ich muss jetzt schaun, wie ich die Rebounds & Blocks kompensier

Meine Guards sind ein Traum, aber das allein bringt ma wenig (Lillard & Maxey  z.B gestern wieder mit Mega-Stats)

Stimmt du hast letzte Woche eine ordentliche Abfuhr bekommen, diese Woche gegen den Griechen Verein geht es im direkten Duell um den letzten Playoff Platz. Glaube dein Team ist noch immer stark genug aber Davis ist natürlich ein sehr herber Rückschlag. Gafford hättest du ggf gleich einsammeln können, ich hab jetzt bei ihm zugeschlagen, schauma amal. Zuletzt war er sehr stark. 

Mein Team liest sich aktuell nicht mehr so wirklich gut irgendwie, durch die ausfälle von jalen Johnson und auch Brandon Miller ist schon sehr viel an klasse und auch an silly-season-monster-stats-potenzial verloren gegangen. Meine Hoffnungen sind jetzt der lange erwartete breakout von scoot Henderson und dass weder die Jazz noch die Hornets während unserer saison mit dem shutdown beginnen.

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@vegetableman

War 5 min. vorher (erneut) mit dem Finger über Gafford's Namen und hab überlegt ihn zu adden.

Die Hornets weigern sich halt was zu Williams zu sagen...vielleicht spielen sie ihn normal weiter, vl. gibt's n Shutdown oder längere Pause.

Aber ja, selbst falls Williams spielen sollte, wärs wahrscheinlich trotzdem kein großer Verlust gewesen mit Gafford stattdessen...und sicherer dazu.

Edit:

Nevermind, Gafford hat sich ja anscheinend auch verletzt im letzten Spiel :davinci:

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Joga Bonito schrieb vor 22 Stunden:

Was soll ich noch sagen :lol:

Das ist leider wirklich völlig irr. Wenn du was positives sehen willst, Donovan clingan könnte der silly-season-breakout-spieler werden den alle suchen jetzt wo deandre ayton ausfällt. Davis wird hoffentlich in den playoffs wieder fit werden, lillard und maxey sowieso, nur bei ingram  und Mark Williams schaut es sehr nach shutdown aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vegetableman schrieb vor 13 Stunden:

Das ist leider wirklich völlig irr. Wenn du was positives sehen willst, Donovan clingan könnte der silly-season-breakout-spieler werden den alle suchen jetzt wo deandre ayton ausfällt. Davis wird hoffentlich in den playoffs wieder fit werden, lillard und maxey sowieso, nur bei ingram  und Mark Williams schaut es sehr nach shutdown aus

Ja bei Clingan extra früh in die App geschaut um ihn zu holen - grade falls Williams ein negatives Update bekommt nach der ASW, wird er wichtig sein

Collier hatte ich ebenfalls 2 Tage vorher schon im Auge, aber iwie hab ichs nicht übers Herz gebracht, CP3 zu droppen...wohl ein Fehler ;)

Aber bislang ist er trotz Fox noch in den Starting Five

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Joga Bonito schrieb am 13.2.2025 um 00:26 :

Was soll ich noch sagen :lol: 

IMG_8401.jpeg

Bei mir aktuell auch schlimm.

Die Playoffs sind nicht mehr weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Mit der Wemby Verletzung werd ich meine Saison de facto beenden. Aufstellen werd ich, keine Sorge. Viel mehr wird's aber nicht mehr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kante schrieb vor 1 Stunde:

Mit der Wemby Verletzung werd ich meine Saison de facto beenden. Aufstellen werd ich, keine Sorge. Viel mehr wird's aber nicht mehr sein.

Jo, das ist sehr bitter...

Das war ja damals der Grund warum Crish Bosh 2 Saisons lang ausfiel und schlussendlich die Karriere beendet hat.

(1x in der Lunge, dann im Bein)

Ohne jetzt deine Waives durchzugehen...ging echt alles für Wemby, Fox & Booker drauf?

Sonst ist das ja mehr Free Agent Material aufm 1. Blick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kante schrieb vor 9 Stunden:

Das ist schon orges Pech bei dir. Chet Holmgren lange verletzt, jetzt wieder retour und dann Wemby kaputt. Heftig.

Zu meinem Team. Lebron mit 11 TO heute.

Screenshot_20250221_084617_Yahoo Fantasy.jpg

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
PAT87 schrieb vor 33 Minuten:

Das ist schon orges Pech bei dir. Chet Holmgren lange verletzt, jetzt wieder retour und dann Wemby kaputt. Heftig.

Zu meinem Team. Lebron mit 11 TO heute.

Screenshot_20250221_084617_Yahoo Fantasy.jpg

Zählt das als DD wenigstens?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Kante schrieb vor 1 Stunde:

Zählt das als DD wenigstens?

leider nicht. :lol: cunningham hat heuer auch schon 1 oder 2 von denen fabriziert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag