Recommended Posts

Postaholic
PAT87 schrieb vor 19 Stunden:

Lebron fällt wsl mehrere Wochen aus. Bin dann wohl raus aus dem Rennen...

Laut rotoworld sind es bei lebron mindestens 1-2 Wochen, das geht. Das haben sogar bei mir, obwohl ich noch weitgehend von größerem Verletzungspech verschont geblieben bin, aktuell 3 Leute (Sabonis, Brunson, Amen Thompson). Nächste Woche ist schon einmal die erste, dann "nur" die erste playoffwoche, das kann schon entscheidend sein, aber das sollte der Kader abfangen können und für die finalen 2 Wochen wären wieder alle fit. 

Spannend wirds bei den bonitos nächste Woche, ich glaube die playoffteams hätten alle nichts dagegen wenn die Griechen Platz 6 holen :davinci:

Und Congrats zum ersten Sieg Trujillo :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

28 turnover von einem spieler in einer woche muss ein rekord sein. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Es bleibt sehr spannend beim Kampf um den letzten playoff Platz. Bonitos haben fett eingekauft und ein zwischenzeitliches 0-9 aufgeholt. Ich hoffe ja auf die Griechen weil ich mir da sicherer bin die in einem möglichen Duell biegen zu können und ich auf Comebacks von Davis oder ex-vegetableman John collins in einem möglichen Halbfinalspiel wenig Lust habe...

Lustigerweise wird es jetzt zum Saisonende hin wieder sehr knapp. Bane und ich als vermeintliche favoriten straucheln Grad etwas, Bane kassiert gegen sehr starke Ramblers und ich Mühe mich gegen meinen alten nemesis Trujillo in Bestform. Wenn dort alle fit und in Form spielen sind das schon sehr zache Gegner. Morant und banchero mit je über 40 pts gestern und bei mir gerade jetzt leider einige ungute Verletzungen. JayDub tut weh, amen thompson und brunson auch, eine Rest-Woche in meiner byeweek dürfen sie ja haben aber hoffe sie kommen alle gesund zurück wenn es bei uns in den playoffs ernst wird...

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vegetableman schrieb vor 1 Stunde:

Es bleibt sehr spannend beim Kampf um den letzten playoff Platz. Bonitos haben fett eingekauft und ein zwischenzeitliches 0-9 aufgeholt. Ich hoffe ja auf die Griechen weil ich mir da sicherer bin die in einem möglichen Duell biegen zu können und ich auf Comebacks von Davis oder ex-vegetableman John collins in einem möglichen Halbfinalspiel wenig Lust habe...

Ich muss so viel herumwaiven, dass ich bereits Mitte der Woche keine Pickups mehr hatte :davinci:

Avdija spielt natürlich ned besonders bei mir und fehlt dann sogar 2 Spiele. aber dreht sofort auf so bald er gewaived wurde, den werde ich jetzt wohl vermissen...

Collins genau 1 Spiel gemacht für die Bonitos bevor er wieder out war.

Und Kuzma steckt bis Montag bei meinem Team fest der unnedige G-League Niveau Spieler.

Bei der Basketballmannschaft von Real Madrid wär der Banklwärmer...

Ach und Porzingis hat sich irgendein Virus eingefangen und keiner von den Teamärzten kommt drauf, was es ist. :facepalm:

Aus der "Erkältung" ist schon eine 3-wöchige Abwesenheit geworden, 9 Spiele bisher verpasst.

Ansonsten gut dass von den ganzen Best of the Rest Spielern (Monk, Barrett, Poole, Randle) wieder alle fit sind.

Vucevic auch endlich zurück aber auf ner deutlichen Minutes Restriction...

Schwierig schwierig alles...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das war knapp um die Plätze 3 und 6, vor allem um den Einzug in die Playoffs :o.

Edit: somit gleich nochmal gegen die Bonitos!

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Trujillo schrieb vor 5 Stunden:

warum gibt es im loser playoff eine bye week? echt unnötig…

meine favoriten sind die ramblers. 

Habe mir die Stats von Ramblers und applebees letzte Woche angeschaut, hätte da jeweils den kürzeren gezogen. Ich muss jetzt taktisch spielen und zur not konsequent auf unentschieden hinarbeiten :D

Gegen dich hat es gerade noch zu einem 5-4 gereicht, mein Team ist jetzt nicht super schlecht aber auch durch die Verletzungen leider nicht mehr in der Überform vom Herbst. Es wird spannend, ich traue es fast jedem zu in einer guten Woche Heuer den Titel zu holen.

Bonitos im rematch gegen die panthers wird ohne den verletzten eine schwere Aufgabe, wobei so viel hat letzte Woche nicht gefehlt. Ein paar dreier und PTS (maxey?) und ein bisschen Glück und es könnte sich fürs Halbfinale ausgehen wo dann wieder Davis und Co zur Verfügung stehen.

Ich überleg mir ob ich brunson und JayDub waiven soll. Sie könnten in der Finals woche wieder fit sein aber was bringt es wenn ich davor ausscheide... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vegetableman schrieb vor 13 Stunden:

Bonitos im rematch gegen die panthers wird ohne den verletzten eine schwere Aufgabe, wobei so viel hat letzte Woche nicht gefehlt. Ein paar dreier und PTS (maxey?) und ein bisschen Glück und es könnte sich fürs Halbfinale ausgehen wo dann wieder Davis und Co zur Verfügung stehen.

Die Sixers sind am tanken und die Mavericks zwar "noch" auf Platz 10, aber auch hier ist die Saison eig. abgehackt.

Beide werden also realitisch wohl nicht mehr spielen und ich könnt eig. beide waiven...oder sollte vl. sogar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heute Nacht 4 Spieler mit jeweils 9 in der benötigten zweiten Kategorie haarscharf am DD vorbei. Statt 5 DD somit nur 1 DD geholt :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PAT87 schrieb vor 2 Stunden:

Heute Nacht 4 Spieler mit jeweils 9 in der benötigten zweiten Kategorie haarscharf am DD vorbei. Statt 5 DD somit nur 1 DD geholt :nein:

Da hatte ich aber auch 3 Kandidaten ;)

Poole mit .091 FG % war aber mein Highlight des Abends :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Joga Bonito schrieb vor 2 Stunden:

Da hatte ich aber auch 3 Kandidaten ;)

Poole mit .091 FG % war aber mein Highlight des Abends :lol:

Also auch so viele Beinahe-DD, okay.

Wow und trotzdem über 0.500. der Rest deines Teams hat den Schaden dann noch in Grenzen gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PAT87 schrieb vor 3 Stunden:

Also auch so viele Beinahe-DD, okay.

Wow und trotzdem über 0.500. der Rest deines Teams hat den Schaden dann noch in Grenzen gehalten.

Jo bis auf VanVleet (.267%) war der Rest ganz brav

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag