Joga Bonito VIP Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) PAT87 schrieb vor 2 Stunden: Das ist schon orges Pech bei dir. Chet Holmgren lange verletzt, jetzt wieder retour und dann Wemby kaputt. Heftig. Zu meinem Team. Lebron mit 11 TO heute. Und bei mir hat Lillard mit .167 FG% geglänzt bearbeitet 21. Februar von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 22. Februar Bane schrieb vor 21 Stunden: leider nicht. cunningham hat heuer auch schon 1 oder 2 von denen fabriziert. Ich habe in meinen goldenen Zeiten auch eines der westbrook quadruple-doubles mit TO erleben dürfen, oder auch cripple Doubles wenn man solche Spieler im Team hat kann man eigentlich eh nur mehr auf TO (und FG...) scheissen und die Welle reiten. Wenn man das Team rund herum entsprechend aufbaut geht das eigentlich ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar Kante schrieb am 20.2.2025 um 22:55 : Mit der Wemby Verletzung werd ich meine Saison de facto beenden. Aufstellen werd ich, keine Sorge. Viel mehr wird's aber nicht mehr sein. dem kann ich mich nur anschließen. ich hatte bis vor zwei wochen eigentlich noch hoffnung die top 6 zu knacken, aber das kann ich vergessen. ich hab nie ein verletzungsfreies team und schlussendlich zu schlecht gedrafted. bane mit season rank 61 mein bester spieler im team sagt schon alles aus. ich hab kein spieler im team der besser wurde als letztes jahr. doncic mit 14 ppg bei den lakers ist die krönung vom disaster. neues saisonziel: ein match-up gewinnen. lässig wäre es, wenn es in den play-offs passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 24. Februar Ein Steal hat diesmal gefehlt (oder 2 Assists von Lillard) Es ist zum Haare raufen... Collier wäre ein League Winner gewesen....Clingan trotz der Verletzung von Ayton plötzlich ned so wichtig fürn Portland-Coach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar Joga Bonito schrieb vor 12 Stunden: Ein Steal hat diesmal gefehlt (oder 2 Assists von Lillard) Es ist zum Haare raufen... Collier wäre ein League Winner gewesen....Clingan trotz der Verletzung von Ayton plötzlich ned so wichtig fürn Portland-Coach... du kannst mir gerne ein angebot machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 2. März (bearbeitet) Embiid Out for season, jetzt ist es auch schon wurscht für Trujillo Meine mit Abstand schlechteste runde bislang, heute noch die letzte Hoffnung auf einen turnaround gehabt und dann knickt sabonis nach 1 minute ein und vanvleet bei seinem Comeback sowie Thompson komplett mies. Wenn ich die 3 Punkte über die Ziellinie bekomme und nur ein 3-7 kassiere nehme ich das diesmal gerne. Leider ist die Langzeitprognose schlecht und das stört mich viel mehr. Bei Bane derzeit alle in guter Form, viele Mittelklassespieler haben sich um laufe der Saison zu echten Stars entwickelt, bei mir geht's leider in die andere Richtung und ich muss jetzt mehr rotieren als zuvor. Die jalen Johnson Verletzung hat die Wende irgendwie eingeläutet, ich hoffe dass ich da schnell wieder rauskomme. Ein zwei gute Pickups braucht es jetzt noch aber die sind schwierig auszumachen. Stephon castle? Scoot Henderson nochamal? Irgendein Grimes der zufällig 42 Punkte macht und dann wieder nix? Es ist kompliziert und derzeit Zach. Celtics und ramblers schauen derzeit Recht stark aus, bonitos mit vielen Verletzungen und AD Comeback steht in den Sternen... bearbeitet 2. März von vegetableman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März vegetableman schrieb vor 2 Stunden: Embiid Out for season, jetzt ist es auch schon wurscht für Trujillo den trade hast du eindeutig gewonnen. scheint echt so, dass ich kein regular season match-up gewinnen werde. zum glück weiß ich nicht, ob es so etwas schon jemals gab. der kampf um den titel wird spannend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 3. März Ich finde keine Worte mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März Joga Bonito schrieb am 3.3.2025 um 11:11 : Ich finde keine Worte mehr... kyrie ist ein zacher ausfall. wird ja vielleicht doch noch spannend im kampf um den 6. platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 4. März Brutaler Aderlass an Topspielern. Zu den Verletzten wie Wemby, Embiid, Kyrie, Murray, Ayton, Johnson oder Ingram gesellen sich noch Stars der Vergangenheit wie Paul, Westbrook, Holiday, Thompson, Capela. Find ich heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 4. März Trujillo schrieb vor 2 Stunden: kyrie ist ein zacher ausfall. wird ja vielleicht doch noch spannend im kampf um den 6. platz. Gestern haben sich ja 3 verletzt im Spiel...Monk konnte zurückkommen aus der Kabine und Maxey soll ned so schlimm hieß es nachm Spiel Bei Kyrie hats schon schlimm ausgeschaut gestern, aber ACL Tear is halt der Super-GAU Aber ja heut wieder 9 Namen als GTD, Out oder INJ...bzw jetzt nur mehr 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 6. März Spannend geht's zu, direktes Duell um Platz 3 zwischen Pat und Segafredo und im Fernduell um den letzten playoffplatz zwischen den Krankenhaus-teams diese Woche. Ich hab mich wieder sehr gut erfangen nach einer schwächeren Woche gegen Bane, hab am Donnerstag bereits 10 DDs das ist sehr stark. wenn alle fit und motiviert sind ist mein Team nach wie vor gut unterwegs. Ich fürchte aber ich brauche noch ein paar gute transfers oder Verletzungsglück gegen die Bane Celtics, aktuell schaut es aus als ob der Titel über uns 2 führt. Lustig dass die 3er bei mir seit einiger Zeit gar nicht mehr funktionieren. Sabonis, zubac, allen, amen thompson sind häufig Nullnummern und ich hab die letzten duelle in dieser KAT uncharakteristischer weise alle verloren. Ich lass es jetzt ganz bleiben, räume hier ab und suche mein Heil in den anderen Stats. Also lamelo Garland brunson wären am trademarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. März ich wär jokic sehr dankbar gewesen, wenn er mit der 31/21/22 statline bis nächste woche gewartet hätte. vegetableman schrieb am 6.3.2025 um 23:17 : Spannend geht's zu, direktes Duell um Platz 3 zwischen Pat und Segafredo und im Fernduell um den letzten playoffplatz zwischen den Krankenhaus-teams diese Woche. Ich hab mich wieder sehr gut erfangen nach einer schwächeren Woche gegen Bane, hab am Donnerstag bereits 10 DDs das ist sehr stark. wenn alle fit und motiviert sind ist mein Team nach wie vor gut unterwegs. Ich fürchte aber ich brauche noch ein paar gute transfers oder Verletzungsglück gegen die Bane Celtics, aktuell schaut es aus als ob der Titel über uns 2 führt. Lustig dass die 3er bei mir seit einiger Zeit gar nicht mehr funktionieren. Sabonis, zubac, allen, amen thompson sind häufig Nullnummern und ich hab die letzten duelle in dieser KAT uncharakteristischer weise alle verloren. Ich lass es jetzt ganz bleiben, räume hier ab und suche mein Heil in den anderen Stats. Also lamelo Garland brunson wären am trademarkt. bei mir ist's ja auch so ein ewiges auf und ab. letzte woche wars sehr gut gg dich, in dieser woche ists gg einen sehr starken @Suremo sehr knapp. das team schaut in der tabelle etwas besser aus als es tatsächlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 8. März Stand jetzt sind 10 Spieler potenziell out für's nächste Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 9. März Lebron fällt wsl mehrere Wochen aus. Bin dann wohl raus aus dem Rennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts