Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Dezember 2024 gestern waren der @Kante und ich bei den blocks noch gleichauf. dann kam wemby und macht ein dd mit points und blocks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Dezember 2024 wieder mal ein spieltag vorbei, wieder mal eine niederlage kassiert. wobei ich mir gegen die panthers einen sieg erhofft habe, aber ohne doncic keine chance. ist embiid fit, dann ist doncic out. ich hab bis jetzt einfach kein glück. ich bin ja froh, dass der abstand zum 6. platz so gering ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 27. Dezember 2024 Trujillo schrieb am 23.12.2024 um 18:02 : wieder mal ein spieltag vorbei, wieder mal eine niederlage kassiert. wobei ich mir gegen die panthers einen sieg erhofft habe, aber ohne doncic keine chance. ist embiid fit, dann ist doncic out. ich hab bis jetzt einfach kein glück. ich bin ja froh, dass der abstand zum 6. platz so gering ist. Gut schaut es für dich nicht aus das stimmt... donic min 1 Monat Out, dann vl mit minute-restriction Anfang/mitte Februar, würdest du ihn ggf abgeben wollen? Für eine soforthilfe im Kampf um die Playoffs? Ich überlege mir wiedermal was und komme ggf auf dich zu. Goga war aber denke ich ein sehr starker Pickup, ich hab auch lange überlegt und doch dann zu coulibaly gegriffen im Glauben dass ich kurzfristig eh keine bigs brauche und coulibaly langfristig bessere Karten hat bei den wizards eine große Rolle zu spielen. Schauma amal. Bei mir geht's Grad langsam in Richtung Mittelmaß, leider sind einige nicht mehr in der topform von Saisonbeginn, Garland/allen, jalen Williams, leider auch suggs u.ä. lassen immer wieder einmal aus oder haben harmlose statlines. Als einziges noch ungeschlagenes Team sind das aber eh auch luxusprobleme. Bin gespannt wer als erstes die streak beenden kann und wann ich die erste Niederlage kassiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Dezember 2024 vegetableman schrieb vor 1 Stunde: Gut schaut es für dich nicht aus das stimmt... donic min 1 Monat Out, dann vl mit minute-restriction Anfang/mitte Februar, würdest du ihn ggf abgeben wollen? Für eine soforthilfe im Kampf um die Playoffs? Ich überlege mir wiedermal was und komme ggf auf dich zu. für einen trade ist bei mir jeder spieler verfügbar. da die ramblers anscheinend nun auch zum gewinnen beginnen, muss ich wohl wirklich überlegen doncic zu traden. 7 wochen ohne sieg ist eine totale katastrophe. bei den wizards für einen spieler ein goldgriff zu machen ist echt schwer. mein valanciunas wechselt von startaufstellung zur bank. immer wenn ich ihn nach 2 oder 3 schlechten spielen waiven möchte, legt er auf einmal ein double-double auf. mit butler ist die situation auch schwierig. bane (23.7 ppg in 23-24, 15.3 ppg in 24-25) schlecht gedrafted. markannen mit dem max contract in der tasche auch schlechter unterwegs. vanvleet (.381 fg%) baut gefühlt jedes spiel ein neues haus mit geworfenen bricks. mein team ist oasch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 30. Dezember 2024 Ich bin wohl die Grenze zwischen den Top 3 & den unteren Top 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 30. Dezember 2024 (bearbeitet) Top 2 sind weg. Ich führe das breite Feld dahinter an. Im neuen Jahr hoff ich auf Leonard und somit Verstärkung. Der soll bald zurückkommen. Mal schauen. bearbeitet 30. Dezember 2024 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Dezember 2024 wie soll ich bitte die woche auch nur irgendwas reißen, wenn die veggies 9(!!!) spiele mehr haben als ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 1. Januar Bane schrieb am 30.12.2024 um 14:37 : wie soll ich bitte die woche auch nur irgendwas reißen, wenn die veggies 9(!!!) spiele mehr haben als ich? Ich sehe 2 spiele mehr, 46 zu 44...? Und es wird sehr knapp. Dein Team ist im Moment leider richtig gut und du bist sicher mein stärkster Konkurrent aktuell. Die vermeintlichen schwachen Spieler bei dir sind richtig gute Griffe gewesen, hart, Hartenstein haben sich als top Leute herauskristallisiert, und jetzt auch noch jackson-davis gut in Form als quasi letzter Mann in deiner Rotation. Giddey packt jetzt auch wieder triple doubles aus, nicht so cool... Glücklicherweise sind zumindest sohan und Holiday aktuell eher wenig, danke an die ex veggies für diesen tollen Dienst Mit geht lamelo wieder mal am oasch mit seinen Verletzungen und leider lässt auch mein Wunschspieler suggs ziemlich aus, obwohl er ohne Wagner und banchero eigentlich die besten Voraussetzungen für eine breakout Saison hätte. Der Sieg gegen PAT tut aber ganz gut, glaube dass Panthers, bonitos und applebees das Zeug zu einem guten run haben, kante trujillo und den segafredo schreibe ich heimlich bereits ab, zumindest wirds hier sehr schwer. Aber ein guter Pickup und vl mal ein trade und wer weiß was geht. Dlo gleich geholt war schon mal leider sehr stark vom Trujillo, hätte da auch gerne zugeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Januar vegetableman schrieb vor einer Stunde: Ich sehe 2 spiele mehr, 46 zu 44...? Und es wird sehr knapp. Dein Team ist im Moment leider richtig gut und du bist sicher mein stärkster Konkurrent aktuell. Die vermeintlichen schwachen Spieler bei dir sind richtig gute Griffe gewesen, hart, Hartenstein haben sich als top Leute herauskristallisiert, und jetzt auch noch jackson-davis gut in Form als quasi letzter Mann in deiner Rotation. Giddey packt jetzt auch wieder triple doubles aus, nicht so cool... Glücklicherweise sind zumindest sohan und Holiday aktuell eher wenig, danke an die ex veggies für diesen tollen Dienst Mit geht lamelo wieder mal am oasch mit seinen Verletzungen und leider lässt auch mein Wunschspieler suggs ziemlich aus, obwohl er ohne Wagner und banchero eigentlich die besten Voraussetzungen für eine breakout Saison hätte. keine ahnung was die yahoo-app da wieder rumgesponnen hat, aber als ich das geschrieben und aufgestellt hab wars 40 gg 49. so ists natürlich ganz was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 2. Januar Bane schrieb vor 23 Stunden: keine ahnung was die yahoo-app da wieder rumgesponnen hat, aber als ich das geschrieben und aufgestellt hab wars 40 gg 49. so ists natürlich ganz was anderes. Ich mach's jetzt wie in den Playoffs und rotieren jeden Tag irgendwen neuen rein der gerade ein Spiel hat heute darf einmal kuminga ran, morgen vermutlich Westbrook wenn ihn keiner vorher stiehlt. Jeder Einsatz zählt, das wird sehr knapp und ich hoffe meine Siegesserie hält, ich werde jedenfalls nichts unversucht lassen. Die Ära coulibaly als vegetableman ist leider schon wieder zu Ende und als leicht glücklos einzustufen. Zwei starke spiele zu Beginn und diese Woche dann der Genickschlag mit .091 FG aus 2 spielen und einer Verletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Januar vegetableman schrieb am 1.1.2025 um 20:44 : Der Sieg gegen PAT tut aber ganz gut, glaube dass Panthers, bonitos und applebees das Zeug zu einem guten run haben, kante trujillo und den segafredo schreibe ich heimlich bereits ab, zumindest wirds hier sehr schwer. Aber ein guter Pickup und vl mal ein trade und wer weiß was geht. Dlo gleich geholt war schon mal leider sehr stark vom Trujillo, hätte da auch gerne zugeschlagen bei russell war ich echt schnell. ich glaube keine 10 minuten nach dem trade war er schon bei mir. aber anscheinend wird er - wenn simmons wieder fit ist - von der bank kommen, was ich jedoch komisch finden würde. um meine hoffnungen auf die playoffs noch am leben zu halten kann ich eh nur so vorgehen und potenzielle gute free agents hamstern. thomas hat auch schon mal einen guten start hingelegt. ich verstehe eh nicht, warum du einen 24 ppg spieler fallen gelassen hast. ich hoffe die situation im butler wird sich schnell klären. mein team ist pures chaos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 6. Januar (bearbeitet) Waren doch viel zu viele überraschende Ausfälle letzte Woche bei mir. Dazu 2x ein Spieler au der Bank gewesen... Und dass Tobias Harris genau nach meinem Drop plötzlich wieder Basketball spielen kann, ist auch ne Frechheit bearbeitet 6. Januar von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 6. Januar Spannend für mich, dass den A.Simmons am Wire so überhaupt keiner wollte bis jetzt diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 7. Januar PAT87 schrieb vor 19 Stunden: Spannend für mich, dass den A.Simmons am Wire so überhaupt keiner wollte bis jetzt diese Saison. Das stimmt. Habe tatsächlich oft drüber nachgedacht aber entweder niemand passenden zum waiven gefunden oder gezögert und dann wen anderen geadded. Schaut aber jetzt für Trujillo nach einem (weiteren) starken Pickup aus! Bei Simons kann ich mir aber auch vorstellen dass er irgendwann unter die Räder eines ungünstigen Trades kommt, die Blazers sind im rebuild und außer vl sharpe und Camara ist da glaub ich niemand sicher. Gratulation an Bane zum Sieg diese Woche! Starke runde für deine Spieler und gleichzeitig keine glanzleistung von mir. Hoffe es geht jetzt wieder langsam aufwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 7. Januar Ich wollt Simons gestern auch (mal wieder) adden, aber Chris Paul kann ich einfach nicht waiven, im Schnitt legt Simons einfach weniger Assists auf und dafür hab ich Paul halt. Rebounden tut er auch besser. Punktemäßig natürlich kein Vegleich zu Simons aber. Und kurz davor Malik Monk stattdessen gedraftet, weil ich seit Ingram verletzt ist und ich Tobias Harris gewaived hab, genau 0 SFs hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts