Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) PAT87 schrieb vor 8 Stunden: Murray und Lebron zerstören mir die FG% für diese Woche. Die sollen aufhören so viele 3er zu versuchen. Bam auch mit einer katastrophalen Quote für einen Center. lebron hat seine letzten 19 dreier versuche vergeben. die letzten 6 spiele ist er bei schlechten 3-30 fgm-a. lebron traden, jetzt! ich gebe dir 2024-25 mip mathurin für lebrick. mein waiverwire pickup missi legt 23/12 auf, zahlen, die ich eigentlich von embiid erwarten würde. missi soll sich bitte in messi umbenennen. bearbeitet 3. Dezember 2024 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) Trujillo schrieb vor 14 Stunden: lebron hat seine letzten 19 dreier versuche vergeben. die letzten 6 spiele ist er bei schlechten 3-30 fgm-a. lebron traden, jetzt! ich gebe dir 2024-25 mip mathurin für lebrick. mein waiverwire pickup missi legt 23/12 auf, zahlen, die ich eigentlich von embiid erwarten würde. missi soll sich bitte in messi umbenennen. Dafür hat mein Team heute Nacht eine FG% von 57% geschafft und 100% bei den FT%. Dass keiner einen Freiwurf vergibt ist ein seltenes Ereignis bei mir. Lebron will ja alle Regular Season Spiele absolvieren. Vielleicht nicht die beste Idee in seinem Alter. Kann ins Auge gehen. Werde ihn trotzdem behalten und hoffen bearbeitet 4. Dezember 2024 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) Mein Team hatte gestern auch ne FG% von .40 Chris Paul .111 Kyrie .214 Poole .364 Maxey .313 Uff. Ingram scheint wohl die übliche "Meine Verletzung zieht sich auf unbestimme Zeit hin" Methode anzuwenden, um nen Trade zu erzwingen, hab mich schon gewundert warum er seit ner Woche day to day ist. Also kommt Porzingis von der IL runter. bearbeitet 4. Dezember 2024 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2024 Eine scheiss Woche bisher aber eigentlich auch wurscht. War klar dass es nicht ewig so weitergehen kann Sochan bei bane könnte ein guter Pickup sein... Ich wollte noch ein Spiel warten, fürchte das war zu lange, der könnte sehr stark werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 5. Dezember 2024 vegetableman schrieb vor 22 Minuten: Eine scheiss Woche bisher aber eigentlich auch wurscht. War klar dass es nicht ewig so weitergehen kann Sochan bei bane könnte ein guter Pickup sein... Ich wollte noch ein Spiel warten, fürchte das war zu lange, der könnte sehr stark werden. Nur die Ruhe, wir haben eine Doppelwoche und gestern Nacht war mein Trend schon wieder rückläufig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 6. Dezember 2024 Suremo schrieb vor 19 Stunden: Nur die Ruhe, wir haben eine Doppelwoche und gestern Nacht war mein Trend schon wieder rückläufig Echt? Ist das nicht nur beim ASW so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2024 Joga Bonito schrieb vor 2 Stunden: Echt? Ist das nicht nur beim ASW so? Nächste Woche sind nur wenige Spiele. Deswegen werden sie die zwei Wochen zusammenfassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Dezember 2024 Joga Bonito schrieb vor 2 Stunden: Echt? Ist das nicht nur beim ASW so? dürft wegen dem nba cup sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 6. Dezember 2024 Bane schrieb vor einer Stunde: dürft wegen dem nba cup sein. Aso, den Blödsinn gibts ja jetzt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Dezember 2024 wagner kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 8. Dezember 2024 War ja klar, gestern war ein stressiger Tag und mein 1. Tag ohne aufzustellen. Wer saß auf der Bank? U.a Mobley mit 41/10 & 3 Blocks Edit: 6 Dreier hatte er natürlich auch Ich wär mit Aufstellen jetzt ziemlich knapp rangekommen, nachdem ich bis gestern klar dominiert wurde...schon zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2024 Bane schrieb vor 11 Stunden: wagner kaputt die gleiche verletzung wie banchero. echt schade fürn franz, er war am weg ein all-star zu sein. embiid gibt sein debüt als lama. lasset die festspiele und monster stats beginnen. in der zwischenzeit lamelo ball: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2024 6 spieler gtd, so etwas habe ich vermutlich noch nie gehabt wenigstens hat embiid ein starkes debüt gegeben. hoffentlich bleibt er nun fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2024 Hehe das erste Monsterstat-Spiel von Embiid ist dennoch unter dem Punkteschnitt von lamelo <3 noch bereue ich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2024 vegetableman schrieb vor 1 Stunde: Hehe das erste Monsterstat-Spiel von Embiid ist dennoch unter dem Punkteschnitt von lamelo <3 noch bereue ich nichts. war nur ein spaßal wobei ich natürlich auch lamelos verletzungshistorie im hinterkopf hatte. hoffentlich bleiben beide fit und hoffentlich können beide ihr maximales limit rausholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts