Recommended Posts

vegetableman schrieb am 21.11.2024 um 07:47 :

Stelle mir die Frage auch regelmäßig und wüsste derzeit auch nicht wen ich aus dem 15-mann-kader waiven sollte wenn einmal keiner mehr verletzt ist. Bei dir würde ich fast meinen Sarr, wobei der später im Laufe der Saison immer wertvoller werden wird wenn die wizards komplett auf Jugendförderung umstellen.

Eben, alle bis auf Sarr liefern konstant und selbst der hat noch Potenzial + neben AD der einzige der richtig blocken kann

Also bleibt fürs erste alles wie es ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Trujillo schrieb vor 11 Stunden:

wenn john collins laut season ranking dein bester spieler im team ist, ist man nun mal verdient letzter. :fuckthat: 

:lol: Wobei du halt aktuell wirklich pech hast. Doncic, morant, banchero und embiid sind wahrscheinlich deine besten 4 Spieler und alle verletzt. Ich hatte gegen dich 7 spiele mehr in dieser Woche und hab 3 Kategorien dennoch nur sehr knapp gewonnen. 

Die Ergebnisse bislang für mich sind ein Traum. Das ist sicher der beste Saisonstart den ich je hatte :) aktuell keine verletzten topspieler und sehr viele starke spiele von Leuten die verhältnismäßig billig oder gar nicht gedraftet wurden. Jalen Williams und jalen Johnson sind voll aufgegangen, besonders freuen mich auch die pickups von Dyson Daniels und cam Johnson. 

Durch den lemelo Ball trade habe ich 6 PGs  also mMn einer zu viel und würde traden wenn jemand eine gute Idee hat - zur Wahl sind Garland, Brunson, Young, Ball, Suggs, Daniels 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3/3 gewonnene Wochen liest sich zwar erstmal super, aber da wir Punkte statt Siege zählen, könnten die Stats nach dieser Woche wieder zum Boden der Tatsachen kommen. :davinci:

Gegen die Gemüsemänner hat momentan niemand ne Chance :ratlos:

Aber müssen die anderen ja auch durch und ich bin natürlich trotzdem happy.

Ist ziemlich sicher ebenfalls mein bisher bester Saisonstart :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

butler in 25 minuten mit nur 2 wurfversuchen. ich habe nur ein spiel weniger als die applebee‘s jedoch um 129 weniger field goal attempts. die saison ist noch lange und verletzungen hin oder her, aber um die top 6 zu erreichen braucht es eine enorme steigerung. 

top 6 von 8. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Trujillo schrieb vor 17 Stunden:

butler in 25 minuten mit nur 2 wurfversuchen. ich habe nur ein spiel weniger als die applebee‘s jedoch um 129 weniger field goal attempts. die saison ist noch lange und verletzungen hin oder her, aber um die top 6 zu erreichen braucht es eine enorme steigerung. 

top 6 von 8. :fuckthat:

Jenen Butler den du mir gerade unterjubeln wolltest :D ich sags ungern aber es schaut Grad wirklich nicht zu rosig aus bei dir. Du hast aber den Vorteil dass embiid, banchero und zum Teil auch morant und irgendwie doncic noch nicht wirklich in die Saison gestartet sind und du noch viel Potential in der Hinterhand hast. Würde dein Team also keineswegs abschreiben. Auf der Center Position ist es dünn aber sonst eh Recht seriös und ausgeglichen.

Die applebees sind eigentlich auch sehr stark, PJ washington war ein sehr guter Pickup und sonst viele gute scorer im Team. 

Wenn ich das 8-2 gegen den vermeintlich besten Gegner im Moment halten kann erkläre ich mich selbst einmal zum Titelfavoriten :D ich glaub der rockets-thompson war ein sehr starker FA-pickup, hoffe der macht so weiter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
vegetableman schrieb vor 3 Stunden:

Wenn ich das 8-2 gegen den vermeintlich besten Gegner im Moment halten kann erkläre ich mich selbst einmal zum Titelfavoriten :D ich glaub der rockets-thompson war ein sehr starker FA-pickup, hoffe der macht so weiter 

nix gg die bonitos, aber findest nicht dass du dem @PAT87 und mir ein bissl unrecht tust? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Bane schrieb vor 13 Stunden:

nix gg die bonitos, aber findest nicht dass du dem @PAT87 und mir ein bissl unrecht tust? ;)

:D PAT sehe ich im direkten Duell gegen mich ehelicherweise machbar aufgrund der Ausrichtung unserer teams weil 5 Kategorien quasi fix mit gehören, 3 PAT und FG und DD in guten Wochen auch bei mir landen könnten. Dein Team würde ich tatsächlich noch als unangenehmer einschätzen, va weil einige deiner Leute ihren Peak noch nicht erreicht haben und im Laufe der Saison noch stärker werden könnten. 

Am meisten ärgert mich Franz Wagner der heuer seine breakout Saison hat wo er ohne banchero der Star der Magic sein darf. Ich habe letztes Jahr Wochen darauf gewartet und habe unterm Strich sehr viel Durchschnitt bekommen für recht viel Geld am drafttag. Bei dir geht er heuer bislang voll auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
vegetableman schrieb vor 11 Stunden:

:D PAT sehe ich im direkten Duell gegen mich ehelicherweise machbar aufgrund der Ausrichtung unserer teams weil 5 Kategorien quasi fix mit gehören, 3 PAT und FG und DD in guten Wochen auch bei mir landen könnten. Dein Team würde ich tatsächlich noch als unangenehmer einschätzen, va weil einige deiner Leute ihren Peak noch nicht erreicht haben und im Laufe der Saison noch stärker werden könnten. 

Am meisten ärgert mich Franz Wagner der heuer seine breakout Saison hat wo er ohne banchero der Star der Magic sein darf. Ich habe letztes Jahr Wochen darauf gewartet und habe unterm Strich sehr viel Durchschnitt bekommen für recht viel Geld am drafttag. Bei dir geht er heuer bislang voll auf. 

Werde noch Adaptierungen machen bis wir aufeinander treffen ;)

Und die Verletzten kommen allmählich zurück bei mir 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
vegetableman schrieb am 29.11.2024 um 17:05 :

Jenen Butler den du mir gerade unterjubeln wolltest :D ich sags ungern aber es schaut Grad wirklich nicht zu rosig aus bei dir. Du hast aber den Vorteil dass embiid, banchero und zum Teil auch morant und irgendwie doncic noch nicht wirklich in die Saison gestartet sind und du noch viel Potential in der Hinterhand hast. Würde dein Team also keineswegs abschreiben. Auf der Center Position ist es dünn aber sonst eh Recht seriös und ausgeglichen.

ich versuche es mit der gleichen strategie wie die sixers. irgendwie in die playoffs kommen und dann auf einen langen run hoffen. :davinci:

2-8 gegen die applebee‘s unterzugehen - no offense - ist heftig. aber deren team finde ich von den spielern her sehr sympathisch. 

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Trujillo schrieb vor 6 Stunden:

ich versuche es mit der gleichen strategie wie die sixers. irgendwie in die playoffs kommen und dann auf einen langen run hoffen. :davinci:

2-8 gegen die applebee‘s unterzugehen - no offense - ist heftig. aber deren team finde ich von den spielern her sehr sympathisch. 

Momentan ist es ein 3-7, aber um ehrlich zu sein, mein Team ist Average, wenn da nicht noch zwei Spieler explodieren, bin ich das Durchschnitts Team heuer. Ich hätte im Draft noch einen Top Spieler gebraucht auf den ich geboten habe, und das Budget am Ende hat gezeigt, es wäre noch ein paar Dollar vorhanden gewesen. Zum Schluss war zwar noch Geld da, aber im Gegensatz zu früher waren die Spieler die man bekommen hat nicht die große Wucht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

46,99% gg 47,01% field goal percentage :glubsch: das war ein wurf (bei fast 600 attempts) der reingehen hätte müssen und dann ists statt einem 4-6 ein 5-5.

aber 349 rebounds der panthers muss man gesondert würdigen. ich könnt mich nicht erinnern das in einer normalen woche mal gesehen zu haben. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bane schrieb vor 1 Stunde:

46,99% gg 47,01% field goal percentage :glubsch: das war ein wurf (bei fast 600 attempts) der reingehen hätte müssen und dann ists statt einem 4-6 ein 5-5.

aber 349 rebounds der panthers muss man gesondert würdigen. ich könnt mich nicht erinnern das in einer normalen woche mal gesehen zu haben. 

Das war tatsächlich sehr glücklich. Hat mich schon geärgert, dass meine ganzen Bigs wenig getroffen haben. Ein 5:5 wäre gerecht gewesen. Du hattest 93 Dreier dabei, ich 45.

Der Rekord ist leider bei 404. Der Season All Time Rekord, auch von den Veggies, scheint unerreichbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Murray und Lebron zerstören mir die FG% für diese Woche. Die sollen aufhören so viele 3er zu versuchen.

Bam auch mit einer katastrophalen Quote für einen Center.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag