8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2024 gakfan schrieb vor 7 Stunden: Find ich schon wieder nicht mehr. Die pflanzn an de Bluza. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Oktober 2024 heute is soweit...gemma Boys...erster 3er 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CantStopGrazerAK Stammspieler Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) Hat noch wer ein Ticket übrig für heute? edit: hat sich erledigt bearbeitet 19. Oktober 2024 von CantStopGrazerAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Oktober 2024 Ich hab noch 3 Stück, nehm sie zum Treffpunkt mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Geschrieben 19. Oktober 2024 Habe noch 1 Ticket übrig zum Originalpreis! Übergabe im ORF Park oder direkt vorm Stadion/Heinz um ca. 14 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. Oktober 2024 8010.Geidorf schrieb vor einer Stunde: Find ich schon wieder nicht mehr. Die pflanzn an de Bluza. Das geht glaub ich auch, wenn man sich „nur“ neu registriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2024 Mir is wirklich egal wer heute gewinnt... Hauptsache Sturm verliert Viel Glück 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. Oktober 2024 Heute gesehen…Unterstützung von oben haben wir 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) Alles Gute für heute, ganz Österreich würde dem GAK heute einen Sieg gönnen. Möge das Glück dem GAK heute beistehen,. dafür dann kommende Woche ein bisserl weniger davon bitte. bearbeitet 19. Oktober 2024 von Chaostheorie 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 19. Oktober 2024 auf ein friedliches derby... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2024 rotweiss69 schrieb vor 2 Minuten: auf ein friedliches derby... Da hast wohl eine Deppengruppe gefunden, oder ist das Satire? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2024 rotweiss69 schrieb vor 6 Minuten: auf ein friedliches derby... Boah die Faninitiative hat Wirkung gezeigt, bist du narrisch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Banklwärmer Geschrieben 19. Oktober 2024 Die Rechtschreibung bestätigt mal wieder meine Vorurteile 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Oktober 2024 rotweiss69 schrieb vor 9 Minuten: auf ein friedliches derby... redrum schrieb vor 6 Minuten: Da hast wohl eine Deppengruppe gefunden, oder ist das Satire? Nix für ungut Jungs, aber wennst jetzt jeden Erguss von einem offensichtlich ned mal selbst 15-jährigen auf TikTok rausholst, wird’s echt bissl mühsam 🤦🏼♂️ 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Oktober 2024 Bräuchte 1 Ticket für mei kleine bitte, geht spontan mit. Am besten Übergabe im ORF Park bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts