10. Runde: Sturm - GAK

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
VRZ schrieb vor 23 Minuten:

Die Sektoren 22, 23 und 24 sind – wie schon im Vorfeld kommuniziert – für das Grazer Derby für Sturm-Fans gesperrt. Den Abonnent:innen wurden für dieses eine Spiel Ersatz-Tageskarten ausgestellt. Folglich ist auch der Zugang im Südbereich (Sektor 22) gesperrt! Um Zugang zu den Sektoren 15-21 zu erhalten, muss man den Eingang im Westen beim Stadionvorplatz verwenden. Ebenso wichtig: Aus sicherheitspolizeilichen Gründen ist der Zugang über Sektor 1 gesperrt. Alle Ticket- bzw. Abo-Inhaber:innen aus Sektor 1 müssen den Zugang über Sektoren 7-2 nehmen!

Zufahrt & Auswärtssektor

Die Zufahrt zur Stadiongarage ist nur über die nördliche Einfahrt möglich. Wenn man ein Ticket für den Gästesektor hat (22-27), ist der Zugang ausschließlich über Sektor 27 möglich (über den Gästeparkplatz).

Ich blick da auch net ganz durch... Also dürfen wir jetzt einzig über den 27er rein, oder auch übern 22er Eingang, nachdem der ja für Sturm Fans gesperrt ist ? 
Ich denke schon es werden beide geöffnet, nachdem se für ihren Klubwürfel auch die Eingänge verändert haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Rotes Ost schrieb vor 21 Minuten:

Sollens sagen, das die Hosen voll haben und die Niederlage hoffentlich nich zu hoch ausfällt, damit der Herr Messner seinen Job behalten kann 

nein und da gehts mir gar net um das derby, sondern "wir wollen kompakt stehen" ist für die fisch, weil wir das gerade in keinem unsere spiele getan haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Graz_Umgebung schrieb vor 14 Minuten:

Ich blick da auch net ganz durch... Also dürfen wir jetzt einzig über den 27er rein, oder auch übern 22er Eingang, nachdem der ja für Sturm Fans gesperrt ist ? 
Ich denke schon es werden beide geöffnet, nachdem se für ihren Klubwürfel auch die Eingänge verändert haben...

Nur über den 27er - der Sektor 22 Eingang ist komplett gesperrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
para schrieb Gerade eben:

nein und da gehts mir gar net um das derby, sondern "wir wollen kompakt stehen" ist für die fisch, weil wir das gerade in keinem unsere spiele getan haben!

Ja aber was soll er jetzt sagen? "Wir wollen hinten löchrig wie Schweizer Käse sein!"?

Am Wollen ist es sonst auch nicht gescheitert. Also wird man es schon diesmal auch wollen. Ob man es kann ist die Frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Mau1902 schrieb vor 3 Minuten:

Ja, das wird die reinste Katastrophe :facepalm:

Mehr Einsatz bitte. 
Wer wartet denn nicht gern 120 Minuten beim Einlass (wenns gut geht) für ein 90 minütiges Spiel? 

Danke SUMGA. _Prohaska_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
25 minutes ago, Grazer Athletiksport Klub said:

Wie kann das sein, ein volles Stadion und de facto 1/4 der Eingänge nicht in Betrieb (sind ja auch Fluchtwege)? Wer hat sowas organisiert und genehmigt?

W.

Weil du dir damit Punkte außerhalb des Stadions schaffst die für die Exekutive ein Problem sind. Du bräuchtest mehr Personal etc 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

santaa1909 schrieb vor 31 Minuten:

Weil du dir damit Punkte außerhalb des Stadions schaffst die für die Exekutive ein Problem sind. Du bräuchtest mehr Personal etc 

Also, die Exekutive ist mit so vielen Leute da, wie noch nie (wie man hört). Und wenn es noch mehr braucht, braucht es halt noch mehr. Angeblich wird ja schon seit Wochen und Monaten geplant. Den Eindruck habe ich gerade nicht. Und wo sollte da ein Problem sein? Das Problem wird eher der Einlass durch den Gästesektor sein, der dafür überhaupt nicht ausgelegt ist. Es ist ja hinlänglich bekannt, dass die Süd bei Auswärtsderbys dem GAK gehört. Solve the problem!

Ich weiß schon, man kann es dem erlauchten Second-VIP-Bereich nicht zumuten das GAK-Gesocks zu Gesicht bekommen. Da müssen die Gäste halt anders zu ihren Sektoren kommen, I am very sorry! Oder man stellt halt das Zelt woanders hin. Ich meinem jeder normale Veranstalter bekommt Probleme mit der Behörde, wenn er einen offiziellen Zugang (= Fluchtweg) nicht nutzt. Das muss man halt anders lösen. Ihr seid's ja die großen Macher, die alles (besser) wissen und (besser) können. Davon merkt man nicht so sonderlich viel, wenn das alles liest. Scheinbar wird in Messendorf auch nur mit Wasser gekocht (und komm jetzt nicht damit, dass das alles sooo schwierig ist in Liebenau mit Platz und so - alle Beteiligten kennen die Situation und es gibt Stadien, wo das alles noch viel, viel enger ist als dort).

Tut mir leid, so kann es ja nicht sein ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Mau1902 schrieb vor 3 Stunden:

Ja, das wird die reinste Katastrophe :facepalm:

Der Dönermann dort um die Ecke wird sich die Hände reiben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag