gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 11. Oktober 2024 Graz_Umgebung schrieb vor 1 Stunde: Schau ma mal wer schneller is gegen Altach bin ich auch dort gestanden, is echt a gutes Platzerl Passt, dann treffen wir uns dort oder wo trifft sich der Stammtisch @EK1902? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Oktober 2024 Wenn es hier noch jemanden gibt der noch einen Voucher hat, bitte per PN anschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Superkicker Geschrieben 11. Oktober 2024 gakfan schrieb vor 59 Minuten: Passt, dann treffen wir uns dort oder wo trifft sich der Stammtisch @EK1902? Gute Frage, aber ich schätze mal so wie immer gegenüber vom 22 er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Spitzenspieler Geschrieben 12. Oktober 2024 Gibts schon news zum Einlass Chaos? Wir haben mal die Kids ab Mittag bei den Großeltern geparkt... .. be prepared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 12. Oktober 2024 Sergio Ramusch schrieb vor 8 Stunden: Gute Frage, aber ich schätze mal so wie immer gegenüber vom 22 er. Nein, das wird dort nicht klappen hab ich den @EK1902 verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2024 gakfan schrieb vor 34 Minuten: Nein, das wird dort nicht klappen hab ich den @EK1902 verstanden. dort wird keiner von unserem eingang hinkommen - wurde eh schon gesagt dass das noch angekündigt wird. Stammtisch Treffen wirds schon geben, notfalls davor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 12. Oktober 2024 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2024 redrum schrieb vor 9 Stunden: [...] Stammtisch Treffen wirds schon geben, notfalls davor Yup: Mau1902 schrieb vor 30 Minuten: Der Stammtisch ist dabei. Es wird eher schwierig, rechtzeitig rein zu kommen obwohl dort 6 Drehkreuze sind. Hab die Info von einem Security. Deswegen wird es wohl leider keinen "ordentlichen" Stammtisch vor dem Spiel geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 12. Oktober 2024 EK1902 schrieb vor 48 Minuten: Yup: Der Stammtisch ist dabei. Es wird eher schwierig, rechtzeitig rein zu kommen obwohl dort 6 Drehkreuze sind. Hab die Info von einem Security. Deswegen wird es wohl leider keinen "ordentlichen" Stammtisch vor dem Spiel geben. Oder Dosenbierstammtisch im ORF Park? Dosenbiermatinee im Park:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Leistungsträger Geschrieben 12. Oktober 2024 EK1902 schrieb vor 59 Minuten: Yup: Der Stammtisch ist dabei. Es wird eher schwierig, rechtzeitig rein zu kommen obwohl dort 6 Drehkreuze sind. Hab die Info von einem Security. Deswegen wird es wohl leider keinen "ordentlichen" Stammtisch vor dem Spiel geben. Ich hoff einfach mal, dass wir alle pünktlich zum Ankick drinnen sind. Da wir schon um 13:00 abmaschieren, solls an uns nicht scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2024 EK1902 schrieb vor 1 Stunde: Es wird eher schwierig, rechtzeitig rein zu kommen obwohl dort 6 Drehkreuze sind. Das sind gut 10s pro Gast... schaffbar ist es, aber die Security wird zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Oktober 2024 redrum schrieb vor 2 Stunden: Das sind gut 10s pro Gast... schaffbar ist es, aber die Security wird zu tun haben. Naja mehr Drehkreuze haben wir bei der Nord auch nicht zur Verfügung,also es ist schaffbar wenn man sich normal benimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2024 Ich hoffe ja nur, dass bei den Sektoreingängen die Karten kontrolliert werden. Hab nämlich keinen Bock darauf, irgendwelche Sektortouristen von unseren Plätzen verjagen zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Spitzenspieler Geschrieben 13. Oktober 2024 Mau1902 schrieb vor 54 Minuten: Ich hoffe ja nur, dass bei den Sektoreingängen die Karten kontrolliert werden. Hab nämlich keinen Bock darauf, irgendwelche Sektortouristen von unseren Plätzen verjagen zu müssen Sollte es ich sein, dann sprich mich doch freundlich an. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen mich wegzutragen ...2 Meter und 140 Kilo. Have fun 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Leistungsträger Geschrieben 13. Oktober 2024 Mau1902 schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe ja nur, dass bei den Sektoreingängen die Karten kontrolliert werden. Hab nämlich keinen Bock darauf, irgendwelche Sektortouristen von unseren Plätzen verjagen zu müssen Wie will das kontrolliert werden? Am Sturm Ticket steht nur „Süd“ oben. Oder hab ich was übersehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts