10. Runde: Sturm - GAK

Recommended Posts

Postinho
redsteve schrieb vor 6 Stunden:

Ich frage mich gerade, wie man es anstellt dass die Karten die in den freien Verkauf gehen nicht an Schwarze gehen! 
Bei den letzten Derbies gab es ja gemischte Sektoren, aber bei diesem sollte das wirklich besser vermieden werden. 

Sollte von unseren 3000irgendwas reservierten Karten auch nur 1e in den freien Verkauf gehen zweifle ich an der Zurechnungsfähigkeit einiger Mitglieder der sogenannten GAK-Familie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Rothaut schrieb vor 19 Minuten:

Sollte von unseren 3000irgendwas reservierten Karten auch nur 1e in den freien Verkauf gehen zweifle ich an der Zurechnungsfähigkeit einiger Mitglieder der sogenannten GAK-Familie

Warum? Wir haben 4500 Dauerkarten, viele von der Längsseite werden nicht gehen weil sie entweder nicht im Fansektor stehen wollen oder wegen der Derbyvorfälle. Mich würde es wundern, wenn diese Woche alle Karten weg wären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mip schrieb vor 7 Minuten:

Warum? Wir haben 4500 Dauerkarten, viele von der Längsseite werden nicht gehen weil sie entweder nicht im Fansektor stehen wollen oder wegen der Derbyvorfälle. Mich würde es wundern, wenn diese Woche alle Karten weg wären. 

Nachdem es für die 4500 DK nur 3700 Karten geben wird sollte man doch meinen daß diese weg sind und sollte ein Längssitzer (teilweise auch verständlich) keine Lust auf den Fansektor haben, wird der wohl einen Roten kennen, der sich darüber freuen würde :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Rothaut schrieb vor 10 Minuten:

Nachdem es für die 4500 DK nur 3700 Karten geben wird sollte man doch meinen daß diese weg sind und sollte ein Längssitzer (teilweise auch verständlich) keine Lust auf den Fansektor haben, wird der wohl einen Roten kennen, der sich darüber freuen würde :ratlos:

Wir haben 4700 Dauerkarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
west190 schrieb vor 9 Stunden:

Ich glaube, es liegt auch daran, dass manche Sitzplatzschweinderln, die sonst ihre DK in 16 - 20 haben, nicht unbedingt in der Kurve stehen wollen.

Gouschn!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich könnte noch für Sektor 27 zwei Vouchers verkaufen, bei Interesse bitte PN.

Edit: Sind weg.

bearbeitet von Stipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Michi2911 schrieb vor 40 Minuten:

Wenn noch jemand einen Voucher übrig hat, bitte PN (geht an einen Roten)

sonst gibt´s am Montag sicher noch ein paar Karten im freien Verkauf kann ich mir vorstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Grüner-Wiener schrieb vor 8 Minuten:

Wie sieht die Aufteilung bei einem Auswärtsderby eurerseits jetzt eigentlich aus? Was passiert mit den Auswärtssektoren? Gibt's eine Grafik?

Wir spielen jetzt "auswärts" gegen Sturm und bekommen die gesamte Süd (also Sektoren 22 - 27). Eigentlich ist das unsere Kurve bei Heimspielen (Sektor 22 bis 25) sowie die beiden Auswärtssektoren (26 + 27).

Beim Heimspiel des GAK gegen Sturm bekommt Sturm grundsätzlich die gesamte Nord (d.h. Fankurve bleibt bei den Schwoazen gleich). Wobei aufgrund der letzten Derbyvorfälle Sturm auf dieses Kontingent verzichten soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag