Rothaut Postinho Geschrieben 10. Oktober 2024 redsteve schrieb vor 6 Stunden: Ich frage mich gerade, wie man es anstellt dass die Karten die in den freien Verkauf gehen nicht an Schwarze gehen! Bei den letzten Derbies gab es ja gemischte Sektoren, aber bei diesem sollte das wirklich besser vermieden werden. Sollte von unseren 3000irgendwas reservierten Karten auch nur 1e in den freien Verkauf gehen zweifle ich an der Zurechnungsfähigkeit einiger Mitglieder der sogenannten GAK-Familie 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Oktober 2024 Rothaut schrieb vor 19 Minuten: Sollte von unseren 3000irgendwas reservierten Karten auch nur 1e in den freien Verkauf gehen zweifle ich an der Zurechnungsfähigkeit einiger Mitglieder der sogenannten GAK-Familie Warum? Wir haben 4500 Dauerkarten, viele von der Längsseite werden nicht gehen weil sie entweder nicht im Fansektor stehen wollen oder wegen der Derbyvorfälle. Mich würde es wundern, wenn diese Woche alle Karten weg wären. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 10. Oktober 2024 mip schrieb vor 7 Minuten: Warum? Wir haben 4500 Dauerkarten, viele von der Längsseite werden nicht gehen weil sie entweder nicht im Fansektor stehen wollen oder wegen der Derbyvorfälle. Mich würde es wundern, wenn diese Woche alle Karten weg wären. Nachdem es für die 4500 DK nur 3700 Karten geben wird sollte man doch meinen daß diese weg sind und sollte ein Längssitzer (teilweise auch verständlich) keine Lust auf den Fansektor haben, wird der wohl einen Roten kennen, der sich darüber freuen würde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2024 Rothaut schrieb vor 10 Minuten: Nachdem es für die 4500 DK nur 3700 Karten geben wird sollte man doch meinen daß diese weg sind und sollte ein Längssitzer (teilweise auch verständlich) keine Lust auf den Fansektor haben, wird der wohl einen Roten kennen, der sich darüber freuen würde Wir haben 4700 Dauerkarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 10. Oktober 2024 Reddevil1977 schrieb vor 18 Minuten: Wir haben 4700 Dauerkarten! Noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 10. Oktober 2024 west190 schrieb vor 9 Stunden: Ich glaube, es liegt auch daran, dass manche Sitzplatzschweinderln, die sonst ihre DK in 16 - 20 haben, nicht unbedingt in der Kurve stehen wollen. Gouschn!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Tribünenzierde Geschrieben 10. Oktober 2024 Ich würde eine Karte für meine Schwiegertochter benötigen, ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand seine Verkaufen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. Oktober 2024 so und trotz der niederlagenserie hab ich mein tickets geholt...auf ins verderben!!!! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Oktober 2024 Wenn noch jemand einen Voucher übrig hat, bitte PN (geht an einen Roten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 11. Oktober 2024 (bearbeitet) Ich könnte noch für Sektor 27 zwei Vouchers verkaufen, bei Interesse bitte PN. Edit: Sind weg. bearbeitet 11. Oktober 2024 von Stipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotes Ost Banklwärmer Geschrieben 11. Oktober 2024 Kann man nächste Woche wieder normal in der Tiefgarage parken? Gegen Klagenfurt hast irgendwas gebraucht um parken zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2024 Michi2911 schrieb vor 40 Minuten: Wenn noch jemand einen Voucher übrig hat, bitte PN (geht an einen Roten) sonst gibt´s am Montag sicher noch ein paar Karten im freien Verkauf kann ich mir vorstellen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2024 Wie sieht die Aufteilung bei einem Auswärtsderby eurerseits jetzt eigentlich aus? Was passiert mit den Auswärtssektoren? Gibt's eine Grafik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steirerbua1909 Banklwärmer Geschrieben 11. Oktober 2024 Rotes Ost schrieb vor 1 Stunde: Kann man nächste Woche wieder normal in der Tiefgarage parken? Gegen Klagenfurt hast irgendwas gebraucht um parken zu können. Parke nur in der TG ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Oktober 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 8 Minuten: Wie sieht die Aufteilung bei einem Auswärtsderby eurerseits jetzt eigentlich aus? Was passiert mit den Auswärtssektoren? Gibt's eine Grafik? Wir spielen jetzt "auswärts" gegen Sturm und bekommen die gesamte Süd (also Sektoren 22 - 27). Eigentlich ist das unsere Kurve bei Heimspielen (Sektor 22 bis 25) sowie die beiden Auswärtssektoren (26 + 27). Beim Heimspiel des GAK gegen Sturm bekommt Sturm grundsätzlich die gesamte Nord (d.h. Fankurve bleibt bei den Schwoazen gleich). Wobei aufgrund der letzten Derbyvorfälle Sturm auf dieses Kontingent verzichten soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts