Rote_Rächer Spitzenspieler Geschrieben 8. Oktober 2024 Kann mich an ein Auswärtsspiel in Allerheiligen erinnern.. da ist die RAG eingach durchgelaufen.... natürlich wars nur Allerheiligen, aber dort warens auch nur 15 Mann... Diesmal halt 3.700 die gegen die Tore drücken! Ich liebe die Farblosen! Aber es ist ja alles Wurscht Graz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Oktober 2024 (bearbeitet) Rote_Rächer schrieb vor 13 Stunden: Kann mich an ein Auswärtsspiel in Allerheiligen erinnern.. da ist die RAG eingach durchgelaufen.... natürlich wars nur Allerheiligen, aber dort warens auch nur 15 Mann... Diesmal halt 3.700 die gegen die Tore drücken! Ich liebe die Farblosen! Aber es ist ja alles Wurscht Graz! Viel Spaß dabei , das sind mannshohe Drehkreuze, da wird nicht viel nachgeben (außer die Körper in der ersten Reihe) bearbeitet 9. Oktober 2024 von mip 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Oktober 2024 Moriarty schrieb vor 12 Stunden: Auch wenn man in Jakomini das U durch das "römische" V ersetzt, bleiben sie doch immer der bäuerliche Gabalier- Klub. Du kannst einen Traktor auch in die Garage eines Sportwagens stellen, es bleibt ein Traktor. Sportlich wird man nichts reißen, sofern beim ländlichen Klub nicht komplette Unruhe einkehrt. Insofern wäre ein Unentschieden eines Sieges gleich. Trotzdem wird der Stadtklub präsent sein und sein momentan Möglichstes tun, auch wenn das am rasen nicht viel sein wird. Doch zumindest die Tribüne wird rot, damit das Gegenüber immer weiß: Der offizielle grazer Stadtklub, also der Klub unserer Stadt, ist gekommen um zu bleiben. Also, lasst uns Spaß haben! Stimmt wenn der halbe Vorstand aus Big City Weiz kommt, versprüht dass natürlich massiven Stadtflair 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Oktober 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde: Dann bitte zukünftig den Nordsektor auch mit 2 Drehkreuzen öffnen und in Schlangenlinie bis zum Jakominiplatz anstehen lassen a la Formel 1. Wer kommt auf so einen Bullshit und für was sind dann die eingelassenen Begrenzungen 21/22 im Außenbereich.... Waren bei den letzten Cupderbies auch nur zwei beim 13er und zwei beim 9er offen. Da sind ja auch net mehr Drehkreuze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriarty Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Oktober 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Stimmt wenn der halbe Vorstand aus Big City Weiz kommt, versprüht dass natürlich massiven Stadtflair Mehr Stadtflair, als durch euren gesamten Anhang versprüht wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Oktober 2024 2 hours ago, Rote_Rächer said: Kann mich an ein Auswärtsspiel in Allerheiligen erinnern.. da ist die RAG eingach durchgelaufen.... natürlich wars nur Allerheiligen, aber dort warens auch nur 15 Mann... Diesmal halt 3.700 die gegen die Tore drücken! Ich liebe die Farblosen! Aber es ist ja alles Wurscht Graz! Das haben nicht mal die Rotterdammer zerlegt und die haben es probiert. Aber hey, ich habs euch gesagt das des passieren könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Oktober 2024 Moriarty schrieb vor 1 Stunde: Mehr Stadtflair, als durch euren gesamten Anhang versprüht wird. Als Weizer bezweifle ich das mal aber wennst glaubst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Spitzenspieler Geschrieben 8. Oktober 2024 Es geht schon los 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 8. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 44 Minuten: Das haben nicht mal die Rotterdammer zerlegt und die haben es probiert. Aber hey, ich habs euch gesagt das des passieren könnte. Wird halt spannend werden, denn der Platz vorm Away Sektor ist niemals ausreichend für die Anzahl an Menschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Oktober 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Stimmt wenn der halbe Vorstand aus Big City Weiz kommt, versprüht dass natürlich massiven Stadtflair „Dass“ wird in diesem Fall mit nur einem “s“ geschrieben. Muss ich dir als Weizer schon sagen, wenn du da meine Homebase attackierst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Oktober 2024 Reisinho schrieb Gerade eben: „Dass“ wird in diesem Fall mit nur einem “s“ geschrieben. Muss ich dir als Weizer schon sagen, wenn du da meine Homebase attackierst. Für meine ausbaufähige Rechtschreibung bzw. Grammatik kann Weiz tatsächlich nix ^^ Abgesehen davon ist das ganze keine Attacke, sondern mehr eine Feststellung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2024 Rote_Rächer schrieb vor 7 Stunden: Es geht schon los Kann ja bitte keiner so dumm sein und den preis zahlen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2024 derFalke schrieb vor 16 Minuten: Kann ja bitte keiner so dumm sein und den preis zahlen. vorallem weil er unten den Original Preis hinschreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Oktober 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 11 Stunden: Waren bei den letzten Cupderbies auch nur zwei beim 13er und zwei beim 9er offen. Da sind ja auch net mehr Drehkreuze. Der Unterschied ist aber, beim Auswärtssektor sind die richtigen Drehkreuze, wo man nicht so schnell seitlich vorbei kann & ohne Ticket reinstürmen kann... Da kann wirklich immer nur einer durchgehen. Ich hoffe dass lässt sich noch irgendwie anders regeln, sonst ist ein Chaos schon vorprogrammiert. Gibts einen Referenzwert, wie lange die Rapid Fans circa brauchen wenn sie mit 1500 Leuten kommen, bis alle im Stadion sind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Oktober 2024 Graz_Umgebung schrieb Gerade eben: Der Unterschied ist aber, beim Auswärtssektor sind die richtigen Drehkreuze, wo man nicht so schnell seitlich vorbei kann & ohne Ticket reinstürmen kann... Da kann wirklich immer nur einer durchgehen. Ich hoffe dass lässt sich noch irgendwie anders regeln, sonst ist ein Chaos schon vorprogrammiert. Gibts einen Referenzwert, wie lange die Rapid Fans circa brauchen wenn sie mit 1500 Leuten kommen, bis alle im Stadion sind ? Kann mir vorstellen das man es so wie auf der Nord macht, zusätzliche Absperrung und mit Handscanner werden es statt 2 dann 4 zugänge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts