redsteve Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2024 1902Style schrieb vor 11 Minuten: Das tut weh. Was für ein scheiß Tag. nope, weil es zu erwarten war. Zur aufstellung: Frieser nur am Feld, weil Lang suspendiert ist, ansonsten hätten wir mit unserer Zweitligamannschaft gespielt. Ein Fingerzeig von GM dass er von den Transfers von DE nix hält? Ich denke GM ist bald weg 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) Debakel mit Ansage, spätestens nach Bekanntgabe der Startformation war klar, wie das ausgehen wird, Perchtold der schon in der zweiten Liga mit dem Tempo maßlos überfordert spielt statt Dressel unserm stärksten Neuzugang, statt Italiano spielt wieder der Alibi-Kicker Frieser und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, spielen wir mit Dreierkette und forcieren somit die IVs, wo wir keinen Spieler haben der in Form ist oder Bundesligaqualität hat. Ach ja und mit Cipot lässt man auch noch unsern besten Kicker auf der Bank. Wenn Messner beim nächsten Spiel noch an der Seitenlinie steht, versteh auch Ich die Welt nicht mehr. Das schlimme ist, die Stnrwler haben nicht mal besonders gut gespielt, aber wenn jeder Angriff von denen dazu führt, dass unsere fünf nominellen Defensivspieler planlos herumrennen und ein Stellungsspiel an den Tag legen, dass höchstens Unterliga tauglich ist, reicht auch eine schwache Leistung. Ich könnte noch viel schreiben, aber das erspar Ich mir und euch, Ich bin brennhas. bearbeitet 19. Oktober 2024 von Auron1902 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. Oktober 2024 Bei frieser hast recht, dressel hat bis dato auch nichtbso gehypt, heute aber klar stärker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mir Fällt Nix Ein Anfänger Geschrieben 19. Oktober 2024 Dann holen wir halt gegen Rapid den ersten Saisonsieg! (Ich hab auf die schnelle leider keine bessere template gefunden um den Sarkasmus auszudrücken) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 19. Oktober 2024 Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Debakel mit Ansage, spätestens nach Bekanntgabe der Startformation war klar, wie das ausgehen wird, Perchtold der schon in der zweiten Liga mit dem Tempo maßlos überfordert spielt statt Dressel unserm stärksten Neuzugang, statt Italiano spielt wieder der Alibi-Kicker Frieser und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, spielen wir mit Dreierkette und forcieren somit die IVs, wo wir keinen Spieler haben der in Form ist oder Bundesligaqualität hat. Ach ja und mit Cipot lässt man auch noch unsern besten Kicker auf der Bank. Wenn Messner beim nächsten Spiel noch an der Seitenlinie steht, versteh auch Ich die Welt nicht mehr. Das schlimme ist, die Stnrwler haben nicht mal besonders gut gespielt, aber wenn jeder Angriff von denen dazu führt, dass unsere fünf nominellen Defensivspieler planlos herumrennen und ein Stellungsspiel an den Tag legen, dass höchstens Unterliga tauglich ist, reicht auch eine schwache Leistung. Ich könnte noch viel schreiben, aber das erspar Ich mir und euch. Heute geb Ich dir definitiv zu 100% mit allem Recht was du schreibst!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Oktober 2024 Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Ich könnte noch viel schreiben, aber das erspar Ich mir und euch. Du hättest noch schreiben können, dass dein Lieblingsspieler zumindest kurzzeitig das Spiel nochmals spannend gemacht hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2024 Auron1902 schrieb vor 4 Minuten: IVs, wo wir keinen Spieler haben der in Form ist oder Bundesligaqualität hat. Grafi und Gantschi haben keine BL Qualität? Warum wurden die Verträge dann verlängert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2024 Bin grad ziemlich niedergeschlagen. Gibts was ermutigendes? Also abgesehen von der Top-Stimmung. Fantechnisch war das wieder Top 5 der österreichischen Kurven, deshalb wäre das sooo schade wenn wir wieder runter müssen… kann mich bitte irgendwer ermutigen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Bester Mann im Team Geschrieben 19. Oktober 2024 Was meinte GM eig. mit diesem Statement im Vorfeld? „Wir haben gut trainiert diese Woche, warum sollten wir nicht auch einen Großen schlagen?“ Auch? Scheinbar hat er nicht einmal gecheckt, dass wir noch nicht mal annähernd einen "Kleinen" geschlagen haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober 2024 8010.Geidorf schrieb vor 2 Minuten: Bin grad ziemlich niedergeschlagen. Gibts was ermutigendes? Also abgesehen von der Top-Stimmung. Fantechnisch war das wieder Top 5 der österreichischen Kurven, deshalb wäre das sooo schade wenn wir wieder runter müssen… kann mich bitte irgendwer ermutigen? Zwei geliehene gute Verteidiger, ein neuer Trainer und gute psychische Arbeit und wir schaffen das noch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2024 8010.Geidorf schrieb vor 3 Minuten: Bin grad ziemlich niedergeschlagen. Gibts was ermutigendes? Also abgesehen von der Top-Stimmung. Fantechnisch war das wieder Top 5 der österreichischen Kurven, deshalb wäre das sooo schade wenn wir wieder runter müssen… kann mich bitte irgendwer ermutigen? Punkteteilung rulez !! katerspot schrieb vor 1 Minute: Was meinte GM eig. mit diesem Statement im Vorfeld? „Wir haben gut trainiert diese Woche, warum sollten wir nicht auch einen Großen schlagen?“ Auch? Scheinbar hat er nicht einmal gecheckt, dass wir noch nicht mal annähernd einen "Kleinen" geschlagen haben. Das ist jetzt aber schon sinnlose wortklauberei, es ist doch klar wie er es gemeint hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Bester Mann im Team Geschrieben 19. Oktober 2024 redsteve schrieb vor 3 Minuten: Punkteteilung rulez !! Das ist jetzt aber schon sinnlose wortklauberei, es ist doch klar wie er es gemeint hat. Bitte erklärs mir, stehe offensichtlich auf der Leitung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 19. Oktober 2024 redsteve schrieb vor 3 Minuten: Punkteteilung rulez !! Wobei ich keinen Trend sehe, der auch nur irgendwie erwarten ließe, dass wir danach besser abscheiden würden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) Different match same problems. Hinten Geschenk verteilt und vorne erst zu spät vorhanden. Wieso wir unsere Zweitligaelf aufstellen (nur die Suspendierung Langs hat Frieser in die Elf gespült) muss man auch erstmal verstehen. Meint der Trainer, dass unsere Neuzugänge alle leistungstechnisch keine Verbesserung bringen? Die Dreierkette mit hoch attackierenden AV halte ich prinzipiell für einen taktischen Fehler gegen bessere Teams. Heute war der Gegner recht zahnlos, dann haben wir es halt wieder für ihn mit primitiven Freistoßgelegenheiten und noch schlechterer Verteidigung derselben gerichtet. Das Austria Spiel hätte das letzte von Messner sein müssen, es ist mehr als Zeit für Veränderung! bearbeitet 19. Oktober 2024 von doncerebro 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 19. Oktober 2024 Feigling10 schrieb vor 2 Stunden: Steh zwar im 23er aber es gibt nur ein Wort das uns fehlt. Qualität! So ehrlich muss man sein, der schwarze Musikantenstadl ist echt lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts