10. Runde: Sturm - GAK

Recommended Posts

Postaholic
Red Corner schrieb vor 10 Minuten:

Man kann gegen Sturm verlieren, klar.

Es zeigt trotzdem das Grundproblem.

Nur 2 Teams der Buli haben in der Livetabelle mehr Tore geschossen als wir, nur bei bekommen Toren sind wir abgeschlagen Letzter.

Wohlgemerkt in Liga Zwa hatte man die zweit-beste Verteidigung. Da spielte man meist auch eine defensive Raute mit 6er auf der 8.

Die Anzahl der Tore ist jedenfalls zu hoch. Ob 4er oder 5er Kette macht da wenig Unterschied. 

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Viktor.7890 schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich sollte da ja auch mal der Ziesler mal was sagen können oder?

Naja, was sollte er jetzt dazu sagen? Dass DE keine gute Arbeit gemacht hat, ist leider offensichtlich. Am Ende wird er auch die Rechnung dafür tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das Erwartete ist leider eingetreten...

Wir leider Abstiegskandidat & die schwoazen Meisterkandidat...

Schade trotzdem, dass nichts zählbares mitgenommen wurde...

Positive an dem Tag war, so gejubelt wie bei den 2 Toren, hat meine Kleine noch nie :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wenn man schon 4:2 hinten ist, dann stellt man doch nicht von einer 5er auf eine 4er Kette um. Danach offen wie ein Scheunentor, hätte Sturm die Chancen besser genutzt, hätten wir weit mehr Gegentore bekommen. Hoffe die Zeit unseres Trainers ist spätestens nach dem Rapid Spiel zu Ende. Schön langsam reicht es wir brauchen einen Trainer, der aus unserem vorhandenen Material mehr herausholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dieOststeirer schrieb Gerade eben:

Hoffe die Zeit unseres Trainers ist spätestens nach dem Rapid Spiel zu Ende.

Warum erst nach dem Rapid Spiel? Warum nicht noch heute Abend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
2 minutes ago, redrum said:

Wär immer noch ein X. :davinci:

Was bitte soll der Konjunktiv :davinci:

Danke an alle Roten im Stadion, wenn ich wieder fit bin, feiere (oder leide) ich wieder im Stadion mit.

2 minutes ago, kreiner said:

Warum erst nach dem Rapid Spiel? Warum nicht noch heute Abend?

45 minutes ago, se_ultimativ said:

Ich bin mir sehr sicher dass vor Runde 15 garnix passiert. Ich finde das auch richtig: OP ist komplett weg, nach der Punkteteilung im UP ist unser Loch im Herbst nicht mehr so relevant, wichtiger ist die Herbstvorbereitung und das Gespenst abzuschütteln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Andrew97 schrieb vor 11 Minuten:

Naja, was sollte er jetzt dazu sagen? Dass DE keine gute Arbeit gemacht hat, ist leider offensichtlich. Am Ende wird er auch die Rechnung dafür tragen.

Um das geht es ja, die Rechnung am Ende der Saison ist die halt noch teurer. 

Wie bereits in der Pause geschrieben, letztendlich war der Klassenunterschied zu groß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Viktor.7890 schrieb vor 1 Minute:

Um das geht es ja, die Rechnung am Ende der Saison ist die halt noch teurer. 

Das mag sein, aber was bringt es jetzt den Sportdirektor rauszuschmeißen? Ein neuer würde auch Zeit benötigen und müsste halt im Winter sofort liefern. Das schätze ich als unmachbar ein, vor allem bei unseren finanziellen Möglichkeiten und den vielen Baustellen.

DE wird uns als Sportdirektor durch die Saison leiten und muss sich am Ende für seine Entscheidungen verantworten. Gefällt mir auch nicht unbedingt, aber so ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Gleich vorweg, gegen Sturm verlieren ist schon in Ordnung und man kann auch niemandem vorwerfen, dass er nicht alles gegeben hat. Aber ein paar Fragen sollte man schon stellen dürfen.

Warum spielt unser bester Neuzugang (Dressel) nicht? Warum ist in unserer IV niemand BL-tauglich? Wieso kassieren wir schon wieder zwei Gegentore aus Standards? Und wieso erzielen wir zum wiederholten Mal ein Tor aus einem einstudierten Standard, wo dann ein Spieler ganz klar im Abseits steht? Fällt das im Training nicht auf, dass sich das so nicht ausgehen kann? Haben wir nicht einen eigenen Trainer für die Standards?

Wie bereits geschrieben, wenn Elsneg meint, dass Messner noch der richtige Trainer für die BL ist, dann ist der Kader der falsche und dann sollte er selber den Hut nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag