redrum ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2024 Mau1902 schrieb Gerade eben: Einlass nur über den Auswärtssektor kann doch nicht funktionieren bei 4000 Leuten Eben, deswegen bin ich gespannt was da diese Woche an Info kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Oktober 2024 In 9 von 10 Spielen wird da nix zum holen sein, aber ich bin immer grenzenloser Optimist und in 2 Wochen werden wir dieses eine Spiel erleben. Daher mein Tipp: 0:1, Tor: Maderner in der 89. Minuten und die Süd wird explodieren. Egal wie aus ausgeht, ich hoffe einfach, dass sich die Schwoazen und Roten am Riemen reißen. Das Grazer Derby soll uns allen durch die Leistungen am Platz und die Stimmung in Erinnerung bleiben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CantStopGrazerAK Stammspieler Geschrieben 7. Oktober 2024 wird bei euch schon unter Reservierte Tickets etwas angezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Oktober 2024 CantStopGrazerAK schrieb vor 1 Minute: wird bei euch schon unter Reservierte Tickets etwas angezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Oktober 2024 CantStopGrazerAK schrieb vor 13 Minuten: wird bei euch schon unter Reservierte Tickets etwas angezeigt? ja, bei mir wird für Sektor 26 und 27 angezeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2024 mip schrieb Gerade eben: ja, bei mir wird für Sektor 26 und 27 angezeigt. CantStopGrazerAK schrieb vor 15 Minuten: wird bei euch schon unter Reservierte Tickets etwas angezeigt? Wenn du eine Dauerkarte in den Kurven Sektoren hast, dann wird dir das erst ab 10:00 angezeigt und du kannst deinen Platz kaufen. Alle restlichen Abos sind bereits unter reservierte Tickets sichtbar, können aber auch erst ab 10:00 gekauft werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2024 Stef444 schrieb vor 1 Stunde: Ich wäre auch dafür, dass wir alle in unserem Channel bleiben und den Stvrm Channel meiden! Es bringt wirklich nichts... Wenn man sich halbwegs respektvoll unterhält, gibts ja kein Problem damit, in den "anderen" Channel zu gehen. Bin auch ab und an hier, und wie man in den Wald hineinruft.. Wenn man sich ordentlich benimmt, hat man da auch kein Problem. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Bester Mann im Team Geschrieben 7. Oktober 2024 Nur ganz kurz: Der Voucher ist natürlich länger gültig, als nur bis 13.10., oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacken Stammspieler Geschrieben 7. Oktober 2024 CantStopGrazerAK schrieb vor 1 Stunde: wird bei euch schon unter Reservierte Tickets etwas angezeigt? Wo steht das eigentlich reservierte Tickets ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Oktober 2024 (Voucher)Ticket ist gekauft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2024 Rotjacken schrieb Gerade eben: Wo steht das eigentlich reservierte Tickets ? unter deinem namen im drop down gibts einen menüpunkt "reservierte Tickets" Roter Murpott schrieb vor 5 Minuten: Nur ganz kurz: Der Voucher ist natürlich länger gültig, als nur bis 13.10., oder? umtauschen vor dem spieltag - mehr steht ned drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CantStopGrazerAK Stammspieler Geschrieben 7. Oktober 2024 Rotjacken schrieb Gerade eben: Wo steht das eigentlich reservierte Tickets ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Oktober 2024 Danke fürs hinterlegen der Kurven-Tickets...sehr schnell und unkompliziert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2024 (bearbeitet) Voucher gesichert DK in S22 -> Derby Karte in S22 bearbeitet 7. Oktober 2024 von 1 9 0 2 Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 7. Oktober 2024 (bearbeitet) bei mir steht, dass das Ticket zur Zeit nicht verfügbar ist, das kann ja nicht sein, oder? edit: hat jetzt geklappt bearbeitet 7. Oktober 2024 von west190 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts