9. Runde: WAC - TSV Hartberg

Recommended Posts

Spitzenspieler

Traumspiel, nur Chancenverwertung muss sich verbessern. So eine geile Stimmung mit einer eher kleinen Partie gab es auch schon lange nicht mehr. Super Teamleistung und Manfred Schmid war bislang ein voller Erfolg. Bleibt zu hoffen, das das so bleibt. In Wien bitte wieder.

Forza TSV :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wow wie schön waren die Tore bitte :love: 

Extrem starke Leistung und verdient gewonnen - der WAC Tormann mit einer bomben partie - ohne ihn hätte es heut ganz böse ausgehen können für den WAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Starke Leistung und verdiente 3 Punkte. Man darf aber nicht vergessen, dass unser zweites und drittes Tor trotzdem ziemliche Geschenke vom WAC waren. Komplett passiv - besonders beim 2:0 wirkte die WAC-Hintermannschaft wie angewurzelt. Solche Geschenke bekommt man nicht jeden Spieltag - dennoch zeugt es natürlich von Qualität, dass man dann die auch rein macht. Man hat aber auch 2 Gegentore kassiert - die Schwäche bei Standards ist bekannt, aber das 2:3 war dann einfach nur mehr eine Unkonzentriertheit, die bei einem anderen Spielverlauf vielleicht noch Punkte kosten hätte können.

Insgesamt trotzdem eine ordentliche Leistung - besonders die ersten 20 Minuten. Diarra für mich der Beste am Platz. Auch die Wechsel von Schmid haben mir gefallen - auf den ersten Blick wirkte die Auswechslung von Omoregie seltsam, hat aber für die nötige Stabilisierung vor der Abwehrlinie gesorgt. Bin gespannt, ob sich die Spielidee in der Länderspielpause nochmal weiterentwickelt.

bearbeitet von DiesDas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hab nur die Zusammenfassung im ORF nach angeschaut. Hatte eine wunderschöne Geburtstagsparty mit Chorkollegen, leiben Freunden und natürlich mit meinen Kindern und Enkelkindern.

Was wir wir Chancen herausspielen, einfach toll - was wir vergeben, einfach unglaublich. Auf jeden Fall sind wir spielerisch wieder, fast, dort, wo wir letztes Jahr zu der Zeit waren. Das ist sehr, sehr erfreulich. Wir werden sicher nicht alles gewinnen, aber jetzt haben wir schon 6 ungeschlagene Spiele und ich denke man darf langsam von OPO - ja vorerst mal träumen. ;)

Bester Mann am Platz war eindeutig Nicolas Polster, wenn der so weiter macht haben wir den nächsten Teamgoalie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag