Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. April Ich denke, das ist eine Mischung aus beiden. Bei uns ist die Tormaschinerie fallweise schon gegen Linz ins stocken geraten und Salzburg konnte ein Schäuferl drauflegen. An der spitze geht es überall oft um Kleinigkeiten, die sich dann im Ergebnis widerspiegeln. RBS präsentiert sich mächtig stark, wir sind da ratlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April (bearbeitet) orf.at-Schlagzeile: Salzburg nimmt Kurs auf Vorbild Feldkirch ! (@DerFremde aus Vorarlberg stimmt hier sicher zu ) https://sport.orf.at/stories/3140068/ Meine Meinung: Als echte Herausforderung könnte man Salzburg ja mal zum Spengler Cup einladen (statt Straubing 2024 z.B.). Ich rechne eigentlich mit dem Sweep ... außer die Bullen zeigen heute noch ein wenig Mitleid. Zu der lt. puls24 "seltsamen Stimmung" in der HHA: aus ökonomischen Gründen wollte man im Zuge der Hallenrenovierung in erster Linie Sitzplätze und VIP-Bereiche maximieren (eh auch verständlich), statt auch einen gemeinsamen Fansektor z.B. hinter dem Tor zu errichten (wie es bei manchen Vereinen in der Schweiz oder in Schweden usw. üblich ist). Der typische KAC-Season-Ticket-Holder (inkl. Warteliste) ist vermutlich eher "gut situiert" und kein Millenial. Da helfen die Animierungsversuche der Hallenmoderation ("Lauta! Liebe Fans ..." usw. ) halt nur bedingt. e (19:11): Der Feldkirch-Bezug wurde aus der orf.at-Headline entfernt. bearbeitet 11. April von cmo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April Döp döp döp ... Gratulation an den neuen und alten Meister, da gibt's eigentlich wenig zum diskutieren. Nothing to see here, I guess ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. April cmo schrieb vor 11 Stunden: orf.at-Schlagzeile: Salzburg nimmt Kurs auf Vorbild Feldkirch ! (@DerFremde aus Vorarlberg stimmt hier sicher zu ) Oh no, für mich als alter EHCler ist der einzig wahre Feldkircher Kurs natürlich der Konkurs. Als Ex-Salzburger befriedigt der Sweep, auf den ich die Ehre selbst getippt zu haben hatte, gegen den KAC natürlich ganz besonders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April (bearbeitet) DerFremde schrieb vor einer Stunde: Oh no, für mich als alter EHCler ist der einzig wahre Feldkircher Kurs natürlich der Konkurs. Als Ex-Salzburger befriedigt der Sweep, auf den ich die Ehre selbst getippt zu haben hatte, gegen den KAC natürlich ganz besonders. Aso, Luschnou ... ? Ja eh, eine sehr beständige Organisation, im Vergleich zur VEU. Sweep sei dir natürlich vergönnt, vor allem wenn man das schon frühzeitig voraussagt. Der KAC hat von 64-74 durchgehend die Meisterschaft gewonnen, da gibt es eh noch genug zu tun. PS: Ich muss eh wieder mal ins Ländle ... verbunden lt. Geburtsurkunde zumindest. bearbeitet 11. April von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. April Salzburg hat das in einer leider sehr dominanten, einseitigen Art und Weise geholt. Glückwunsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. April Leider ist das Eishockey in Vorarlberg in den letzten Jahren stetig im Abstieg. Lustenau, Dornbirn spielen nur noch 3. Liga, bei den Pioneers war ich einmal, aber was die angesichts des Niveaus für ein Ticket haben wollen, völlig jenseitig. Außerdem ist dort noch immer alles VEU außer dem Namen. Die Wälder machen es gut, aber die Dornbirner Halle ist halt viel zu groß für die. Kaum, dass da mal richtig Stimmung aufkommt. Ich vermisse das Hockey schon sehr, aber für das, was derzeit im Ländle geboten wird, fehlt mir die Zeit und die Motivation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. April Ah, ich bin ja nicht mehr so drin, aber ich sehe, der Quendler ist immernoch der Quendler (wenn auch nun mit Doppelname). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. April Ich war heuer genau 1x bei den Caps in der Halle. Das war nicht zum Anschauen und dafür ist mir die Zeit zu Schade. Die Zeiten taugen mir auch nicht wirklich. Freitag früher Nachmittag wäre für mich optimal, verstehe aber absolut dass für andere später besser ist (zB Auswärtsfans). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. April Die Spieltage Di Fr So und deren Beginnzeiten sind mit Ausnahmen schon seit Jahrzehnten gleich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 18. April Ferencvaros in, Asiago(-Neugründung) ned in. https://ice.hockey/news-de/?id10657/216542 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 21. Mai Im Ganzen WM Trubel ist untergegangen, dass Michi Raffl nächstes Jahr mit seinem Bruder in Salzburg Seite an Seite spielen wird und einen neuen Trainer gibt es auch. KAC Legende Manny Viveiros übernimmt die Bullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Mai sebold schrieb vor 5 Stunden: Manny Viveiros Das werden lustige Interviews. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Mai Gerade geglaubt ich habe mich verschaut, 59 ist der schon. Gefühlt ist den sein Karriereende noch nicht so lang her. Zeit vergeht echt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) Geiler Scheiß, Michi Raffl geht nach Salzburg. flanders schrieb vor 18 Stunden: Gerade geglaubt ich habe mich verschaut, 59 ist der schon. Gefühlt ist den sein Karriereende noch nicht so lang her. Zeit vergeht echt. Ich hab den sogar live in der Rheinhalle z'Luschnou für den EHC noch spielen sehen. bearbeitet 22. Mai von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts