Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 30. September Fünf Spieltage gab es schon, darunter auch das Kärntner Derby (5:3 KAC). Hier mal eine Tabelle. Dass Graz vorne mitmischt, war zu erwarten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober Ich muss es jetzt endlich amal nach Ljubljana und nach Bozen schaffen diese Winterpause. Und in die neue Arena von Fehérvár. Und in der neuen Halle in Klagenfurt war ich auch noch ned amal. Oida, was tu ich eigentlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober richard trk schrieb vor 7 Stunden: Und in der neuen Halle in Klagenfurt war ich auch noch ned amal. "Neue Halle" (war ja quasi unvermeidbar, dass sich zumindest irgendetwas tut... und für den Verein wirtschaftlich noch zur rechten Zeit). Tipp: Wenn du nicht Heidi-Horten-Arena sagen willst, kannst du ganz offiziell auch Eissportzentrum Klagenfurt (das inkludiert auch die Sepp-Puschnig-Halle anbei) in den Reisebericht schreiben. Aber ein Besuch ist sicherlich kein "muss" für Auswärtige, vor allem wenn du eh noch in der alten Stadthalle (a.k.a Messehalle 6) warst, da gab es ja noch 90er-Jahre-Feeling bis zuletzt. Schön, dass Ljubljana momentan wieder mehr Zuschauer anlockt, kann so bleiben. Die 99ers schauen erwartungsgemäß auch ganz gut aus, der EC Villacher Sportverein hingegen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober cmo schrieb vor 25 Minuten: "Neue Halle" (war ja quasi unvermeidbar, dass sich zumindest irgendetwas tut... und für den Verein wirtschaftlich noch zur rechten Zeit). Tipp: Wenn du nicht Heidi-Horten-Arena sagen willst, kannst du ganz offiziell auch Eissportzentrum Klagenfurt (das inkludiert auch die Sepp-Puschnig-Halle anbei) in den Reisebericht schreiben. Aber ein Besuch ist sicherlich kein "muss" für Auswärtige, vor allem wenn du eh noch in der alten Stadthalle (a.k.a Messehalle 6) warst, da gab es ja noch 90er-Jahre-Feeling bis zuletzt. Schön, dass Ljubljana momentan wieder mehr Zuschauer anlockt, kann so bleiben. Die 99ers schauen erwartungsgemäß auch ganz gut aus, der EC Villacher Sportverein hingegen... Der VSV macht einen auf Schalke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November (bearbeitet) In Asiago soll es Probleme mit dem Auszahlen der Spielergehälter geben. bearbeitet 7. November von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 19. November 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 20. November Da würd ich mich als Spieler owa ah veroascht vorkommen. Das hat ja Jean Löring Ausmaße, he. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. November (bearbeitet) Die Bullen überrollen die finnische Liiga-équipe Lahti Pelicans und stehen somit im CHL-Viertelfinale. Taugt mir wie die Salzburger international stets performen. Das würde ich mir in Europa so auch mal vom KAC wünschen (nur eine romantische Vorstellung ). In der nächsten Runde wartet nun allerdings ein gaanz harter Brocken aus Schweeden. bearbeitet 20. November von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts