International Central European Hockey League 2024/25

Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler

Ich muss es jetzt endlich amal nach Ljubljana und nach Bozen schaffen diese Winterpause. Und in die neue Arena von Fehérvár. Und in der neuen Halle in Klagenfurt war ich auch noch ned amal. Oida, was tu ich eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
richard trk schrieb vor 7 Stunden:

Und in der neuen Halle in Klagenfurt war ich auch noch ned amal.

"Neue Halle" (war ja quasi unvermeidbar, dass sich zumindest irgendetwas tut... und für den Verein wirtschaftlich noch zur rechten Zeit).

Tipp: Wenn du nicht Heidi-Horten-Arena sagen willst, kannst du ganz offiziell auch Eissportzentrum Klagenfurt (das inkludiert auch die Sepp-Puschnig-Halle anbei) in den Reisebericht schreiben. Aber ein Besuch ist sicherlich kein "muss" für Auswärtige, vor allem wenn du eh noch in der alten Stadthalle (a.k.a Messehalle 6) warst, da gab es ja noch 90er-Jahre-Feeling bis zuletzt.

Schön, dass Ljubljana momentan wieder mehr Zuschauer anlockt, kann so bleiben. Die 99ers schauen erwartungsgemäß auch ganz gut aus, der EC Villacher Sportverein hingegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cmo schrieb vor 25 Minuten:

"Neue Halle" (war ja quasi unvermeidbar, dass sich zumindest irgendetwas tut... und für den Verein wirtschaftlich noch zur rechten Zeit).

Tipp: Wenn du nicht Heidi-Horten-Arena sagen willst, kannst du ganz offiziell auch Eissportzentrum Klagenfurt (das inkludiert auch die Sepp-Puschnig-Halle anbei) in den Reisebericht schreiben. Aber ein Besuch ist sicherlich kein "muss" für Auswärtige, vor allem wenn du eh noch in der alten Stadthalle (a.k.a Messehalle 6) warst, da gab es ja noch 90er-Jahre-Feeling bis zuletzt.

Schön, dass Ljubljana momentan wieder mehr Zuschauer anlockt, kann so bleiben. Die 99ers schauen erwartungsgemäß auch ganz gut aus, der EC Villacher Sportverein hingegen...

Der VSV macht einen auf Schalke

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Die Bullen überrollen die finnische Liiga-équipe Lahti Pelicans und stehen somit im CHL-Viertelfinale. Taugt mir wie die Salzburger international stets performen. Das würde ich mir in Europa so auch mal vom KAC wünschen (nur eine romantische Vorstellung ;)).

In der nächsten Runde wartet nun allerdings ein gaanz harter Brocken aus Schweeden.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag