GI242 ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2024 Hängt der Stream seit Kurzem bei Euch auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 de schaut doch aus wie ariana grande lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 Blenden die bei TRT erst zu Spielbeginn ein oder gibts da an Vorbericht...wegen da Reaktionszeit warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2024 also bei mir funktioniert der trt1 nicht, steht überall dass beim abspielen des videos ein fehler aufgetreten ist woran kann das liegen? vpn läuft eventuell am browser? welchen browser benützt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 greenwhite1983 schrieb Gerade eben: also bei mir funktioniert der trt1 nicht, steht überall dass beim abspielen des videos ein fehler aufgetreten ist woran kann das liegen? vpn läuft eventuell am browser? welchen browser benützt ihr? https://www.canlitv.me/trt1canli-live 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 greenwhite1983 schrieb Gerade eben: also bei mir funktioniert der trt1 nicht, steht überall dass beim abspielen des videos ein fehler aufgetreten ist woran kann das liegen? vpn läuft eventuell am browser? welchen browser benützt ihr? chrome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2024 futi1899 schrieb vor 1 Minute: de schaut doch aus wie ariana grande lol Meiner Meinung nach sogar noch besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 damich schrieb vor 2 Minuten: dann schau auf TRT1, da reden sie wie in Favoriten! Mimimi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2024 LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Stream jetzt nur noch über VPN schaubar. Mit VPN allerdings wieder problemlos. welchen browser benützt du und welchen stream link? bei mir funktioniert es nicht obwohl vpn alles an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 https://babaktv.com/trt-1/ Das pfeift bis jetzt… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2024 futi1899 schrieb vor 3 Minuten: de schaut doch aus wie ariana grande lol Mit ganz viel Raki bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2024 2 minutes ago, greenwhite1983 said: welchen browser benützt du und welchen stream link? bei mir funktioniert es nicht obwohl vpn alles an Ich benutze Chrome mit https://www.tabii.com/tr/watch/live/trt1?trackId=150002, alles einwandfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 futi1899 schrieb vor 4 Minuten: de schaut doch aus wie ariana grande lol Grande , Fatma Grande. bissl wie Hileiger in der Türkei statt Hilfiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2024 Jemand im Chelsea? Wird übertragen so wies auf der Homepage steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2024 verdammt bei mir funktioniert kein einziger link von all den links die hier gepostet wurden, es öffnet sich entwerde gar nicht erst die seite als hätte ich keine i-net verbindung ( obwohl alles I.O. ist ) oder beim abspielen steht dass es ein problem gibt beim abspielen dieses videos...woran kann das liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts