hooluna Postinho Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) BuchiRapid schrieb vor 29 Minuten: Blöde Frage und vl schon 100x beantwortet: Wo genau kann ich jetzt dann Canal+ schauen? Gehts über eine App am Smart TV oder PS5? (bin nicht daheim noch und kanns nicht checken - auf der Homepage find ich auf schnell nix...) App auf Handy installieren u. auf TV streamen is am einfachsten. Oder App am TV installieren falls net sowieso schon oben ist. Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Stunden: Beim Pubbesuch geht auch noch ein ungeplanter Urlaubstag drauf zusätzlich zu den 100€ Ich hasse canal+ wie die Pest. Hab mir geschworen das zu boykottieren. Bin natürlich heute Früh umgefallen. Ich will meine Rapid sehen. Abo ist bestellt. Da ich es mit meiner "Familie" teile bleiben 4 € über statt 20. Gehts da genau wie mir Trottl. Immerhin schneidet Rapid auch mit. Alles für RAPID bearbeitet 7. November 2024 von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2024 das C in Canal+ ist Stumm ! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 7. November 2024 ShortCall schrieb vor 6 Minuten: Der würde ja gehen bei mir, nur steht nix von einem Match im Programm wird dort auch nicht übertragen und wenn wäre eine VPN aus Moldau notwendig weil es geoblocking gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swo Stammspieler Geschrieben 7. November 2024 Horstl01 schrieb vor einer Stunde: Weiß wer, ob’s im Admiral im Prater übertragen wird? Ja wird übertragen - bin Vorort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 7. November 2024 BuchiRapid schrieb vor 55 Minuten: Blöde Frage und vl schon 100x beantwortet: Wo genau kann ich jetzt dann Canal+ schauen? Gehts über eine App am Smart TV oder PS5? (bin nicht daheim noch und kanns nicht checken - auf der Homepage find ich auf schnell nix...) Gibt eine App fürn Smart TV (zumindest bei Samsung ist das der Fall). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonin1975 Tribünenzierde Geschrieben 7. November 2024 wieso schimpfen hier eigentlich alle so auf canal +? sind die in irgendeiner form schlimmer als andere bezahlsender wie sky etc? oder wird hier einfach nur Frust abgeladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 Antonin1975 schrieb Gerade eben: wieso schimpfen hier eigentlich alle so auf canal +? sind die in irgendeiner form schlimmer als andere bezahlsender wie sky etc? oder wird hier einfach nur Frust abgeladen? Weils einfach ein weiterer unnötiger streaminganbieter ist Wenns anal+ nicht geben würde wäre das spiel auf sky! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2024 Antonin1975 schrieb Gerade eben: wieso schimpfen hier eigentlich alle so auf canal +? sind die in irgendeiner form schlimmer als andere bezahlsender wie sky etc? oder wird hier einfach nur Frust abgeladen? weil du 14,90 im Monat zahlen MUSST um EIN spiel in der Woche sehen zu können das ist doch ein Witz. Gerne Zahle ich das Geld für SKY wenn ich dann alle Spiele sehen kann. Aber das ich muss 3 Anbieter haben für alle Spiele das ist nur noch IRRE. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) Antonin1975 schrieb vor 2 Minuten: wieso schimpfen hier eigentlich alle so auf canal +? sind die in irgendeiner form schlimmer als andere bezahlsender wie sky etc? oder wird hier einfach nur Frust abgeladen? Weil die Auswahl der Topspiele z.B. immer sehr kurzfristig davor angekündigt wird und nicht alle ausgewählten Spiele der Gruppenphasen bekannt sind. Du kaufst quasi die Katze am Sack, weil du nicht mal weißt ob sie das zeigen was du sehen willst. Und weil es wieder ein gschissener Anbieter mehr ist. bearbeitet 7. November 2024 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 Antonin1975 schrieb Gerade eben: wieso schimpfen hier eigentlich alle so auf canal +? sind die in irgendeiner form schlimmer als andere bezahlsender wie sky etc? oder wird hier einfach nur Frust abgeladen? die wollen seelenlos absahnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grisu84 Anfänger Geschrieben 7. November 2024 Wäre für eine PN mit Link dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 7. November 2024 Antonin1975 schrieb vor 1 Minute: wieso schimpfen hier eigentlich alle so auf canal +? sind die in irgendeiner form schlimmer als andere bezahlsender wie sky etc? oder wird hier einfach nur Frust abgeladen? Ja, weils eine neue Stufe Pay-TV ist. Zumindest in AUT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2024 Ich hasse diese illegalen Streaming Anbieter. Falls jemand einer dieser Schurkenseiten kennt, würde ich bitten mit diese per PN zu senden. Ich werde gegen sie vorgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poiz94 Anfänger Geschrieben 7. November 2024 Ich wäre auch sehr dankbar über einen link per pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 7. November 2024 Mich ärgerts auch und hab mir Canal+ heute erst recht spontan genommen. Die ersten 6 Monate um € 7,50 sind aber nüchtern betrachtet schon ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts