DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:33 Schoittel schrieb vor 7 Stunden: Falls es schon gepostet wurde entschuldigt dies ABER ich will jetzt nicht komplett durchblättern. POLSAT SPORT 1 überträgt ab 18:35! PayTV? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1899_ Anfänger Geschrieben Dienstag um 05:15 Weiß irgendwer aus sicherer Quelle, dass unser Spiel am Donnerstag gegen Posen in der Rapid Kantin gezeigt wird. Würde da gern mit einem Freund hingehen, aber finde leider überhaupt keine Infos von Vereinsseite aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 06:15 chrisi1899_ schrieb vor 59 Minuten: Weiß irgendwer aus sicherer Quelle, dass unser Spiel am Donnerstag gegen Posen in der Rapid Kantin gezeigt wird. Würde da gern mit einem Freund hingehen, aber finde leider überhaupt keine Infos von Vereinsseite aus Der Kellner von der Rapid Kantin hat gemeint, sie zeigen es. Ansonsten schadet reservieren nicht, wenn sie es nicht zeigen, werden sie dir das ja auch rückmelden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1899_ Anfänger Geschrieben Dienstag um 08:34 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden: Der Kellner von der Rapid Kantin hat gemeint, sie zeigen es. Ansonsten schadet reservieren nicht, wenn sie es nicht zeigen, werden sie dir das ja auch rückmelden. Okay danke klingt nach einer vertrauenswürdigen Quelle danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 08:39 Admiral im Prater wirds sicher auch gezeigt, da war es letzte Saison auch schon immer im Programm... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 08:42 four bells it is! ich kann aber auch gerne wieder eine liste führen, wenn ihr (gesicherte*!) infos postet. *gesichert: ich habe mich selbst erkundigt/reserviert/war dort ≠ ungesichert: mein nachbar hat erzählt, dass "da pepi amoi durtn woa" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoittel Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 09:45 DERALEX1 schrieb vor 14 Stunden: PayTV? Normalerweise ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 10:24 Polsat Stream hab ich keine gefunden. Ich gehe aber davon aus das es am Donnerstag andere Anbieter geben wird die den Sender teilen werden. Falls ich etwas finde schreibe ich es hier rein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 15:48 LVT1993 schrieb vor 16 Stunden: Mal schauen, wer in der Schweiz Rapid im EC zeigt. Laut livesoccertv.com sollte es auf Blue Sport und RTL+ möglich sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 15:51 2 minutes ago, revo said: Laut livesoccertv.com sollte es auf Blue Sport und RTL+ möglich sein Ich hab Online schon meine Mittel, keine Sorge, ich hab viel mehr in Pubs gemeint. Trotzdem danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 15:58 LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Ich hab Online schon meine Mittel, keine Sorge, ich hab viel mehr in Pubs gemeint. Trotzdem danke! Nachdem die Young Boys und Lausanne gleichzeitig spielen wirst eine relativ große Bar brauchen, die dir das Spiel auf einen Bildschirm stellt. Pubs noch weniger, denn Crystal Palace und Celtic spielen auch noch gleichzeitig, so wie auch Mainz und Freiburg, sowie Lille für die französischsprachige Schweiz. Also ich fürchte als Rapid-Fan wird man im Ausland in einer Bar für diese Woche große Schwierigkeiten haben, den Besitzer/Kellner zu überreden auf einem Bildschirm Rapid zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 16:00 1 minute ago, revo said: Nachdem die Young Boys und Lausanne gleichzeitig spielen wirst eine relativ große Bar brauchen, die dir das Spiel auf einen Bildschirm stellt. Pubs noch weniger, denn Crystal Palace und Celtic spielen auch noch gleichzeitig, so wie auch Mainz und Freiburg, sowie Lille für die französischsprachige Schweiz. Also ich fürchte als Rapid-Fan wird man im Ausland in einer Bar für diese Woche große Schwierigkeiten haben, den Besitzer/Kellner zu überreden auf einem Bildschirm Rapid zu zeigen. Geh bitte, ich nehm dem Kellner einen Schal mit und der wird schon konvertiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:37 (bearbeitet) Bitte um Info: gibt's über A1 keine Möglichkeit mehr Canal+ mit monatlicher Kündigung zu buchen? Auf mein A1 ging's nicht mehr über die Canal+ Homepage sehe ich nur Pakete mit 12 Monate mindestdauer Edit: Geht doch noch nur extrem mühsam dank A1 und co bearbeitet Dienstag um 16:59 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 16:52 XxKakaduxX schrieb vor 6 Stunden: Polsat Stream hab ich keine gefunden. Ich gehe aber davon aus das es am Donnerstag andere Anbieter geben wird die den Sender teilen werden. Falls ich etwas finde schreibe ich es hier rein. Es gibt auch keinen Polsat 1 Stream im Netz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 17:45 XxKakaduxX schrieb vor 7 Stunden: Polsat Stream hab ich keine gefunden. Ich gehe aber davon aus das es am Donnerstag andere Anbieter geben wird die den Sender teilen werden. Falls ich etwas finde schreibe ich es hier rein. Ich habe Dienst! Wäre super wenn du was hättest!🙏🙏🙏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts