Flo061180 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. September MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: ihr redet grad über semilegale Gschichten ich würd das eher per PN machen Egal, er reagiert ohnehin nicht mehr, ich glaube einfach nicht, dass es mit nur "einem Bruchteil" der 30€ pro Jahr möglich ist. Jedenfalls wäre mir das neu. Wie gesagt, gerne zahle ich es dennoch nicht, weniger wegen den 30€, die sind verkraftbar, sondern schon aus Prinzip bei Canal+. Bei Sky schaue ich seit 7 Jahren kostenlos, weil als Bestandskunde die jährliche Verlängerung in diesem Zeitraum immer 99€ gekostet hat samt 100€ Amazon Gutschein, wo ich ohnehin regelmäßig bestelle. Damit kann ich insgesamt also leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September Nitro7 schrieb vor 42 Minuten: Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr regt mich die Scheisse auf, dass ich 100 Abos brauche um Rapid zu sehen. Wahnsinn ist für mich, dass dies nicht auch ordentlich geregelt wird von den zuständigen Veranstaltern. Das ist ja nicht mehr normal. SKY, DAZN, Magenta TV, CANAL+, EUROSPORT 360.... Wenns einen Sender gibt, der dann die Rechte einzelner Spiele an einen anderen Sender verkauft .... gut, aber wenn ich als Konsument SKY zahle und die dann mit einem anderen Sender Geld machen, weils ein Spiel abgeben, muss mir mal einer erklären wie ich dazu komme, nochmal zahlen zu müssen. Das kann ja nicht rechtens sein? Sky verkauft keine einzelnen Spiele an Canal+. Das macht die UEFA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September bruno_conte schrieb Gerade eben: Sky verkauft keine einzelnen Spiele an Canal+. Das macht die UEFA. Hab ich wieder was dazu gelernt. Merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Teamspieler Geschrieben 25. September Flo061180 schrieb vor 29 Minuten: Egal, er reagiert ohnehin nicht mehr, ich glaube einfach nicht, dass es mit nur "einem Bruchteil" der 30€ pro Jahr möglich ist. Jedenfalls wäre mir das neu. Wie gesagt, gerne zahle ich es dennoch nicht, weniger wegen den 30€, die sind verkraftbar, sondern schon aus Prinzip bei Canal+. Bei Sky schaue ich seit 7 Jahren kostenlos, weil als Bestandskunde die jährliche Verlängerung in diesem Zeitraum immer 99€ gekostet hat samt 100€ Amazon Gutschein, wo ich ohnehin regelmäßig bestelle. Damit kann ich insgesamt also leben. Was heißt " er reagiert nicht mehr"".. hat ja gheißen wir sollen hier nimma schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. September Emkah schrieb vor 8 Minuten: Was heißt " er reagiert nicht mehr"".. hat ja gheißen wir sollen hier nimma schreiben Das hat es aber erst geheißen nachdem ich bereits 2x nachgefragt habe. Man kann es sich hier auch immer drehen wie man will. 🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Teamspieler Geschrieben 25. September Flo061180 schrieb vor 1 Minute: Das hat es aber erst geheißen nachdem ich bereits 2x nachgefragt habe. Man kann es sich hier auch immer drehen wie man will. 🤪 Kein Ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 26. September Flo061180 schrieb vor 18 Stunden: Viele können sich das nicht antun, weil sie zB ein (Klein)Kind daheim haben. Lebensrealitäten sind unterschiedlich, auch unter Rapidfans. War auch kein Vorwurf, sondern lediglich eine Feststellung, dass manche sich das antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. September steirer83 schrieb vor 9 Stunden: War auch kein Vorwurf, sondern lediglich eine Feststellung, dass manche sich das antun. Ja, früher mal war mir das auch möglich. Ich war auch oft auswärts dabei, bis mir Unbekannte in der Tiefgarage der Grazer Arena das Auto völlig demoliert haben und ich auf dem Schaden sitzen geblieben bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 26. September Flo061180 schrieb vor 47 Minuten: Ja, früher mal war mir das auch möglich. Ich war auch oft auswärts dabei, bis mir Unbekannte in der Tiefgarage der Grazer Arena das Auto völlig demoliert haben und ich auf dem Schaden sitzen geblieben bin. Na echt jetzt, wie blöd machen sind... Leider wird's so etwas immer wieder geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 27. September Es ist halt...Sky ist ein "kleiner" Markt wie Österreich nicht ganz so wichtig, in Deutschland z.B hat Sky ja alle EC Spiele oder? Also dieses Top-Spiel der Woche hat Canal + nur in AT oder sehe ich das falsch? Hier bekommt die UEFA halt den Hals nicht voll und verkauft neben der großen Lizenz auch noch ein exklusives Topspiel an einen anderen Anbieter... In der Regel wirds wohl leider das Rapid Spiel werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September wienerfußballfan schrieb vor 28 Minuten: Es ist halt...Sky ist ein "kleiner" Markt wie Österreich nicht ganz so wichtig, in Deutschland z.B hat Sky ja alle EC Spiele oder? Also dieses Top-Spiel der Woche hat Canal + nur in AT oder sehe ich das falsch? Hier bekommt die UEFA halt den Hals nicht voll und verkauft neben der großen Lizenz auch noch ein exklusives Topspiel an einen anderen Anbieter... In der Regel wirds wohl leider das Rapid Spiel werden. Meines Wissens hat sky in DE gar keine EC Spiele. Dort ist alles auf Dazn und Prime aufgeteilt. Also für sky ist Österreich sicher nicht unwichtig… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. September skyline schrieb vor 2 Minuten: Meines Wissens hat sky in DE gar keine EC Spiele. Dort ist alles auf Dazn und Prime aufgeteilt. Also für sky ist Österreich sicher nicht unwichtig… Deutschland spielt sich auch Einiges auf RTL ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 27. September Spannend, wobei interessant das die EU hier nicht auf einheitliche Rechte besteht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoittel Banklwärmer Geschrieben Montag um 11:03 (bearbeitet) Falls es schon gepostet wurde entschuldigt dies ABER ich will jetzt nicht komplett durchblättern. POLSAT SPORT 1 überträgt ab 18:35! bearbeitet Montag um 11:26 von Schoittel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Montag um 11:07 Wäre wer bereit sein 1 Monat Testabo zu teilen? Es können ja 2 gleichzeitig schauen. Bin ehrlich, bin zu faul schon wieder sich mit einer neuen e-mail das zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts