MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 08:42 Kitz3006 schrieb vor 16 Minuten: Wäre spannend, wo man das Auswärtsspiel dann schauen kann. In der Quali hoff ich ja wirklich noch auf Free TV haben wir dieses Jahr dann wieder den Spaß mit Canal+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:01 Kitz3006 schrieb vor 33 Minuten: Wäre spannend, wo man das Auswärtsspiel dann schauen kann. In der Quali hoff ich ja wirklich noch auf Free TV Ich hoffe ja, dass man die "Rapid-Kantin" mit den richtigen Sport-Streaming Anbietern gerade dafür ausstattet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Freitag um 09:03 MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten: haben wir dieses Jahr dann wieder den Spaß mit Canal+ arenasport 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 09:07 Oh nein - diesen Thread habe ich nicht vermisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben Freitag um 09:28 gw1100 schrieb vor 27 Minuten: Ich hoffe ja, dass man die "Rapid-Kantin" mit den richtigen Sport-Streaming Anbietern gerade dafür ausstattet Wäre mal was gutes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 10:43 Hoffentlich kann man sich heute die PK irgendwo anschauen. Auf Youtube gibt es noch nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Freitag um 16:03 Auf geht's Fernsehanstalten, kämpfen und Rechte sichern! Klatsch, klatsch, klatsch, klatsch, klatsch, klatsch, klatsch, klatsch, klatsch. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 18:11 valderama schrieb vor 1 Stunde: Auf geht's Fernsehanstalten, kämpfen und Rechte sichern! Klatsch, klatsch, klatsch, klatsch, klatsch, klatsch, klatsch, klatsch, klatsch. Leider ist es ein suchen nach der Nadel im Heuhaufen, wenn man sich ein Spiel vor der Glotze LIVE (ohne Kosten) ansehen will. Blechn, blechn, blechn, blechn, blechn …. ist die Devise. Der Staatsfunk kommt finanziell nicht mit. Der Rest weiß nicht was er verlangen soll. Es ist schlimm wie sich die „Anstalten“ die TV Rechte aufteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 18:16 Sterz schrieb vor 3 Minuten: Leider ist es ein suchen nach der Nadel im Heuhaufen, wenn man sich ein Spiel vor der Glotze LIVE (ohne Kosten) ansehen will. Blechn, blechn, blechn, blechn, blechn …. ist die Devise. Der Staatsfunk kommt finanziell nicht mit. Der Rest weiß nicht was er verlangen soll. Es ist schlimm wie sich die „Anstalten“ die TV Rechte aufteilen. Im konkreten hoffe ich aber es wird nicht der Orf sondern ein anderer Sender. Auf eine schwindlige Konferenz mit den Lilanen kann ich gerne verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 18:29 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Im konkreten hoffe ich aber es wird nicht der Orf sondern ein anderer Sender. Auf eine schwindlige Konferenz mit den Lilanen kann ich gerne verzichten. Es geht nicht nur um die Quali Spiele. Ich weiß nicht wie viele Anstalten zu löhnen wären wenn man offiziell die Spiele von Rapid in der Flimmerkistn anschauen will. Für mich ist es nicht überschaubar, vor allem aber will ich mir nicht etliche Abos leisten. Mir geht‘s dabei hauptsächlich um die Spiele auswärts. Heimspiele kann man im Normalfall im Stadion besuchen. Konferenzen verabscheue ich generell. Wurscht wer die andere Mannschaft aus Ö ist. Es ist mittlerweile ein Dschungel geworden, durch den man nicht durchblickt. Ich empfinde es zumindest so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:04 Sterz schrieb vor 35 Minuten: Es geht nicht nur um die Quali Spiele. Ich weiß nicht wie viele Anstalten zu löhnen wären wenn man offiziell die Spiele von Rapid in der Flimmerkistn anschauen will. Für mich ist es nicht überschaubar, vor allem aber will ich mir nicht etliche Abos leisten. Mir geht‘s dabei hauptsächlich um die Spiele auswärts. Heimspiele kann man im Normalfall im Stadion besuchen. Konferenzen verabscheue ich generell. Wurscht wer die andere Mannschaft aus Ö ist. Es ist mittlerweile ein Dschungel geworden, durch den man nicht durchblickt. Ich empfinde es zumindest so. Jaja das sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 19:10 Schwemmlandla3 schrieb vor 52 Minuten: Im konkreten hoffe ich aber es wird nicht der Orf sondern ein anderer Sender. Auf eine schwindlige Konferenz mit den Lilanen kann ich gerne verzichten. Online zeigt der Orf eh alles einzeln. Ich find da sogar den Kommentar besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 19:23 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Im konkreten hoffe ich aber es wird nicht der Orf sondern ein anderer Sender. Auf eine schwindlige Konferenz mit den Lilanen kann ich gerne verzichten. ja gut die 1 Runde dann hat sich das Thema eh erledigt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:28 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: ja gut die 1 Runde dann hat sich das Thema eh erledigt Jede Minute parallel zu denen ist eine Minute zu viel. Da kannst dich ja nur wegdrehen und trinken. Da bin ich ja zweistellig am Ende der Übertragung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Freitag um 19:34 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 53 Minuten: Jede Minute parallel zu denen ist eine Minute zu viel. Da kannst dich ja nur wegdrehen und trinken. Da bin ich ja zweistellig am Ende der Übertragung Sitzt dann quasi am Häusl und bekommst nur den Ton mit ... Spreche da aus Erfahrung; bearbeitet Freitag um 20:21 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts