WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 9. April was sind wir denn da für ein pensionistenverein, dass wir das alle kennen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April Thom23 schrieb vor 2 Stunden: Habs gerade über den A1 Chat abgeschlossen, das ist zwar auch ein bisschen mühsam, aber dafür funktioniert es Ja funktioniert so wenigstens. Aber extrem mühsam, und das Paket scheint so auch nicht in der App auf. Zum kündigen muss man dann anrufen, aber ja soll so sein. Warum einfach wenns auch kompliziert geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 9. April WilWil schrieb vor 5 Minuten: was sind wir denn da für ein pensionistenverein, dass wir das alle kennen? Wir sind Legenden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April hateful86 schrieb vor 9 Minuten: Ja funktioniert so wenigstens. Aber extrem mühsam, und das Paket scheint so auch nicht in der App auf. Zum kündigen muss man dann anrufen, aber ja soll so sein. Warum einfach wenns auch kompliziert geht Nein: https://www.a1.net/canalplus-contract-termination 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 9. April futi1899 schrieb am 7.4.2025 um 20:44 : Musst auch nicht, kannst einen monat gratis testen, mach ich immer so mit einer anderen email adresse https://www.a1.net/tv/canalplus https://www.a1.net/canalplus-contract-termination Geht das jedes mal mit einer anderen E-Mail Adresse oder verlangt A1 Ausweise auch? Weil wenn sie Ausweise verlangen dann kann man sich ja nur ein mal den Gratismonat holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIKLES Amateur Geschrieben 9. April @Okotie Mama andere Mail reicht! Bei mir kommt bei A1 auf der letzten Seite: Vertragszusammenfassung Leider ist die Erstellung der Allgemeinen Vertragsbestimmungen und Vertragszusammenfassung derzeit technisch nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut. Dauert wahrscheinlich noch ein bisserl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: erlich gesagt weiß ichs nicht, im Internet findet man einen Stream der immer funktioniert, falls jemand interessiert ist per PN Den Stream zu finden gleicht wahrlich einem iq test. Wer ihn nicht in 30 Sec gefunden hat, sollte sich wohl baldigst um einen Sachwalter bemühen Danke übrigens für den Tip ! Make A S(ervice) B great again 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April Okotie Mama schrieb vor 2 Stunden: Geht das jedes mal mit einer anderen E-Mail Adresse oder verlangt A1 Ausweise auch? Weil wenn sie Ausweise verlangen dann kann man sich ja nur ein mal den Gratismonat holen. I hab jetzt schon den dritten monat gschmarotzt, immer andere email adresse aber gleiche daten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 9. April bruno_conte schrieb vor 4 Stunden: das ist aber verschlüsselt, oder ? Natürlich verschlüsselt, wäre ja ansonsten Europaweit frei empfangbar, die einzige Satposition, die Europacup FTA zeigt befindet sich auf 52 Grad Ost, hier tummeln sich jede Menge Piratensender, die greifen einfach illegal das Satsignal ab, meist von britischen Anbietern! Fokus liegt dabei auf der CL, ab und zu auch EL und ECL! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. April Ist sicher schon 30 Jahre her, früher wurden die Zwischenstände und Endergebnisse beim Autoradio am Display eingeblendet. Das geht mir bis heute ab. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April DERALEX1 schrieb vor 14 Minuten: Natürlich verschlüsselt, wäre ja ansonsten Europaweit frei empfangbar, die einzige Satposition, die Europacup FTA zeigt befindet sich auf 52 Grad Ost, hier tummeln sich jede Menge Piratensender, die greifen einfach illegal das Satsignal ab, meist von britischen Anbietern! Fokus liegt dabei auf der CL, ab und zu auch EL und ECL! Auf ASTRA 2 auf 28 Grad ost senden die grossen britischen Sender (ex Sky) meines Wissens auch unverschlüsselt. Weiss aber nicht welche Rechte die haben. Habe zwar SAT aber nutze es kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 9. April bruno_conte schrieb vor 29 Minuten: Auf ASTRA 2 auf 28 Grad ost senden die grossen britischen Sender (ex Sky) meines Wissens auch unverschlüsselt. Weiss aber nicht welche Rechte die haben. Habe zwar SAT aber nutze es kaum. Richtig, allerdings mit normalen Antennaufwand nur in Vorarlberg empfangbar, je weiter östlich desto grösser muss die Satschüssel sein, in Wien sprechen wir da von 3 Meter Durchmesser für 24h/7 Empfang! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April futi1899 schrieb vor 3 Stunden: Nein: https://www.a1.net/canalplus-contract-termination Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 9. April MIKLES schrieb vor 2 Stunden: @Okotie Mama andere Mail reicht! Bei mir kommt bei A1 auf der letzten Seite: Vertragszusammenfassung Leider ist die Erstellung der Allgemeinen Vertragsbestimmungen und Vertragszusammenfassung derzeit technisch nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut. Dauert wahrscheinlich noch ein bisserl. bei mir kommt das selbe, wie geht es dann weiter? bin dann wieder auf die startseite gekommen. muss man es nochmal versuchen oder kann man sich dann schon irgendwie anmelden? interessant war, das meine e-mail mit der ich mich anmelden wollte schon in verwendung ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata016 Anfänger Geschrieben 9. April Ich habe angerufen. Mir konnte am Telefon auch nicht geholfen werden weil bei ihnen auch der Fehler ist. Es sollte morgen behoben sein, bin gespannt. Überträgt echt jeder Cashpoint? In Floridsdorf wussten sie gar nichts (weder/noch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts