SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März ihr regts auch wegen 1.56 Euro auf - habt aber nicht den Kontakt zu A1 gesucht??? @Okotie Mama schreibst von Saftladen, willst aber dann trotzdem gratis schauen, dass nenn ich mal Schmarotzer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. März SCR1978 schrieb vor 37 Minuten: ihr regts auch wegen 1.56 Euro auf - habt aber nicht den Kontakt zu A1 gesucht??? @Okotie Mama schreibst von Saftladen, willst aber dann trotzdem gratis schauen, dass nenn ich mal Schmarotzer. Naja, hört sich halt wenig seriös an wenn nach einem Gratiszeitraum 1,56€ abgebucht werden, dass man das nicht weiter verfolgt liegt auch auf der Hand. Ist nur mühsam und kommt eh nichts dabei heraus, scheint aber Methode zu haben wenn es mehr Leuten passiert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März Homegrower schrieb vor 19 Minuten: Naja, hört sich halt wenig seriös an wenn nach einem Gratiszeitraum 1,56€ abgebucht werden, dass man das nicht weiter verfolgt liegt auch auf der Hand. Ist nur mühsam und kommt eh nichts dabei heraus, scheint aber Methode zu haben wenn es mehr Leuten passiert. Soweit ich es verstanden habe, läuft der Gratiszeitraum genau für ein Monat, das Abo endet dann aber erst mit dem Ende des Kalendermonats - für den Zeitraum dazwischen wird aliquot irgendwas abgebucht. Ob das in den AGBs so gedeckt ist, weiß ich nicht, sonderlich legal erscheints mir tbh nicht, aber es ist mir auch viel zu wurscht, um mich deswegen mit dem furchtbaren Kundenservice von A1 auseinanderzusetzen. SCR1978 schrieb vor einer Stunde: ihr regts auch wegen 1.56 Euro auf - habt aber nicht den Kontakt zu A1 gesucht??? @Okotie Mama schreibst von Saftladen, willst aber dann trotzdem gratis schauen, dass nenn ich mal Schmarotzer. Danke Hr. Trukesitz für Ihren Input zum Thema! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März SCR1978 schrieb vor 50 Minuten: ihr regts auch wegen 1.56 Euro auf - habt aber nicht den Kontakt zu A1 gesucht??? @Okotie Mama schreibst von Saftladen, willst aber dann trotzdem gratis schauen, dass nenn ich mal Schmarotzer. Ergo hast du dich noch nie über den ORF beschwert ... Macht dich das dann automatisch zum Wirten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 4. März 2 hours ago, Phil96 said: Das Gratis-Monat bei A1 gibt's übrigens immer noch (a1.net/tv/canalplus), und das funktioniert auch, wenn man sonst kein A1-Kunde ist & dort noch keinen Account hatte. Müssts halt fürn Canal+-Account jedes Monat eine andere E-Mail-Adresse nehmen, aber grundsätzlich geht das dann auch mehrfach. Danke für den Tipp hab ich jetzt auch gemacht! Hast du beim Kündigen eine Mail geschrieben oder funkt das iwie über die Website? Danke im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März thomasSCR schrieb vor 14 Minuten: Danke für den Tipp hab ich jetzt auch gemacht! Hast du beim Kündigen eine Mail geschrieben oder funkt das iwie über die Website? Danke im Voraus Auf der A1-Website kannst in deinem Profil irgendwo kündigen (müsste auf a1.net/mein-a1 sein) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. März Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Auf der A1-Website kannst in deinem Profil irgendwo kündigen (müsste auf a1.net/mein-a1 sein) "Wir haben keine aktiven A1 Produkte gefunden." bei canal+ komm ich aber shcon rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 4. März SCR1978 schrieb vor 2 Stunden: ihr regts auch wegen 1.56 Euro auf - habt aber nicht den Kontakt zu A1 gesucht??? @Okotie Mama schreibst von Saftladen, willst aber dann trotzdem gratis schauen, dass nenn ich mal Schmarotzer. Also heißt das sobald ich irgendwo ein Abo habe darf ich mich nicht darüber kritisch äußern? Das nenn ich mal Meinungsfreiheit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März (bearbeitet) Okotie Mama schrieb vor 6 Minuten: Also heißt das sobald ich irgendwo ein Abo habe darf ich mich nicht darüber kritisch äußern? Das nenn ich mal Meinungsfreiheit Folgendes was halt schwer zu verstehen ist: du regst dich über die 1.56 Euro auf, hast aber nicht A1 kontaktiert um es aufzuklären, willst dir aber jetzt wieder für Donnerstag das Gratis Monat anmelden und schreibst im gleichen Atemzug von einem Saftladen... so jetzt bist du dran. Deswegen hab ich auch von Schmarotzer geschrieben - sorry, aber das musste sein. bearbeitet 4. März von SCR1978 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 4. März SCR1978 schrieb Gerade eben: Folgendes was halt schwer zu verstehen ist: du regst dich über die 1.56 Euro auf, hast aber nicht A1 kontaktiert um es aufzuklären, willst dir aber jetzt wieder für Donnerstag das Gratis Monat anmelden und schreibst im gleichen Atemzug von einem Saftladen... so jetzt bist du dran. Dahast du falsch gelesen, lese bitte nochmal genau nach und dann reden wir weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März Okotie Mama schrieb vor 4 Minuten: Dahast du falsch gelesen, lese bitte nochmal genau nach und dann reden wir weiter Stimmt - dann nehm ich das mit dem "Aufregen über 1.56" wieder retour. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 4. März SCR1978 schrieb vor 11 Minuten: Stimmt - dann nehm ich das mit dem "Aufregen über 1.56" wieder retour. Na schau Ich hab lediglich eine legale Möglichkeit gesucht um das Spiel zu schauen. Das diese Möglichkeit über A1 geht ist halt nicht das schönste für mich da ich keine guten Erfahrungen mit denen gemacht habe. Darüber kann man sich wohl äußern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Tribünenzierde Geschrieben 4. März MarkoBB8 schrieb am 3.3.2025 um 13:57 : https://www-liveonsat-com.translate.goog/club-uefa-europa-conference-league.php?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc Arena Sport hat zum Glück jeder Jugo Und für nicht yugos mit vpn möglich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 4. März (bearbeitet) thomasSCR schrieb vor 6 Stunden: Danke für den Tipp hab ich jetzt auch gemacht! Hast du beim Kündigen eine Mail geschrieben oder funkt das iwie über die Website? Danke im Voraus https://www.a1.net/canalplus-contract-termination Hier kannst du ganz einfach kündigen!! Wird dann mit Monats letzten gekündigt und bis da hin kannst problemlos weiter schauen .. bearbeitet 4. März von Botsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 5. März 10 hours ago, Botsch said: https://www.a1.net/canalplus-contract-termination Hier kannst du ganz einfach kündigen!! Wird dann mit Monats letzten gekündigt und bis da hin kannst problemlos weiter schauen .. Danke euch! Das is echt eine super Möglichkeit um das ganze zu umgehen, somit ist mein Donnerstag gerettet 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts