damich ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) bei den 3 Auswärtsspielen hab ich innerhalb von 2min einen Stream gefunden der keine werbung hatte und von der qualität besser war als was man teilweise von SkyX bekommt. heute schau ich aber Analog, wenn ich die Brille nicht vergesse in UltraMega HD! bearbeitet 19. Dezember 2024 von damich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 19. Dezember 2024 Weiß jemand ob das Spiel bei canal plus auch außerhalb der EU läuft. Manche Sender kann ich derzeit schauen. Sky X läuft überhaupt nicht übers WIFI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2024 Oldergod schrieb vor 4 Stunden: die rechte in österreich hat canal+, egal was ein chatbot von rtl euch antwortet. Canal + Scheiß Haufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Dezember 2024 Und woher weiß man, dass RTL nicht mit Canal+ kooperiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2024 Spannend...frage bleibt unbeantwortet Geht's ins stadion😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Geht's ins stadion😁 Jo eh, aber net mit meinem dad der lieber gemütlich daheim am andern end von wien am sofa sitzen mag… i bin grad auf der bezahlseite von rtl+ / geht das jetz ohne vpn? bearbeitet 19. Dezember 2024 von MarvinTheRobot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Anfänger Geschrieben 19. Dezember 2024 MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: Jo eh, aber net mit meinem dad der lieber gemütlich daheim am andern end von wien am sofa sitzen mag… i bin grad auf der bezahlseite von rtl+ / geht das jetz ohne vpn? Bei mir steht derzeit live in 19 Minuten dann kann ich ein Update geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Geschrieben 19. Dezember 2024 Da ich noch in der Arbeit festhänge, würde ich mich über eine PN mit Stream freuen Vielen Dank im Vorraus und vergelts Gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2024 Maschei.92 schrieb vor 2 Minuten: Bei mir steht derzeit live in 19 Minuten dann kann ich ein Update geben. Bitte darum, dann hol i ma derweil a bierli und hau den leberkas in airfryer 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2024 Denke schon dass es für eich gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Dezember 2024 Werd‘ den Stream von RTL+ in 11 Minuten dann auch testen und hier Bericht erstatten. Meine Schwester hat aufgrund ihres massiven Trash-TV-Konsums glücklicherweise ohnehin ein Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) Billie schrieb vor 2 Minuten: Werd‘ den Stream von RTL+ in 11 Minuten dann auch testen und hier Bericht erstatten. Meine Schwester hat aufgrund ihres massiven Trash-TV-Konsums glücklicherweise ohnehin ein Abo. Meine Schwester... bearbeitet 19. Dezember 2024 von SEGGA 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Anfänger Geschrieben 19. Dezember 2024 Werds mal mit VPN Probiern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas233 Anfänger Geschrieben 19. Dezember 2024 Ich würde mich auch über einen Stream-Link freuen. Dankesehr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 19. Dezember 2024 Mit VPN klappts auf RTL+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts