Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

Spitzenspieler

Falls jemand am Donnerstag sein Canal+ nicht benötigt, würde ich mich sehr freuen das Match schauen zu können mit Grippostad und Neocitran. Danke

A1 hat meine Kündigung zu rasch bearbeitet. Kann mich seit heute nicht mehr einloggen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Für alle die am Donnerstag nicht ins Stadion gehen können wird unser Spiel auch auf Rtl+ übertragen und dort gibt es gerade eine Weihnachtsaktion um 1.99 statt 8.99 für ein Monat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn jemand der Stadionbesucher einen Canal+ Account für mich hätte wäre das super - für mich isses leider nicht möglich, dass ich vor Ort dabei sein kann. Biete ein schönes Paket selbst gebrautes Craftbeer oder eine Verkostung bei mir vor Ort ;) (Wien Süd)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Rapidler1230 schrieb vor einer Stunde:

Auf RTL + wird das Spiel heute übertragen.

aktuell für 1,99€ das 1. Monat, muss direkt gekündigt werden danach.

Erfordert jedoch VPN
https://community.plus.rtl.de/s/hilfeartikel/europa-conference-league#:~:text=Kann ich die Spiele auch im Ausland (außerhalb Deutschlands) streamen%3F Nein. Du kannst die Spiele nur in Deutschland streamen. Das hat lizenzrechtliche Gründe.

Daniel1612 schrieb am 15.12.2024 um 21:07 :

Für alle die am Donnerstag nicht ins Stadion gehen können wird unser Spiel auch auf Rtl+ übertragen und dort gibt es gerade eine Weihnachtsaktion um 1.99 statt 8.99 für ein Monat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Anfänger

Also ich bin mir bei dem ganzen nicht sicher. 

Gerade mir ein Account dort gemacht, sehe nur den Vollpreis von 8.99€ und bei den Kleingedruckten steht noch folgendes:

Die Livestreams unserer TV-Sender kannst du nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz abrufen.
Einzelne Inhalte, wie die Europa (Conference) League, die Formel 1 oder die Premier League können nur in Deutschland gestreamt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

die rechte in österreich hat canal+, egal was ein chatbot von rtl euch antwortet.

Bin gespannt wer Recht hat, wenn ich auf meine RTL+ App gehe, zeigt er mir Rapid-Kopenhagen auch schon als "Demnächst" unter den Live-Events an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag